+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Charakterstatuenanfertigung

Seelenwanderer

Standard Charakterstatuenanfertigung

Hallo, werte Rift-Community!

Nun, ich komme heute mit einer neuen Idee zu euch, welche, wie ich finde, Trion gleichermaßen (finanziell) wie auch den Spielern zugute kommen würde.

Es geht, wie man eventuell aus dem langen, grauenhaften Titel schon entnehmen kann, um eine Art Anfertigung des Charakters aus Stein/Sand what ever wie es "figureprints.com" schon mit World of Warcraft vormacht.

Als ehemaliger WoW-Highend-Spieler habe ich mir, nachdem ich meinen Account nach gut 6 Jahren auf Eis gelegt habe, meinen Hauptcharakter von diesem Unternehmen "drucken" lassen.

Das Ergebnis ist famos, wenn auch die "Statue" nicht sonderlich groß. (Mein Orc dürfte so 17cm groß sein)
    Der Preis von stolzen 130,- aufgerundet ist auch sehr ansehlich, doch eine derart detailgetreue, mit einer Glaskuppel vor Staub geschütze, Charanfertigung ist einfach toll.

Nun hat man wirklich sein eigenes Unikat dastehen, das durch die Kuppel auch noch extrem pflegeleicht ist.

Was haltet ihr von dieser Idee?

P.S. Aus Rift würden die Chars noch um ein vielfaches geiler aussehen, als diese doch öden Itemanimationen aus WoW.
    Die Charakter werden, lasst mich nicht lügen, glaube in Kanada angefertigt - das Paket mit dem Aufkleber "fragile" war dermaßen geil eingepackt, dass man das Paket gegen die Wand schmeißen hätte können, ohne dass die Statue drunter gelitten hätte.

Hoffe auf ein gutes Feedback!

Meister des Rift Avatar von Tremendous

Standard

Wer sein Geld zum Fenster rauswerfen will kann das ja gerne machen

Meister des Rift Avatar von Sonya

Standard

Ich fand die Teile immer zu teuer, zu klein und leider nicht detailliert genug. Vor allem nicht für ein Spiel wie Rift, wo es besonders auf Kleinigkeiten ankommt. Und diese Kleinigkeiten wurden leider nur bedruckt und wirkten dadurch nicht Dreidimensional.

Edit: An sich ist die Idee ja gut. Nur die Technik und Umsetzung gefällt mir einfach nicht, wie es bei den WoW Figuren war. Ich selbst sammle Figuren, aber nur wenn die Optik wirklich stimmt. Dann kann der Preis auch gern noch höher sein. Aber bei 130 Euro erwarte ich da wohl etwas mehr.

Schwert von Telara Avatar von Tero

Standard

Für sowas bin ich immer zu haben.
    Ich habe sämtliche Sammelfiguren von WoW und 2 Char-Prints.
    Meine Tochter liebt den Undead-Rogue mit den Gleven.
    Her damit, ich will Geld zum Fenster raus schmeissen.
    no brain - no headache

Seelenwanderer

Standard

"Tero
    Für sowas bin ich immer zu haben.
    Ich habe sämtliche Sammelfiguren von WoW und 2 Char-Prints.
    Meine Tochter liebt den Undead-Rogue mit den Gleven.
    Her damit, ich will Geld zum Fenster raus schmeissen."

Ist das ernstgemeint, oder auch nur ironischer Quark zu einer guten Idee?

Telaran Avatar von Belo

Standard

Ich denke er hat es ernst gemeint
    Für einen realen Preis würde ich mir auch sowas kaufen...

Finde die Idee gut

Schwert von Telara Avatar von Tero

Standard

Zitat Zitat von Veluua Beitrag anzeigen
    "
    Ist das ernstgemeint, oder auch nur ironischer Quark zu einer guten Idee?
    Das war ernst gemeint
    Wenn du meine Sammlung sehen könntest, würdest du das verstehen.
    Wenn irgendwo in der Nähe ein Games-Laden pleite geht , bin ich da und raffe alles, was ich an Fantasy-Table-Figuren bekomme, zusammen.
    Der Kram ist immer das Highlight der Kindergeburtstage.
    no brain - no headache

Seelenwanderer

Standard

Ok, dann entschuldige ich mich für den leicht aggressiv angehauchten Post.

Ich denke auch, ist der Preis nicht allzuhoch angesiedelt, würden diesen Dienst durchaus mehr Leute machen, als sie es erst zugeben.

Was meinen GM's dazu? Würde mich über Eure Meinung freuen, OB ÜBERHAUPT und wenn ja WANN so ein Feature geplant ist.

Wünsche euch noch einen schönen Sonntagnachmittag ;-)

Meister des Rift Avatar von BuffySummers

Standard

Hättest gleich mal einen "Abstimmungs-Thread" draus machen sollen
    Evtl. auch im Ami Forum...

Ich könnte mir durchaus vorstellen mir sowas anfertigen zu lassen, so die Qualität halbwegs stimmt.
    Wenn das in RoM und GW1 auch ginge, dann würden die Typen richtig Asche mit mir machen

DAFÜR!

@Tremendous: Wir haben ganz sicher zumindest eines gemeinsam: Wir haben garantiert für viel größeren Mist schon viel mehr Geld ausgegeben
    Speziell bei den Chars die ich in früheren Spielen liebevoll hochgespielt habe, wäre mir ein Andenken an die vielen Stunden sicher nicht unrecht

Jäger des Rift

Standard

@Tremendous:
    für mache Leute ist es eine Art Hobby. Für Hobbies gilt in der Regel es gibt kein Geld, welches man zum Fenster rausschmeißt ;-)
    Bitte rede mal mit einem Autotuner was der für unnötigen Dreck verkauft um vieles mehr :-)

So eine Statue ist ansich eine gute Idee, und der Preis ist auch angemessen! Wie du schon erwähnt wurde, es ist ein Unikat! Unikate kosten nun mal. Nur die Qualität sollte stimmen!!!

ich und meine Freundin sind DAFÜR!!

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte