+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24
Like Tree1Likes

Click here to go to the first Rift Team post in this thread.   Thema: RIFT Patch 1.7 - Bekannte Probleme

1.   This is the last Rift Team post in this thread.   #1
    Community Manager Avatar von Kahuna

Standard RIFT Patch 1.7 - Bekannte Probleme

Hier findet ihr die bereits aufgetretenen und intern verifizierten Probleme!

BEKANNTE PROBLEME:
    * Einige Bosse von Experten-Dungeons, die mit Rissen zu tun haben - z.B. Alsbeth im Runental Expertenmodus - sind nicht so herausfordernd wie sie sein sollten
    * Der Versuch einen mit Gunst gekauften Gegenstand zurückzugeben, während man über dem Gunst-Limit ist, wird einem die Gunst nicht gutschreiben
    * Verbesserte Gegenstände haben fälschlich hohe oder niedrige Boni von Verbesserungen - diese werden auf die 1.6 Werte zurückgesetzt
    * Die Waffen von Akylios verfügen über falsche Ausdauer-Werte.
    * Der Kampf mit Regulos in Mathos ist zur Zeit wesentlich schwerer als er sein sollte.
    * Einige Achievements werden doppelt angezeigt (kosmetischer Fehler)
    * Krieger Schaden!
    Hergen "Kahuna" Thaens
    German Community Manager
    www.riftgame.com

Mit uns kann man auch auf Twitter und Facebook in Kontakt treten

Schild von Telara Avatar von Glex

Standard

Die Ekelkaskade ab Maficros Buggy
    Zitat Zitat von Klingensturm Beitrag anzeigen
    PVP und Horst

Schüler des Rift Avatar von Corlagon

Standard

afk-söldner, die aus protest das eigene team durch inaktivität schwächen (war vorrauszusehen).
    mit leuten, die meinen, dass folgende worte/abkürzungen zum guten ton gehören, gehe ich grundsätzlich keine diskussion ein:

whine, flame, content, 24/7, lol, lul, olo/-lo, lulz, lawl, rofl, gear, item, loot, achievement, l2p, nerf, imba, craft, roll, dps, hps, enchant, mimimi, troll, rogue/rouge, usen, zoggn, halt, opfer, fail, rl, btw, ftw, wtf, ogog, laggy, buggy, joinen, ingame, equip, crap, fanboy, kiddie, crit, gank, gimp, own/pwn, lame, bob, instant, nap, flask, pot, rnd, wayne

Schattenländer Avatar von Yarai

Standard

Ekelkaskade normal: Königin Vallnara ist nicht angreifbar.

Schild von Telara

Standard

nicht nur der krieger schaden ist fürn eimer. schurken marksman macht auch nur noch winzige zahlen. dafür sind alle healer und sogar supporter nahezu unsterblich. unspielbarer stand wie zu 1.4 zeiten. plediere für komplette rücksetzung des heldenmuts auf vorpatchstand.

Seelenwanderer Avatar von Dragoon

Standard

Anmerkung zum Patch:
    PvP : Ist es nicht total lustig und inovativ das man jetzt als Söldner im Gegnerischen Team antreten darf, dadurch verkürzen sich die Wartezeiten fürs BG enorm toll Trion jedoch habt ihr nicht mit der Heimattreuen PvP Community gerechnet die einen Dreck auf Prestige gibt und als Söldner das eigene Team sabotiert durch nichts tun …..so etwas gibt es nicht? (im Hintergrund ertönt die epische Melodie aus Pearl Harbor in der Szene als der President der Vereinigten Staaten aus seinem Rollstuhl aufsteht und sagt:“erzählen sie mir nicht was möglich ist!“) doch das gibt es!!!
    Die Fronten zwischen dieser Art PvP Spieler sind so verhärtet das es für sie keine andere Möglichkeit gibt als die vermeintliche Gegenseite durch nicht Buffen oder nicht Heilen zu stafen und die eigenen Leute zu kratzen kommt schon mal garnicht in frage. Ist ja auch normal der Skeptiker denkt sich ey der doofe Wächter da hat meine Kaffeemaschine zertrampelt und der Wächter denkt DU UNGLÄUBIGER!!!111.
    PvE: In Instanzen wie Tiefschlagminen oder Abgründige Kluft gibt es nun Tarzan und Maulwuf-Mobs das sind die Mobs die unangreifbar an der Decke hängen oder im Erdboden verschwinden können, um der Gruppe dann listig von hinten in den Rücken zu fallen, klasse und auch sehr (weiß ich nicht) fordernd
    Auch haben sich die Wehrte auf den Rüstungen enorm verbessert einige Spieler rennen nun mit über 400 oder sogar knapp 500 Zähigkeit, Focus oder Trefferwehrtung rum und können so 2 Meister und 4 Expert Instanzen gleichzeitig machen also wenn das möglich wäre versteht sich ^^ genial!
    Ach ja und Waldläufer können jetzt Hammerhall alleine machen einfach durchlaufen und dann alles onehitten ^^.
    Ne echt bin zufrieden alles total knorke weiter so !

Prophet Telaras

Standard

gestern keine einzige WF wo das passiert ist. Alles gut, less drama baby. Trolle gibt es überall und wie oft leute auch ohne söldner zu sein, das mitspielen verweigert haben, kann ich gar nicht zählen ...

vielleicht fällt es einem jetzt nur mehr auf und man denkt das ist ein Söldner, derweil ist es ein normales Mitglied der eigenen comunity ^^
    www.merenion.de
    Jetzt auch bei Twitter: www.twitter.com/Merenion #Merenion !
    Antigonos | Hannibal (Tiggo) | Martock | Hamilkar | Mago

Schattenländer

Standard

Heyho,

Wenn ich mir den Post von Dragoon so anschaue dann beantwortet das eigentlich die Frage die ich stellen wollte, nämlich obdie Mobs und Bosse in den Inis jetzt auch stärker sind.
    Scheint ja nicht so der Fall zu sein dann, dh man wird in Zukunft eine Nummer ziehen müssen und sich in der Schlange anstellen um Akylos zu downen :-D
    Ich bin nicht der Hardcore Spieler und unsere kleinen Gilde ist es grade mal 1 Tag vor dem Patch gelungen Hydriss in den ÜH zu legen mit 10 Mann.
    Kucke ich aber die Upgrades die ich durch den Patch bekommen habe denke ich dass wir das gleiche jetzt mit 6-7 der Leute schaffen werden die mit waren beim ersten Erfolg...
    Hier sind einige meiner "upgegradeten" Werte, ein grosser Dank an Trion dafür:
    Fokus + 221%
    Zauberkraft + 19% unbuffed
    DPS auf Singeltarget +30%
    Auserdem, da ich Heiler mache: mehr Heilung bei weniger Manaverbrauch und aufwerten von 5er Gruppenheilung auf 10er Gruppenheilung.
    Gehe ich also bei anderen Spielern von ähnlichen Aufrüstung durch den Patch aus ist eine ÜH die man vorher mit nem 10 Mann Team geschafft hat jetzt mit 6-7 Mann realistisch falls die Bosse nicht stärker wurden.
    Und das hin und her abwägen von Fokus/Treffer+ gegen +auf anderen Werten hat auch ein Ende, Fokus satt auf allen Teilen.
    Werde mir mal nen Twink zulegen um zu kucken ob man schon auf Level 3 auf 200 Fokus kommen kann jetzt :-)
    Patch 1.9:
    Hammerhall Nuke-Phiole: benutze diese um Hammerhall von allen Mobs & Bossen zu befreien, zu kaufen beim Ebenenwarenhändler für 5000 Plantarit ^^

Jäger des Rift

Standard

Zitat Zitat von evilpikka Beitrag anzeigen
    Und das hin und her abwägen von Fokus/Treffer+ gegen +auf anderen Werten hat auch ein Ende, Fokus satt auf allen Teilen.
    Werde mir mal nen Twink zulegen um zu kucken ob man schon auf Level 3 auf 200 Fokus kommen kann jetzt :-)
    Patch 1.9:
    Hammerhall Nuke-Phiole: benutze diese um Hammerhall von allen Mobs & Bossen zu befreien, zu kaufen beim Ebenenwarenhändler für 5000 Plantarit ^^

haha und schon gehts los mim sarkasmus :-)

ich finde den patch nicht so schlecht wie es hier wieder einmal, wenn es was neues gibt, dargestellt wird!

das einzige was ein wenigs wahnwitzig war ist der dmg eines schurken in meiner gilde, der hat permanent aggro gezogen gestern in den inis... war ein bisschen mühsam zu heilen... somit war nichts mim in der ini hihi

Schattenländer

Standard

Der Patch an sich ist ja nicht schlecht, aber als ich gelesen habe dass mann jetzt mehr Treffer/Fokus auf Equip bekommt dachte ich so an Werte von +3 bis +6 auf einem Teil aber nicht an einen, in meinen Augen, absoluten Overkill.
    Ich meine von 101 auf 360 Fokus rauf auf demselben Equip, ist das nicht ein kleines bischen viel ? Ok, wenn die Bosse schwerer wurden ist das relativ zu sehen, aber sonst ?
    So wie es jetzt aussieht ist man Fokus/Treffer mässig nach 10 Inis HH ready, vorher musste man eben manches gegeneinader abwägen und Abstriche machen, mehr Geschick/weniger Treffer, Zaubermacht gegen Fokus, etc jetzt kann man aus dem Vollen schöpfen.
    Und die Runewerker können ja jetzt alle Treffer/Fokus Runen auf den Müll werfen, oder? Ich nehme mir dann lieber was anderes auf Helm, Beine, Fernkampf, etc, kanns mir ja jetzt locker leisten fokus zu verlieren :-)
    So erhalten die mit dem Patch geboosteten Stats dann noch mal auf indirekte Weise nen zweiten (Mini)Boost.

+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte