+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Click here to go to the first Rift Team post in this thread.   Thema: Warum spielt keiner mehr auf dem PvP Server?

Seelenwanderer

Standard

Zitat Zitat von Amigoameise Beitrag anzeigen
    öhm geht doch.... charaktermenü, unten auf transfer klicken, server aussuchen und fertig. kostet nix und ist schnell erledigt
    Nö geht leider nich..
    Brutwacht/Brutmutter sind wohl zum transfer gesperrt...
    Man hat nur die wahl zwischen Leer und Leerer

Und wenns da schon zu voll is dann sollten die mal überlegen paar Server zusammenzulegen...

Ebenenwandler Avatar von Tanker60

Standard

Immerwacht würde ich nicht als leer bezeichnen, eigentlich sind genügend Spieler da um alles mögliche machen zu können. Wenn man sich mal informieren möchte, dann einfach mal den Link drücken und schauen: KLICK
    Ist zwar nix offizielles, aber man kann sich mal einen groben Überblick verschaffen
    42

Seelenwanderer

Standard

Naja die Statistik kann garnicht stimmen... 2Addon Nutzer auf Wächter seite, 0 auf Skeptiker seite.
    Dazu hörn ja auch ständig Leute auf mit dem Spiel, oder fangen an...
    oder einer loggt dauernd auf seine 3Twinks und wird jedesmal als einzelner Spieler gezählt.

Immerwacht ist mit Sicherheit voller als Trübkopf, aber Leer sind trotzdem beide...
    Invasion oder so gibts vlt mal eine am Tag auf Trübkopf.

Würde man der Statistik glauben wären auf Trübkopf 800 Spieler, aber ich glaub das sind eher nur 200 und von jedem noch die Twinks dazu -,-

Ebenenwandler Avatar von Skabeast

Standard

Zitat Zitat von Mili Beitrag anzeigen
    .

Immerwacht ist mit Sicherheit voller als Trübkopf, aber Leer sind trotzdem beide...
    da nuss ich mal herzhaft lachen.
    du scheinst wohl dienstags um 3 uhr nachts auf immerwacht eingeloggt zu haben.
    immerwacht ist imo genau richtig und invasionen gehen mittlerweile auch wieder gut ab.

Ebenenwandler Avatar von Tanker60

Standard

Mili, lese dir am besten mal den Text durch der bei dem Addon auf der Seite steht. Das zählt nämlich Skeptiker und Wächter, die Datenbank wird in einem bestimmten Rythmus abgeglichen und die Zahl der Addon-Nutzer aktualisiert sich je nachdem wie viele grad damit aktiv sind (War mein Eindruck als ich mal mit bzw. ohne Addon unterwegs war)
    Über einen Invasionsmangel können wir bestimmt nicht klagen^^
    42

Prophet Telaras

Standard

Wenn es mal openPVP gibt in Rift, werden wir mit Freuden auch wieder auf einen PVP Server gehen.
    www.merenion.de
    Jetzt auch bei Twitter: www.twitter.com/Merenion #Merenion !
    Antigonos | Hannibal (Tiggo) | Martock | Hamilkar | Mago

Ebenenwandler

Standard

Zitat Zitat von Mili Beitrag anzeigen
    Naja die Statistik kann garnicht stimmen... 2Addon Nutzer auf Wächter seite, 0 auf Skeptiker seite.
    Dazu hörn ja auch ständig Leute auf mit dem Spiel, oder fangen an...
    oder einer loggt dauernd auf seine 3Twinks und wird jedesmal als einzelner Spieler gezählt.

Würde man der Statistik glauben wären auf Trübkopf 800 Spieler, aber ich glaub das sind eher nur 200 und von jedem noch die Twinks dazu -,-
    Wer nicht will, der hat wohl schon.

Mal im Ernst: Auf Immerwacht ist genau die richtige Population. Es finden sehr viele Events statt und man leicht Randomraids etc pp.

Aber man kann es sich natürlich auch schlecht reden. Aber dann ist evtl auch die einzige Lösung, dass du das Game quittets. Und man muss natürlich auch die o.g. Statistik auswerten können.
    "Wer später bremst ist länger schnell"
    "Wer im Glashaus sitzt sollte sich nur im dunkeln ausziehen"

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4