Kurze Frage: Wird es bald ein Fraktionswechsel geben. Neben gleichem AH und die Chance ins "eigentlich" gegnerische Team zu kommen scheint dies ja sehr nahe oder doch nicht?
Kurze Frage: Wird es bald ein Fraktionswechsel geben. Neben gleichem AH und die Chance ins "eigentlich" gegnerische Team zu kommen scheint dies ja sehr nahe oder doch nicht?
Momentan gibt es zu dem Thema keine veröffentlichten Informationen, dementsprechend nein.
(Ich bin sicher morgen ist dieser Thread voller wagemuter Spekulationen :-D).
Kavu, Blightweald, Insanity
HK Livestream, Mi u. Do 20.00 bis 24.00 (oder bis Aky tot ist) an anderen Tagen ab und an PvP oder andere Raids
"And if I claim to be a wise man, well It surely means that I don't know."
Darauf kommt´s nun auch nicht mehr an.*sarcasm*
no brain - no headache
Also ich kann mir das nicht vorstellen. Das wäre schließlich ein wahnsinniger Aufwand, weil dein Char ja dann ganz anders aussehen müsste, da jede Fraktion schließlich unterschiedliche Rassen hat.
Und einfach Bahmi zu den Wächtern packen (z.B.) ginge ja gar nicht. Da könnte man ja gleich die Fraktionen abschaffen.
Akala - "Silberfang Akademie"
so würde es auch sicher nicht umgesetzt. im gegenteil, dadurch dass die Völker in RIFT eigentlich garkeine Rolle spielen (sie haben weder unterschiedliche Storys noch unterschiedliche Questreihen oder sonstige völkerspezifische Dinge wie Reittiere, Fraktionen mit Ruf, ...) wäre es sogar relativ trivial.
Der Fraktinswechsel käme schlicht einer Charneuerstellung gleich, unter Mitnahme von Equip, Erfolgen (hier gäbe es sicher ein Umsetzungsproblem) ...
Der Fraktionswechsel würde sogar die Möglichkeit bieten, optische Patzer auszugleichen: Einfach Fraktion wechseln, aus Bahmi einen Zwerg machen, danach wieder die Fraktion wechseln und den Bahmi wieder so herrichten, wie man ihn sich eigentlich gewünscht hat
Wie auch immer, ich bin absolut dagegen ... Solche Aktionen lassen einen Sumpf der Beliebigkeit entstehen ... bestes Beispiel dafür ist WOW
das war Sarkasmus.
aber ein möglicher Weg, falls Trion wirklich über Fraktionswechsel nachdenken sollte, seinen Char zu verändern.
Grundsätzlich bin ich gegen beides. Fraktionswechsel und Charneugestaltung.
Wobei bei der optischen Anpassung Dinge erlaubt sein sollten:
- Frisur
- Schmuck
- Narben
Also auf Akala ist die Story der Völker extrem wichtig.
Außerdem gibt es sehr wohl Unterschiede im Spiel. Im Tutorial zum Beispiel gibt es eine Quest, die je nach Rasse unterschiedlich ist. Und die Rassen-Skills.
Und Ruf-Fraktionen gibt es auch andere je nach Fraktion (nicht bei den einzelnden Rassen, aber bei den Fraktionen, was beim Fraktionswechsel ja wichtig werden würde). Die einen heißen "nur" komplett anders, aber z.B. in Dämmerwald und Steinfeld gibt es auch Ruf. Und den einen haben nur Wächter, den anderen nur Skeptiker.
Und Weggefährten gibt es auch welche an die nur eine der Fraktionen jeweils herankommen kann, Schlachtzug-Optiken sind anders, Reittiere sind anders...
Das alles zu beachten wäre schon ziemlich viel.
Ich bin absolut dagegen, einen Fraktionswechsel möglich zu machen!
Erstellt einen neuen Char auf der anderen Seite und spielt den, wenn ihr mit dem Alten so unglücklich seid.
Man sollte sich eben von Anfang an gut überlegen, was für einen Char man sich erstellt.
Akala - "Silberfang Akademie"