Thema: Rift: Ein Jahr später Kostenlose 7-tägige Probeversion von Rift spielen - Klick mich!
So tell me what it is that keeps us from each other..
Generell ist RIFT ein Spiel welches durchaus Spass macht!
Mit Patch 1.7 ( 1.6,x ) eingeführte Veränderungen mit denen ich mich nicht befreunden kann, sind
1. Zusammenlegung des AH mit den Skeptikern/Wächtern wer verkauft gutes Kriegsmaterial an den Feind?
2. Diverse Bugs die mit eingeflossen sind Bsp. AH die Runen Lvl 0 fast keine Sortierung mehr möglich.
3. Der noch grössere Zwang bei Events oder Dungeons nur in Gruppen zu spielen, für einen Rift welches ein Avatar allein schliesst, fast nur Müll als Belohnung bei mehr Spielern das selbe RIFT mit hoher Belohnug.
4. Als letztes, warum sind alle Dungeos Statisch gemacht? Dynamisch je nach Anzahl der Spieler würde besser passen, was nichts an der Schwierigkeit ändern würde.
Zuletzt, sind diese Dinge meine persönliche Meinung und müssen nicht der von anderen entsprechen!
MfG
Für mich absolut genial! Die Chance das jemand was kauft wurde verdoppelt (circa) und für einen RP Spieler ein Problem? oke.. aber dann bitte auf den RP Servern ausschalten und auf den "normalen" schön laufen lassen
Was verstehst du bitte an MMORPG nicht?
Was hat das mit dem Patch 1.7 zu tun?Bereits in der Beta waren die Instanzen "statisch"
Wobei man durch die Möglichkeit "Normal -Expert - Master" schon fast eine Dynamik drin hat.. und durch die verschiedenen Spieler via Gruppensuche .. kann ein und dieselbe Instanz auch sehr dynamisch sein![]()
Cleric Tank - Kjra- Server: Brutmutter - Gilde: ----- - Progress: HK 11 / 11 | ID 4 / 8
Mage Heal - Shinuki - Server: Brutmutter - Gilde: ----- - Progress: HK 11 / 11
Ich kann auch nur sagen dass mir Rift sehr gut gefällt.
Klar wie immer gibt es Sachen die man verbessern kann. Houseing wäre schon wirklich was schönes.
Bei den Hochzeiten hätten sie für das Paar schon was spezielles machen können. In anderen Spielen kann zum Beispiel seinen Partner zu sich porten(An die Entwickler .. das war jetzt ein Wunsch). Was ja auch normal ist wenn man auch als wirkliches Paar zusammenspielt (Wie bei uns der Fall).
Zum Tema MMO überhaupt:
Alle sind doch irgendwo gleich: Crafte dies, Suche das, Hole jenes und kille 20 Dinsgda und haue 10 Blubbls um ... etc etc. Was mir an Rift halt gefällt ist dass es gut aufgebaut ist und vor allen P2P ist. Nach 2 Jahren F2P weiss ich, dass ich dafür 6 Jahre Rift hätte spielen können.
Trion macht weiter so ... Ich freue mich schon auf die nächsten Erweiterungen.
Ach ja ... Thema TERA: Im Frühjahr 2011 die koreanische Variante mal angespielt .. Grafisch schön ... aber mit einem Char der die ganze Zeit im Kampf "TIJA TIJA TIJA" schreiend rumhüpft und dabei eine Waffe hat die 3 bis 5 mal so gross ist wie sie selber ... Das ist halt Anime wie es leibt und lebt und wer das mag dem gefällt das Spiel mit Sicherheit. Ansonsten eben Sexitisch aufgebaut weil viele dort darauf stehen blonde Tangabienen mit Überbusen zu spielen (ja ich weis RoM hat das auch ... und kommt aus Taiwan).
Anyway ... Rift ist ein schönes tolles Spiel das mehr westlich orientiert ist.
Und nein .. ich bin kein Asienfeind .. ich arbeite seit Jahren mit dem Land der aufgehenden Sonne (kurz Japan) zusammen und habe da auch viele Freunde.
Schöne Grüße
Antyr
Hi liebes Team!
Ich wechselte nach 7 Jahren World of Warcraft(viel zu leicht)(keine Individualität mehr vorhanden) zu Rift!!
Bin bis jetzt lv 34, Bis zu dieser Stelle gefällt mir der Schwieirgkeitsgrad sehr! Bitte senkt nirgendwo den Schwierigkeitsgrad!!!
Rift is was besonderes!!!
Wenn jeder alles hat oder in den A...ch bekommt, lohnt es sich nicht zu spielen!!!
Super Spiel!!!
Ich habe Rift fast seit release
Ich muss einfach sagen auch wenn es eine super lange pause gab , dass dieses Spiel von der Atmosphäre eine unschlagbar ist .
Trion scheint mir persönlich ein sehr begabtes team zu sein .
Ich finde sie sind stets sehr gut auf forderungen eingegangen und freue mich auf das nun 2 Jahr.
Sry leute das steht zwar alles schon da aber ich denke es ist berechtigtes Feedback.
Weiter so Trion und vielen dank !
Kleiner nachtrag : Ich lese grade dass es Leute gibt die meinen dass nur weil sie kein PvP mögen nichts daran gemacht werden müsste dem ist nämlich nicht so ich meine Zwischendurch ist son BG ne tolle sache
Ich wäre auch dafür dass da mehr PvP Content kommt !!!
Aber ich denke dass Trion sich diesem Problemchen annehmen wird!
Rift spielt sich sehr angenehm ( : Was mich nur wundert sich die toten Foren..aber egal ingame gehts rund^^