+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Aelfwar Marauder Helm (Kostüm) - bekommt man den noch?

Schüler des Rift Avatar von Riftstalker

Standard Aelfwar Marauder Helm (Kostüm) - bekommt man den noch?

Hallo,

da es keine Äußerungen zu Charakteranpassungen gibt , erstelle ich meiner kleinen, nicht allzu hübschen Kelari Dame gerade ein neues Outfit.

Ich hätte dafür gern den oben genannten Helm (Kostüm) und frage mich, ob man diesen noch bekommt.

Siehe http://rift.zam.com/en/item/9CF69CAA...auder%27s-Helm

So weit ich gelesen habe, erhielt man ihn im Tausch gegen "Drachentränen" vom vorletzten, großen Event. Bevor ich jetzt wild anfange Lebensrisse zu farmen - gibt es noch die Möglichkeit den Helm als Random-Drop zu erhalten?

Danke im Voraus.
    Asurah - Primal Legion - Brutwacht PvE

GP 4/4 / ÜH 4/4 / RotP 4/4 / / / GSB 5/5 / RoS 4/4 / HK 9/10

ZOMG, Rogue, Kill! ... Wait, No, they got buff!

Telaran

Standard

Ich hab den mal vor etwas längerer Zeit als Drop von Invasionen in Schimmersand erhalten. Glaub vom Wasserevent "Wogen des Wahnsinns", doch könnte auch ein anderes gewesen sein. Aber niewieder dropen gesehen.

Gruß

Aszendent Avatar von Dooc

Standard

da ich den nicht beim Globalen Eventhändler sehe, muss es ein Drop gewesen sein, also kein Eintausch gegen Eventwährung

Detektivarbeit beendet -> muss mit 1.4 ins Spiel gekommen sein, das startete auch am 3.8., wie man an den Item Entdeckungen erkennen kann

denke da ist vielleicht eine Suche nach demselben Style eines anderen Gegenstandes erfolgreicher
    Chloromant
    der
    Garde der Vigilie [Brutmutter]
    [HD 1/8] - [HH 11/11] - [SF 4/4] - [GSP 5/5] - [ADP 4/4] - [ÜH 4/4] - [GP 4/4]

Lebens Epic Quest - Guide | Siegel-Guide & Fischen/Überleben-Guide | King Boss Mods (deutscher Support)

Schüler des Rift Avatar von Riftstalker

Standard

Danke für die Richtigstellung. Dann war es ein Drop und kein Trade-in-Item.

Grundlegend war dies aber nicht meine Frage.

Ich wollte wissen, ob man genau diesen Helm, der ein Kostüm ist und somit, denke ich, kein Äquivalent mit ähnlichem Aussehen hat, heute noch irgendwo in Rift erhalten kann.

Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen.
    Asurah - Primal Legion - Brutwacht PvE

GP 4/4 / ÜH 4/4 / RotP 4/4 / / / GSB 5/5 / RoS 4/4 / HK 9/10

ZOMG, Rogue, Kill! ... Wait, No, they got buff!

Aszendent Avatar von Dooc

Standard

wenn man ähnliche Gesuche im engl. Forum nachliest, sind die von den Dracheneiern bei damaligen Event gedropped, ich würde also wetten, das dieses Item so nicht mehr im Spiel zu bekommen ist
    Chloromant
    der
    Garde der Vigilie [Brutmutter]
    [HD 1/8] - [HH 11/11] - [SF 4/4] - [GSP 5/5] - [ADP 4/4] - [ÜH 4/4] - [GP 4/4]

Lebens Epic Quest - Guide | Siegel-Guide & Fischen/Überleben-Guide | King Boss Mods (deutscher Support)

+ Antworten