+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37

Click here to go to the first Rift Team post in this thread.   Thema: Warum spielt keiner mehr auf dem PvP Server?

Meister des Rift Avatar von BuffySummers

Standard

Zitat Zitat von Heimdall79 Beitrag anzeigen
    Meinst du Tera, weil GW2 brauch wohl noch etwas?
    Immerhin hat Mike O´Brian mal offiziell verlautbart das es 2012 kommt
    Da man sich auf Aussagen von ArenaNet verlassen kann, ist das zumindest mal ein Strohhalm
    3.5. glaub ich aber nicht...
    Noch im Februar soll es kleinere Beta Test Gruppen geben, März und April soll die Anzahl der Beta Tester drastisch erhöht werden. (Aussage von Mike O´Brian)
    Da erscheint mir eine Release am 3.5. eher unmöglich. Schon das produzieren der DVD´s und der Verpackungen und die Auslieferung an die Händler dauert MINDESTENS 1 Monat. Ein Launch in den Ferienmonaten (Juli/August) ist auch eher unwahrscheinlich.
    Entweder kommts noch im Juni oder ab September.

Ich tippe auf September

Telaran

Standard

Das 3.5 bezog sich wohl nicht auf GW2 sondern auf tera da ist release 3.5.12

Aber definitiv nichts für mich...
    Zitat Zitat von Bruzzelmage Beitrag anzeigen
    Ich für meinen Teil werde definitiv nicht auswendig lernen nach wieviel % Wunden welcher Boss einen fahren läßt, wann ich mich vom blauen Kreis hüpfend zum roten Dreieck bewegen und dabei "Biene Maja liebt Willi" in die Tastatur hämmern muss. Diesen "Skill und Movement" Content überlasse ich gerne anderen.
    R.I.P. - Garm | Warrior | All-In | Rhazade - Trübkopf - Bloodiron

Ebenenwandler

Standard

Zitat Zitat von BuffySummers Beitrag anzeigen
    Schon das produzieren der DVD´s und der Verpackungen und die Auslieferung an die Händler dauert MINDESTENS 1 Monat.
    Ich weiss ja nicht auf welchem Planeten du lebst, aber eine Verpackung zu produzieren, eine Handbuch von zwei Seiten mit einem Code und einen Client von wenigen MB darin zu legen dauert ja wohl KEINEN Monat. Klar werden sie dennoch alle verfügbaren Daten auf die DVD pressen was evtl auch ein paar GB sein können aber sobald das Spiel Goldstatus hat wird es gepresst. Bis zum Erscheinungstag sind dann aber allerhöchstens 2 Wochen Zeit vergangen.

Schliesslich ist ein Onlinespiel und das wird sicher nie richtig fertig. Du wirst sehen, dass du selbst wenn du es von DVD installierst und direkt loszocken willst, du immer noch ersteinmal eine Menge Daten ziehen werden musst.

Nur mal zur Info: Zwischen Goldstatusmeldung, also dem Abschluss der Programmierung, bis zur Erscheinung Skyrims waren es nur 5 Tage. Und da war das ganze Spiel auf DVD gepresst worden.
    "Wer später bremst ist länger schnell"
    "Wer im Glashaus sitzt sollte sich nur im dunkeln ausziehen"

Meister des Rift Avatar von BuffySummers

Standard

Zitat Zitat von Werbaer Beitrag anzeigen
    Ich weiss ja nicht auf welchem Planeten du lebst, aber eine Verpackung zu produzieren, eine Handbuch von zwei Seiten mit einem Code und einen Client von wenigen MB darin zu legen dauert ja wohl KEINEN Monat.
    Schon klar, nur Microsoft, als größter Softwarehersteller der Welt, braucht so lange... alle anderen sind ja schneller

Schliesslich ist ein Onlinespiel und das wird sicher nie richtig fertig. Du wirst sehen, dass du selbst wenn du es von DVD installierst und direkt loszocken willst, du immer noch ersteinmal eine Menge Daten ziehen werden musst.
    Wow... nice... Windows wird auch nie fertig. Direkt nach Release (LANGE BEVOR die DVDs im Handel waren) vom MSDN Server Windows 7 gezogen und installiert... kein Plan mehr wieviele Updates es genau waren, aber auf jeden Fall >5.

Nur mal zur Info: Zwischen Goldstatusmeldung, also dem Abschluss der Programmierung, bis zur Erscheinung Skyrims waren es nur 5 Tage. Und da war das ganze Spiel auf DVD gepresst worden.
    Schon klar, 5 Tage nach Abschluss der Programmierung waren die Schachteln weltweit in den Läden verfügbar...
    Um Deine Frage mal zurück zu geben: In welcher Welt lebst Du???
    Glaubst Du wirklich im Ernst das die Boxen per Luftfracht verschickt werden? Sonst wären 2 Wochen nicht mal annähernd möglich!
    Das kommt gemächlich in großen Containern per Schiff nach Europa. Wenn die Boxen erstmal in Europa sind dauert es auf jeden Fall schon mal 2 Tage bis der Händler die Boxen bekommt.
    Da die Händler natürlich anderen gegenüber nicht benachteiligt sein wollen, müssen alle Händler zum offiziellen Launch ausreichend Pakete bekommen.
    Klar ist das die Verpackungen, Goodies, Codes usw. schon vor dem Golden Master bereit liegen und die Disks quasi "nur noch" reingepackt werden müssen.
    Das ganze aber innerhalb von 2 Wochen inkl. weltweitem Versand, Zollabfertigung, Auslieferung an die Händler usw. sehe ich als reichlich blauäugig

Download Versionen sind natürlich früher fertig weil genau dieser ganze Rotz entfällt.

Ach nochwas... von wegen 5 Tage bei Skyrim... Glaubst Du wirklich alles was die auf ihrer Webseite schreiben?
    Geh mal so blauäugig ins Runes of Magic Forum! Die lügen Dir hemmungslos ins Gesicht! Die besch.... Dich wo's nur geht. Wenn Du da wirklich alles glaubst bist Du wirklich sehr arm dran...
    Und was die von Skyrim schreiben ist Marketing... tja, in der Werbung wird ja auch nie gelogen oder übertrieben...

Schüler des Rift

Standard

Zitat Zitat von BuffySummers Beitrag anzeigen
    Schon klar, nur Microsoft, als größter Softwarehersteller der Welt, braucht so lange... alle anderen sind ja schneller

Wow... nice... Windows wird auch nie fertig. Direkt nach Release (LANGE BEVOR die DVDs im Handel waren) vom MSDN Server Windows 7 gezogen und installiert... kein Plan mehr wieviele Updates es genau waren, aber auf jeden Fall >5.

Schon klar, 5 Tage nach Abschluss der Programmierung waren die Schachteln weltweit in den Läden verfügbar...
    Um Deine Frage mal zurück zu geben: In welcher Welt lebst Du???
    Glaubst Du wirklich im Ernst das die Boxen per Luftfracht verschickt werden? Sonst wären 2 Wochen nicht mal annähernd möglich!
    Das kommt gemächlich in großen Containern per Schiff nach Europa. Wenn die Boxen erstmal in Europa sind dauert es auf jeden Fall schon mal 2 Tage bis der Händler die Boxen bekommt.
    Da die Händler natürlich anderen gegenüber nicht benachteiligt sein wollen, müssen alle Händler zum offiziellen Launch ausreichend Pakete bekommen.
    Klar ist das die Verpackungen, Goodies, Codes usw. schon vor dem Golden Master bereit liegen und die Disks quasi "nur noch" reingepackt werden müssen.
    Das ganze aber innerhalb von 2 Wochen inkl. weltweitem Versand, Zollabfertigung, Auslieferung an die Händler usw. sehe ich als reichlich blauäugig

Download Versionen sind natürlich früher fertig weil genau dieser ganze Rotz entfällt.

Ach nochwas... von wegen 5 Tage bei Skyrim... Glaubst Du wirklich alles was die auf ihrer Webseite schreiben?
    Geh mal so blauäugig ins Runes of Magic Forum! Die lügen Dir hemmungslos ins Gesicht! Die besch.... Dich wo's nur geht. Wenn Du da wirklich alles glaubst bist Du wirklich sehr arm dran...
    Und was die von Skyrim schreiben ist Marketing... tja, in der Werbung wird ja auch nie gelogen oder übertrieben...
    Ja, die Globalisierung und ihre fundamentalen Ideen sind anscheinend noch nicht in allen Köpfen angekommen.
    Auch wenn es deine kleine Welt zertrümmern wird: ein von einem nordamerikanischen Studio entwickeltes Computerspiel muss nicht direkt(!) den langen Überseeweg nach Europa nehmen, damit du es hier im Laden kaufen kannst. Der Publisher hat die lästige Verpackungsarbeitet outsourced: Irgendwo in Südostasien drucken fleißige Billiglohnarbeiter Cover und Handbücher Monate im Vorraus, dann wird alles sauber zusammengepackt und nach Europa verschifft. Halbfertigwaren zur weiteren "Produktion" sind keine Zollangelegenheit. Angekommen in einem Lagerzentrum in Mitteleuropa wird dann einige Tage vor Release die aktuelle Spielversion beigelegt und an die Einzelhändler transportiert.

Amüsantes Detail zum Schluss: Anfangs erklärst du Microsofts Aussage für die endgültige Wahrheit, am Ende rufst zu Misstrauen gegenüber aller Informationen auf. Denkst Du nicht, dass Microsoft ein starkes Motiv hatte die Verzögerung durch Probleme bei der Verpackung zu entschuldigen?!
    "Früher war alles besser, selbst die Zukunft!"

6.   This is the last Rift Team post in this thread.   #26
    Community Team Avatar von Nekron

Standard

Hallo, allerseits

Die Distribution von Spielen hat nichts mit dem ursprünglichen Thema zu tun.
    Bitte kehrt zum Thema PvP Server zurück.

Danke und Grüße
    Nekron
    Community Team, German

Nützliche Links:
    Forenregeln | Beta-FAQ | Bugreports | Webseite | Accountseite | Fanseiten | Facebook | Twitter | Pre-Order FAQ

Telaran

Standard

Zitat Zitat von Mili Beitrag anzeigen
    . oder erlauben auf vollere zu Transferieren (Brutwacht/Brutmutter).
    öhm geht doch.... charaktermenü, unten auf transfer klicken, server aussuchen und fertig. kostet nix und ist schnell erledigt

General Telaras Avatar von Klingensturm

Standard

Zitat Zitat von Mizerable Beitrag anzeigen
    man haut im grunde genommen alles um und wenns wirklich mal eng oder aussichtslos ist hat man noch die option SICHER abzuhauen... naja gut, wenn man das als gegner akzeptiert, meinetwegen.
    Ein Fehler den 90% der Assasinen machen. Verdünnisieren ist eigentlich nicht als [CUT] Schlupfloch gedacht sondern für einen 2ten opener im Kampf.
    Bitte jetzt nicht mit Stunimmunität kommen, der Assasine hat deutlich mehr opener als einen Stun.

[Editiert von Nekron] Trolling
    Ich bin die Waffe, meine Dolche sind nur Werkzeuge.
    Denken ist die schwerste Arbeit, deshalb tun es so wenige.
    Security Warning:This human may use sarcasm and cynism in a way you are not accustomed to. This may cause severe mental damage

Telaran

Standard

Zitat Zitat von Klingensturm Beitrag anzeigen
    Ein Fehler den 90% der Assasinen machen. Verdünnisieren ist eigentlich nicht als [CUT] Schlupfloch gedacht sondern für einen 2ten opener im Kampf.
    Bitte jetzt nicht mit Stunimmunität kommen, der Assasine hat deutlich mehr opener als einen Stun.

Jo deshalb heißt der Skill auch Verdünnisieren........................
    Sinnvoll für 2ten Opener ja ... aber ich tendiere zur Vermutung das Trion es als "Fluchtmöglichkeit" sieht

Ich fänd ja wie bei DAoC ein 1min Entwaffung nach use klasse =)

Dann wäre der Skill eindeutig und Timer noch höher

Zum Topic:

Viele empfinden das Ganken als Hauptproblem, weil man schlecht wegkommt sich nicht sammeln kann usw.

1. Friedhofcamping durch Wachen etc unterbinden

2 . Auswahl des Spawnpunktes ermöglichen

3. Grabstein etc hat nix auf PvP server zu suchen, das frustet nur und fördert nicht den Kampf

4. Bietet irgendwas an Boni für PvP Server, Rift ist ein Fraktionsspiel da gehört O-PvP rein.

Für die ganzen PvE ler reicht doch eine Fraktion :P was spielen die überhaupt Rif?
    Zitat Zitat von Bruzzelmage Beitrag anzeigen
    Ich für meinen Teil werde definitiv nicht auswendig lernen nach wieviel % Wunden welcher Boss einen fahren läßt, wann ich mich vom blauen Kreis hüpfend zum roten Dreieck bewegen und dabei "Biene Maja liebt Willi" in die Tastatur hämmern muss. Diesen "Skill und Movement" Content überlasse ich gerne anderen.
    R.I.P. - Garm | Warrior | All-In | Rhazade - Trübkopf - Bloodiron

Jünger der Ebene

Standard

Zitat Zitat von Klingensturm Beitrag anzeigen

Option (lat. optio „freier Wille“) bezeichnet
    eine Wahlmöglichkeit, siehe Alternative

vielen dank, wikipedia. diese option hat nur der rogue.

wozu man es wie und wann und warum nutzt, überlässt trion glaub ich gern dem spieler. und ob es verdünnisieren oder brot backen heisst, würde nichts an den gegebenen möglichkeiten ändern. damit du dich nicht misverstanden fühlst: verdünnisieren ist mit der stärkste offensiv skill.

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte