+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Feenring

Seelenwanderer Avatar von Elitehex

Standard Feenring

Ich habe mich nach langer Inaktivität mal dazu entschlossen wieder ins Spiel zu gucken aber musste feststellen, dass mein Server (Feenring) wohl entgültig tot ist. Deswegen bräuchte ich mal paar Serverempfehlungen.

Der Server sollte gut gefüllt sein und das Verhältnis der Fraktionen ungefähr 50/50
    PvE oder PvP ist egal.

Ich hoffe auf viele antworten hab nur 3 Tage Spielzeit und die möchte ich ungern mit Recherchen vergeuden.

Ebenenwandler

Standard

Immerwacht ist gut besucht ohne dass du in einer warteschlange stecken bleiben kannst wie es bei den Brutservern wohl zur Zeit ist.
    "Wer später bremst ist länger schnell"
    "Wer im Glashaus sitzt sollte sich nur im dunkeln ausziehen"

Champion Avatar von Nôdonn

Standard

Hi.

Ich werds kurz machen: http://foren.riftgame.de/rift-allgem...mmerwacht.html

Lg von Immerwacht
    Zitat von Ingrimmsch :"Wenn ich noch einmal den Witz mit dem Ork und dem Zwerg erzählen muss , noch EIN EINZIGES MAL , werde ich rettungslos in Kampfwahn verfallen und nicht eher rasten , bis alle in Ihrem Blut liegen , welche diese alte Zote hören wollen. Das schwöre ich bei meinem Krähenschnabel .

Ich habe Akylios am Tag des Nerfs gelegt und bin trotzdem ein guter Spieler und kein schlechterer Mensch.

Hammerhall: 11/11

Telaran Avatar von Lonk

Standard

würde zur zeit immerwacht oder akala nehmen

+ Antworten