Hallo!
Ich hab heute morgen in den Ödlanden angefangen. Nun kann ich mich -grad so in meinem Alter- daran erinnern, dass hier so alte Schutzsteine reaktiviert werden mußten.
Und da frag ich mich....mußte man dafür nicht in den früheren Bereichen eine Fähigkeit lernen, um das machen zu können? Das würde mich sehr interessieren. Dann dieser Kelch wäre dann an mir vorbeigegangen.
Es wäre nett wenn ihr mich da aufklären könntet, denn es wäre ja doch ärgerlich, wenn ich 50 wäre und das immer noch nich geschnallt hätte.
Und wo ich schon dabei bin, noch eine Frage - mein Edith: Und zwar wüsste ich gerne, welches Siegel für die Essenzen ihr empfehlen könnt. Am Anfang mit 1500 Planarit werd ich wohl noch nicht an die Teueren ran kommen, aber vielleicht habt ihr ja 2 Empfehlungen für mich, eine fürn Anfang - knapp lvl 40 und 1500 Planarit- und dann eines, welches ohne raiden wohl das erstrebenswerteste ist. Ich möchte zwar auch raiden später, aber da kann ich dann nochmal neu schauen. Wäre nett wenn ihr mir das auch mit beantworten würdet.
Danke für Eure Aufmerksamkeit
Gruß
Ila

- daran erinnern, dass hier so alte Schutzsteine reaktiviert werden mußten.