+ Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 47
Like Tree5Likes

Thema: Fraktionswechsel blad möglich?

General Telaras Avatar von Saturnus

Standard

Zitat Zitat von Tero Beitrag anzeigen
    Hier musste ich schmunzeln.
    Ich hoffe, dass es wirklich nur deine persönliche Meinung ist und nicht die der
    " Silberfangakademie".
    Es ist natürlich möglich dass du RP betreibst ohne auf Akala zu sein. Die Wahrscheinlichkeit dass das zutrifft ist aber verschwindend gering. Die Wahrscheinlichkeit ist sehr viel höher dass du RP nur als Argument vorschiebst, ohne RP in Rift jemals aktiv betrieben zu haben.

Natürlich könnte ich die KF auch als reine Sportveranstaltung sehen, nur ist mein Spiel im Moment noch anders ausgerichtet.
    Ich habe weder Vorteile vom Leechen, noch Nachteile vom Leaven, alles was ich brauche, habe ich schon.
    Da man mir das neue System alternativlos aufgezwungen hat, werde ich das auch weiterhin so handhaben. Ein kleines Häkchen für Optionalität ware die Lösung.
    Wenn du die KF sofort verlässt ohne noch irgendwelche Leute zu beleidigen, kann mir das recht sein. So kommen dann vielleicht Leute dran die wirklich daran interessiert sind das Spiel zu spielen. Leecher werden von mir aber grundsätzlich reportet.

"Resentments ... are the rocket fuel that lives in the tip of my saber."

Schwert von Telara Avatar von Tero

Standard

Zitat Zitat von Saturnus Beitrag anzeigen

Wenn du die KF sofort verlässt ohne noch irgendwelche Leute zu beleidigen, kann mir das recht sein. So kommen dann vielleicht Leute dran die wirklich daran interessiert sind das Spiel zu spielen. Leecher werden von mir aber grundsätzlich reportet.
    Ich beleidige nie jemanden, wenn ich selber Söldner bin.
    Natürlich kannst du davon halten, was du willst, nur tangiert es mich nicht.
    Ich werde weiterhin mein PvP so machen wie pre-Patch 1.7, ausschließlich gegen die Wächter,
    und das sogar als Akalese.
    no brain - no headache

Schwert von Telara Avatar von Aglareba

Standard

Ich verstehe hier das Problem mal wieder nicht:

- Ihr wollt RP in nicht-RP-BGs? Wie genau soll das ablaufen?

- Gleichzeitig wollt ihr aber schnell ins PvP kommen - wie soll das bei Ungleichgewichten ohne Söldner gehen?

- Ihr wollt die Fraktion nicht wechseln, aber es anderen verbieten? Warum? Ich habe auf jeder Seite einen 50er Charakter... aber es sind verschiedene Klassen. Die gleiche Klasse erneut hochzuleveln macht den wenigsten Spaß.

Ich persönlich finde das Söldnersystem gut, da so die PvP Einladungen deutlich steigen. Für welche Seite ich kämpfe ist mir zwar nicht vollkommen egal, doch lieber für die Skeptiker kämpfen als gar kein BG zu kommen.
    Einen Fraktionswechsel fände ich an sich sehr gut, doch sollte das zum einen an eine lange Questreihe gebunden werden und zum anderen sollte man es nicht non-stop machen können (1 Monat cd z.B.).

Edit: RP kann durchaus sein, dass man den Skeptikern nicht mehr folgen will und sich wieder der Vigilie zuwendet... de facto ist eigentlich jedes RP-Argument nur vorgeschoben. Solange keiner gezwungen wird, sollte man jedem die Möglichkeit geben sich gegen die Startfraktion zu entscheiden.
    Vorschlag: Eine neue Seele pro Klasse
    Vorschlag: Anpassung der Reitgeschwindigkeit an das schnellste Reittier
    Offenes PvP: Der Kampf um Freimark und den Silberwald *alternative Ebene*

[50] Elliot@Brutwacht (Magier, Wächter)
    [50] Angela@Brutwacht (Schurke, Wächter)
    [50] Desina@Brutwacht (Kleriker, Skeptiker)

Champion Avatar von Niyo

Standard

Zitat Zitat von Aglareba Beitrag anzeigen
    RP kann durchaus sein, dass man den Skeptikern nicht mehr folgen will und sich wieder der Vigilie zuwendet... de facto ist eigentlich jedes RP-Argument nur vorgeschoben. Solange keiner gezwungen wird, sollte man jedem die Möglichkeit geben sich gegen die Startfraktion zu entscheiden.
    Najaaa. Bei Eth und Mathosianern geht das ja vielleicht noch.
    Aber was soll ein Bahmi bei den Wächtern? Als ob den irgendeiner der Wächter-Oberen gerne in den eigenen Reihen hätte. Genauso wie ein Kelari, wobei es da noch ginge, da die Kelari und die Hochelfen ja ganz früher mal ein Volk waren.
    Naja ich weiß nicht. Mir ist es lieber, wenn die Fraktionen so bleiben wie sie sind und ein Wechsel nicht möglich ist. Also denke ich... bin da irgendwie ein bisschen zwiegespalten. Da gäbe es einiges was kompliziert wäre, weil die Fraktionen ja unterschiedliche Mounts und auch unterschiedliche Questbelohnungen haben. Wie soll das gemacht werden? Wäre ein unheimlicher Aufwand.
    Akala - "Silberfang Akademie"

Champion Avatar von Captain Morti

Standard

Weshalb sollte ein Bahmi kein Wächter werden können? Falls ich mich nicht täusche ist man Wächter aus Überzeugung? Auch wenn die meisten Bahmi eine andere Sichtweise haben und keine Wächter sind, sollte es doch nicht unmöglich sein, immerhin gibt es genug Bahmi, welche mit den Wächtern Hand in Hand zusammenarbeiten.
    Kavu, Blightweald, Insanity
    HK Livestream, Mi u. Do 20.00 bis 24.00 (oder bis Aky tot ist)
    an anderen Tagen ab und an PvP oder andere Raids
    "And if I claim to be a wise man, well It surely means that I don't know."

Champion Avatar von Niyo

Standard

Zitat Zitat von Captain Morti Beitrag anzeigen
    immerhin gibt es genug Bahmi, welche mit den Wächtern Hand in Hand zusammenarbeiten.
    Nenn mir mal bitte einen.

Neutrale Händler vielleicht. Aber welche Bahmi haben denn sonst was mit den Wächtern zu tun?

Standard

Öhm, wie wäre es mit allen Bahmi-NPCs der Eiswacht, des Drachentöterbunds und alle Bahmi-NPCS in irgendwelchen Städten die du nicht angreifen kannst?

Beispiel mit Name: Arbeiter Eldtas in Versteck des Verbannten

Champion Avatar von Niyo

Standard

Öhm, wie wäre es mit allen Bahmi-NPCs der Eiswacht, des Drachentöterbunds und alle Bahmi-NPCS in irgendwelchen Städten die du nicht angreifen kannst?

Beispiel mit Name: Arbeiter Eldtas in Versteck des Verbannten

Die sind neutral und machen nicht gemeinsame Sache mit den Wächtern. Das ist ein gewaltiger Unterschied. Oder sieh es so: Sie arbeiten sowohl mit Wächtern als auch mit Skeptikern und jedem anderen zusammen.

Standard

Also für mich ist jemand nicht neutral, wenn er mit mir zusammenarbeitet. Ein neutrales Verhalten wäre, sie lassen dich durch ihr Lager laufen, wollen aber nichts mit dir zutun haben.

Da diese NPCs mit den Wächtern und den Skeptikern zusammenarbeitet ist diese Fraktion mit beiden Seiten verbündet oder pflegt zumindest ein relativ positives Verhältnis zu beiden Seiten.

Oder sieh es so: Sie arbeiten sowohl mit Wächtern als auch mit Skeptikern und jedem anderen zusammen.
    Genau, sie arbeiten mit den Wächtern und die Wächter arbeiten mit ihnen zusammen. Dementsprechend haben die Wächter nichts gegen eine Zusammenarbeit mit den Bahmi, dementsprechend liegt keine rassistische Abneigung gegen die Bahmi vor und nun - wieso sollte ein Bahmi, insofern er den Krempel der Wächter glaubt, nicht auch ein Wächter werden? Wird er von der Vigilie wieder nach Hause geschickt mit dem Befehl ein paar Maschinen für die Skeptiker zu bauen?

Champion Avatar von Niyo

Standard

Genau, sie arbeiten mit den Wächtern und die Wächter arbeiten mit ihnen zusammen. Dementsprechend haben die Wächter nichts gegen eine Zusammenarbeit mit den Bahmi, dementsprechend liegt keine rassistische Abneigung gegen die Bahmi vor und nun - wieso sollte ein Bahmi, insofern er den Krempel der Wächter glaubt, nicht auch ein Wächter werden? Wird er von der Vigilie wieder nach Hause geschickt mit dem Befehl ein paar Maschinen für die Skeptiker zu bauen?
    Und weil die Wächter mit den Bahmi zusammenarbeiten, wollen sie auch Bahmi in ihren eigenen Reihen haben und vertrauen diesen? Das glaubst du doch nicht wirklich.

+ Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte