+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Nun nochmal sachtlich

Jünger der Ebene

Standard Nun nochmal sachtlich

Der andere Thread wegen der Söldnerk... wurde ja geschlossen, deshalb hier noch einmal der sachliche Versuch, sry, wenn ich zuviel meines Frustes zum Ausdruck gebracht habe.

Aber heute morgen komme ich als Skeptiker 5 Mal hintereinander ins Wächter-BG als Söldner.
    Da wird doch ein bisschen Frust erlaubt sein.

Sry, ich bin der Typ, der sich mit einer Fraktion in einem Rollenspiel identifiziert. Dafür nehme ich auch gerne 5 Minuten Wartezeit in Kauf. Das mit der Auswahlmöglichkeit, dass man Söldner sein möchte oder nicht, fände ich völlig in Ordnung, würde das Problem lösen. Dann könnten die springen, die möchten und die es nicht möchten, eben nicht. Was wäre daran schlimm?

Aber so einfach immer irgendeiner Fraktion zugeteilt zu werden, ohne wählen zu können, ist einfach blöd. Das nimmt einen den Spielspaß.

Heute hat mir einer erzählt, dass es sogar auf diese Art und Weise Sabotage geben soll, weil bestimmte Chars dies nun als Söldner einfach aussitzen, was dann komplett den Spaß zerstören würde.

Jünger der Ebene

Standard

fühle mich als söldner auch eher unwohl, finde das system dennoch sehr gut.

es optional zu schalten würde viel der derzeitigen effektivität rauben, auf der anderen seite aber gegen leute, die aufgrund dessen leaven oder afk am spawn bleiben, helfen.

ist also in dem fall nur die frage, ob die mehrheit lieber schnell ins bg kommt oder doch lieber sicher ins bg mit "willigen" mitspielern.

Jünger der Ebene

Standard

eine optionale Anmeldung als Söldner löst das Problem ... zum Teil.

Entweder die Mehrheit lehnt das Söldnerdasein ab ... dann haben wir eigentlich keine Verbesserung ... diejenigen die sich dann doch dazu bereit erklären, sind dann aber mit ziemlicher Sicherheit immer im gegnerischen Lager.

General Telaras Avatar von Klingensturm

Standard

Schau doch mal ins PvP Forum da hat mein Threat "Söldner Anmeldung" das gleiche Thema.
    Ich bin die Waffe, meine Dolche sind nur Werkzeuge.
    Denken ist die schwerste Arbeit, deshalb tun es so wenige.
    Security Warning:This human may use sarcasm and cynism in a way you are not accustomed to. This may cause severe mental damage

Champion von Telara Avatar von Shirio

Standard

Zitat Zitat von Heilibuff Beitrag anzeigen
    Der andere Thread wegen der Söldnerk... wurde ja geschlossen, deshalb hier noch einmal der sachliche Versuch, sry, wenn ich zuviel meines Frustes zum Ausdruck gebracht habe.
    Was ist daran sachlich? genau das Gleiche .. nur bisschen anders formuliert...

Verwende einfach wie jeder Andere hier im Forum diesen Thread, der sich bereits auf dieses Thema bezieht statt immer wieder neue Threads zu eröffnen ..
    Cleric Tank - Kjra- Server: Brutmutter - Gilde: ----- - Progress: HK 11 / 11 | ID 4 / 8
    Mage Heal - Shinuki - Server: Brutmutter - Gilde: ----- - Progress: HK 11 / 11

+ Antworten