Es ist natürlich möglich dass du RP betreibst ohne auf Akala zu sein. Die Wahrscheinlichkeit dass das zutrifft ist aber verschwindend gering. Die Wahrscheinlichkeit ist sehr viel höher dass du RP nur als Argument vorschiebst, ohne RP in Rift jemals aktiv betrieben zu haben.
Wenn du die KF sofort verlässt ohne noch irgendwelche Leute zu beleidigen, kann mir das recht sein. So kommen dann vielleicht Leute dran die wirklich daran interessiert sind das Spiel zu spielen. Leecher werden von mir aber grundsätzlich reportet.Natürlich könnte ich die KF auch als reine Sportveranstaltung sehen, nur ist mein Spiel im Moment noch anders ausgerichtet.
Ich habe weder Vorteile vom Leechen, noch Nachteile vom Leaven, alles was ich brauche, habe ich schon.
Da man mir das neue System alternativlos aufgezwungen hat, werde ich das auch weiterhin so handhaben. Ein kleines Häkchen für Optionalität ware die Lösung.

5Likes
Oder sieh es so: Sie arbeiten sowohl mit Wächtern als auch mit Skeptikern und jedem anderen zusammen.