also mein abo läuft noch in swtor, aber das spiel ist richtig mieß die engine ruckelt pvp wirkt absolut nicht dynamisch im raid alles clear gehabt auf nightmare und es kommt einfach kein mmo feeling auf, da alles ja irgendwie instanziert wirkt. Ich denke BW hat nun sicher unter 1mio spieler und ich bin zu rift zurück gekommen weil ich bei rift ein gutes gefühl hatte und es noch immer habe. Kämpfe sind keine diashow es wirkt als kommt auch etwas an, pve ist fordern wenn

auch im low lvl bereich massig generft wurde. Es wurden massig performance und auch inhalte gepatcht also ich werde rift auf jedenfall erstmal 4 monate spielen ^^
Was nur stört sind die toten server der tote low lvl berreich, die world events waren zu release zeiten wahnsinn mit 100-200 leute die welt retten :/ aber naja ich fang neu an und mal sehen ob mit 50 dann wieder mehr los ist. Atm bin ich auf brutmutter und habe leider auf nen pve server transen müssen aber mal guggn ^^
SWTOR wird schnell unter gehen, was ich dazu sagen kann ist das BW sich leider absolut verkalkuliert hat und diese informationspolitik ist zum ******. Es wird alles auf user geschoben, das sollte man halt nicht machen. Ich bin mal gespannt aber denke nach denn GC leuten werden keine mehr ihre abos verlängern

entäuschung 2012 ^^ dafür sieht GW2 hammer aus und auch D3 wird so und so gekauft und gezockt neben rift!