+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Fähigkeit fehlt...?

Schattenländer

Standard Fähigkeit fehlt...?

Hallo!

Ich hab heute morgen in den Ödlanden angefangen. Nun kann ich mich -grad so in meinem Alter - daran erinnern, dass hier so alte Schutzsteine reaktiviert werden mußten.
    Und da frag ich mich....mußte man dafür nicht in den früheren Bereichen eine Fähigkeit lernen, um das machen zu können? Das würde mich sehr interessieren. Dann dieser Kelch wäre dann an mir vorbeigegangen.
    Es wäre nett wenn ihr mich da aufklären könntet, denn es wäre ja doch ärgerlich, wenn ich 50 wäre und das immer noch nich geschnallt hätte .
    Und wo ich schon dabei bin, noch eine Frage - mein Edith: Und zwar wüsste ich gerne, welches Siegel für die Essenzen ihr empfehlen könnt. Am Anfang mit 1500 Planarit werd ich wohl noch nicht an die Teueren ran kommen, aber vielleicht habt ihr ja 2 Empfehlungen für mich, eine fürn Anfang - knapp lvl 40 und 1500 Planarit- und dann eines, welches ohne raiden wohl das erstrebenswerteste ist. Ich möchte zwar auch raiden später, aber da kann ich dann nochmal neu schauen. Wäre nett wenn ihr mir das auch mit beantworten würdet.
    Danke für Eure Aufmerksamkeit

Gruß
    Ila

Seelenwanderer Avatar von Frau Antje

Standard

Moinsen

Die Fähigkeit *alten Schuzstein aktivieren* wurde mit irgendeinem vorherigen Patch entfernt,und die Questen dazu auch,...hast also nix verpasst beim Erlernen
    Für die Siegel schau mal beim PvP Händler vorbei oder bei den Quartiermeistern für Ebenenwaren deiner Fraktion,da gibts was Brauchbares.
    Wünsch dir viel Spass weiterhin.

Grüsse

General Telaras Avatar von ForumsLoewe

Standard

Hat mein Vorposter schon gut beantwortet.

Nur noch zu den Siegeln/Ebenenfokus/Quell-maschine/-motor, oder wie es die Spieler auch immer nennen. Die Quellmotoren sind lediglich Behälter für Ebenenessenzen, d.h. die mußt du dann noch befüllen damit die auch einen wirklichen Nutzen bringen.
    Logischerweise empfehle ich dir den Quellmotor wo am meisten reingeht (sprich 4 geringe und 2 starke Essenzen, wobei man bei den starken auch geringe rein tun kann). So ein Quellmotor kostet 7500 Planarit. Wenn du dir den noch nicht leisten kannst, nimm was du kriegen kannst und stelle später auf den großen Quellmotor um.
    Gildenvorstellung: hier klicken Gildenforum: www.corobie-margus.com

Schattenländer

Standard Danke - mal wieder!

Vielen Dank Euch.
    Ich bin wirklich positiv überrascht, oder angetan oder wie man das nennen will. Wenn man hier eine frage hat, kriegt man meist eine wirklich nette Antwort. Ich kenne das auch ganz anders, es gibt Spiele, da hab ich nix mehr ins Forum geschrieben, weil eh klar war, dass sich irgendein Troll drauf stürzt und sich profilieren will.
    Das ist bei Rift zu dem mittlerweile wirklich toll gelungenen Spiel ein riesiger Vorteil, wie ich finde.Wobei, Rift war ja auch beim Release auf keinen Fall schlecht.
    Wenn man jetzt SW-ToR dagegen sieht weiss man erst wie gut Rift in WEirklichkeit war als es rauskam. Da sind Welten zwischen.
    ALso danke nochmal!

Gruß

Ila

General Telaras Avatar von Klingensturm

Standard

Da du geschrieben hast du willst raiden solltest du dich shcon mal drauf einstellen das du mehr als einen quellmotor brauchst.
    Welche Klasse bist du denn.
    Wenn ich zB mit meinem Krieger spiele habe ich 2 Motoren für DD (einem normalen einen mit Wasserresi) , 4 Motoren zum tanken und 1 Motoer für PvP.
    Aber wie Forumskätzchen schon gesagt hat einer für 7500 Planarit reicht erstmal und da kommste mit paar Rissen und Zonenevents locker ran.
    Ich bin die Waffe, meine Dolche sind nur Werkzeuge.
    Denken ist die schwerste Arbeit, deshalb tun es so wenige.
    Security Warning:This human may use sarcasm and cynism in a way you are not accustomed to. This may cause severe mental damage

+ Antworten