+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: server voll

Meister des Rift Avatar von Neriat

Standard

Zitat Zitat von Tero Beitrag anzeigen
    Richtig.
    Für einen Skeptiker beruht alles um ihn herum auf Täuschung.
    Deshalb gibt es für Nicht-Skeptiker keine ernst zu nehmenden Skeptiker.
    Denn hätte der Sk.unrecht, ist er nicht ernst zu nehmen.
    Hätte er recht, wäre er selber Teil der Täuschung und somit nicht existent.
    mein Hirn juckt..

Es gab immer RP auf Skeptikerseite, wohl nur eben nicht in Meridian. Ich selber hab in Rift keinen Zugang zum RP gefunden, das liegt jetzt nicht daran, dass mir der obige Text zu komplex wäre, meine Chars sind eh immer "skeptisch", egal wo, sehen das Leben als spassige Herausforderung. Dazu fehlt auf Akala die Bandbreite, Cysha würde wohl eher stören.

Die (von mir) gefühlte 50er-Bevölkerung der Skeptiker liegt am Wochenende um die beste Spielzeit so um 30~40 Spieler. Das ist sehr wenig. Ich will jetzt auch nicht aufgezählt bekommen, dass manche raiden, pvp machen, Instanzen gehen, RP machen oder Artefakte irgendwo suchen.
    Das ist mir auch klar. Daher sag ich gefühlte Bevölkerung. Im BG trifft man auch so gut wie nie einen Akalaner. Naja doch, die andre Seite *wink*
    In Meridian sieht man so um die 10-15 Chars, wenn man abends einloggt.
    Sehr wenig.
    buffed Forenflamer seit `06

Meister des Rift Avatar von Tremendous

Standard

Zitat Zitat von Neriat Beitrag anzeigen
    Sehr wenig.
    Würdest Du auf der Hellen Seite spielen wäre das anders. Ich komme Abends oftmals nicht an die Bank ran da zu viele Spieler den Char bedrängen. Man kann ihn oftmals nicht einmal anklicken. Obwohl dies viel besser seit dem letzten Update geworden ist. Ein Hoch auf die Änderung des Handwerks und der direkten Bedienbarkeit aus der Bank.

General Telaras Avatar von Saturnus

Standard

Zitat Zitat von Mettalan Beitrag anzeigen
    leider habe ich auf Akala - Skeptiker bisher kaum bis gar kein RP erlebt. Mir erscheint es eher wie ein ganz normaler PVE-Server. Auf Wächterseite sieht es da vielleicht etwas anders aus. Aber grundsätzlich hemmt das RP-Argument die Entwicklung dieses Servers, ohne das es das RP fördert.

Es gibt sehr wohl RP auf Skeptikerseite, nur ist es leider nicht so präsent wie auf Wächterseite. Wenn du RP suchst, komm Mittwochs um 21.30 Uhr mal zur Rillteichfarm. Dort wird öffentliches RP gemacht. Wenn du mal jemanden von Silberfang Akademie oder Requiem for a Guardian Soul siehst, kannst du denjenigen einfach mal wegen RP ansprechen.

Die (von mir) gefühlte 50er-Bevölkerung der Skeptiker liegt am Wochenende um die beste Spielzeit so um 30~40 Spieler.
    Du warst in diesem Jahr gefühlt 2 mal online. Vielleicht hast du nen schlechten Moment erwischt. Sorgen dass dein Char im RP stören würde, solltest du dir nicht machen. Es gibt nämlich durchaus eine Bandbreite von RP-Charakteren.

"Resentments ... are the rocket fuel that lives in the tip of my saber."

Champion Avatar von Niyo

Standard

Sehr wenig.
    Du wolltest es zwar nicht hören, aber die meisten sind eben "unterwegs".
    Ich zum Beispiel mache auch RP und gerade dazu stehe ich oft an eher ungewöhnlichen Orten herum, entweder weil wir dort spielen oder weil ich in einem anderen Channel spiele und beim RP nicht gestört werden will.

Ehrlich gesagt weiß ich grade gar nicht, ob ich dich je in Meridian bewusst gesehen hätte. Ich sehe viele Leute immer wieder in Meridian, aber an dich zum Beispiel kann ich mich nicht wirklich erinnern. Und ich bin auch oft genug in Meridian (jeden Tag mehrmals).
    Akala - "Silberfang Akademie"

Meister des Rift Avatar von Neriat

Standard

Zitat Zitat von Niyo Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt weiß ich grade gar nicht, ob ich dich je in Meridian bewusst gesehen hätte. Ich sehe viele Leute immer wieder in Meridian, aber an dich zum Beispiel kann ich mich nicht wirklich erinnern. Und ich bin auch oft genug in Meridian (jeden Tag mehrmals).
    Cysha ist ein Twink, ich habe noch einen andren Char, der vielleicht bekannter ist.

Zitat Zitat von Saturnus Beitrag anzeigen
    Du warst in diesem Jahr gefühlt 2 mal online.
    Ja, Saturnus, es ist wahr, ich bin erst seit ca. einer Woche wieder öfter im Spiel anzutreffen, da ich die letzten Monate mit einem andren Spiel verbracht hab.
    Da wollte ich erstmal das maximale Level erreichen und den Endcontent spielen.
    Momentan komm ich eigentlich täglich zum quatschen und PvP on und steh dann auch in Meridian rum, sodass ich mir schon ein Bild machen kann, wen man so trifft.

Edit: Akala, Population, Meridian, Mittwoch, Februar, und sein Kind, Thumbleweed, ca 18:45 Uhr:
    http://www.youtube.com/user/Mitglied.../0/iFZz6Oevr24
    buffed Forenflamer seit `06

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3