+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Standbilder oder FPS-Probleme seit Patch 1.7

Seelenwanderer

Standard Standbilder oder FPS-Probleme seit Patch 1.7

Hi,

angefangen hat alles nach dem Patch bei einem Aufenthalt im Seelenfluss, das Spiel fing an in Einzelbildfortschaltungen zu laufen.

Nach mehreren - mehr oder weniger - erfolgreichen Versuchen der Problemlösungen:
    - Neustarten des Spiels
    - Neustarten des Computers
    - Herabsetzung der Grafikeinstellungen usw.
    - Entfernen von Addons der Reihe nach bis alle

habe ich festgestellt, dass bei Entfernen des Addon-Ordners die Einzelbildabfolge auf ein "normales" Spielen zurückgeführt werden konnte.

"Normales" Spielen deswegen, weil es meist ruckelfrei läuft, aber nach längerer Spielzeit (subjektives Gefühl) es trotzdem wieder bei Ausführungen der Fähigkeiten zu kurzen Ruckeleien kommt.

In meiner Gilde kam es bei mehreren zu denselben Fehlern, so dass jetzt weitgehend auf für uns wichtige Addons (größere Anzeige der unterbrechbaren Casts, RiftHealer für Hots, usw.) verzichtet werden muss.

Werde mich auch noch an den technischen Service wenden, aber hat vielleicht jemand Tips für uns, wenn die mir nicht weiterhelfen können?

Schwert von Telara Avatar von Aglareba

Standard

Trion wird bei Addons wohl nichts supporten, da müsst ihr Euch an die Entwickler des Addons wenden.

Zu den Rucklern gibts aber im Bugreports & technische Diskussionen - Bereich einige Tipps.

Aber ich glaube nicht, dass das Ganze von den Addons kommt, denn Standbilder, Ruckler und Abstürzte habe ich seit 1.7 auch alle Nase lang.
    Vorschlag: Eine neue Seele pro Klasse
    Vorschlag: Anpassung der Reitgeschwindigkeit an das schnellste Reittier
    Offenes PvP: Der Kampf um Freimark und den Silberwald *alternative Ebene*

[50] Elliot@Brutwacht (Magier, Wächter)
    [50] Angela@Brutwacht (Schurke, Wächter)
    [50] Desina@Brutwacht (Kleriker, Skeptiker)

Jünger der Ebene Avatar von n1ghty

Standard

jo gerade in nen anderen thread "Grafikkarte bei 99%" auch geschrieben das seit patch 1.7 selbst auf lowste graphic einstellung immer wieder ruckler kommen.

scheinen wohl mehr leute , als ich gedacht habe, zuhaben.

habs jetzt mal so gemacht wie beschrieben. habe alles von curse(addons) deinstalliert und aus dem rift ordner gelöscht. siehe da rift läuft besser als vorher , noch nicht perfekt aber um einiges flüssiger. denke mal das dps/hps messen von allen spielern und sogar npcs in der nähe zuviel performance beansprucht hat.

+ Antworten