Ich spiele auch auf Akala / Vanjervalis Chain und in letzter Zeit komme ich immer öfter zu Rift zurück.
Nicht nur die zu leichten / zu verbuggten Bosse in der Ewigen Kammer, Karaggas Palast, die mir zZ als einziger Content für meinen Söldner geboten werden, auch das pvp, bei dem man ständig nur Huttenball sieht, haben das bewirkt. Wie schön und agil hier eine Schlacht im pvp sein kann, hatte ich fast vergessen und war begeistert.
Komisch wie Trion das Balancing im pvp gar nicht beachtet und man trotzdem Spaß hat. Hoffentlich bleibt das so.
Twinken ist nicht mein Ding, ich habe mich für einen Söldner entscheiden und möchte den jetzt auch spielen. Leider bleiben mir da nur die täglich gleichen Quests, die mich nicht mehr inspirieren können.
Hardmodes sind durch bis auf Soa, wo man ja auf nen lucky Try ohne Bug warten muss und das wollen wir uns nicht antun. Nightmare ist Unsinn, selbe Boss, selber Loot, mehr Boss-HP..
PvP ist viel zu statisch, da kommt keine Stimmung auf. Und ständig dasselbe BG macht die Sache nicht besser.

5Likes

Rift ist nun 1 Jahr alt und die Wertung wurde auf Grund der neuen Inhalte und der schnellen Fehlerbehebung erhoeht. SWTOR ist grad mal 2 Monate draussen, da koennen die Redakteure schlecht mehr als einen 1ten Eindruck beschreiben.
RIFT wäre aus meiner Sicht ein echter Knaller geworden, wenn Sie sich 3 Fraktionen zugetraut hätten und in die Mitte ein riesiges Open-PvP-Gebiet plaziert hätten. Ist aber nur meine persönliche Meinung.
abwechslung mit der Klasse ( Schurke FTW) und die BG´s machen auch spaß