+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 24 von 24
Like Tree1Likes

Click here to go to the first Rift Team post in this thread.   Thema: RIFT Patch 1.7 - Bekannte Probleme

Aszendent Avatar von Dooc

Standard

* Heiliges Erbstück von Eth, Versunkenes Herz der Äonen: Der Effekt trifft NSCs nicht mehr länger.
    das Versunkene Herz der Äonen heilt weiterhin einige NPC-Typen (ka wo dort die genaue Unterscheidung ist)

getestete Beispiele:
    Glutinsel Daily-NPCs bei den Quellbrunnen
    Übungsbereich Sanktum - normale ansprechbare NPCs triffts nicht, Heilungs-Puppe triffts wiederum (sind ja beide per direkte Heilungen zu heilen, beim Proc wird jedoch unterschieden)
    Chloromant
    der
    Garde der Vigilie [Brutmutter]
    [HD 1/8] - [HH 11/11] - [SF 4/4] - [GSP 5/5] - [ADP 4/4] - [ÜH 4/4] - [GP 4/4]

Lebens Epic Quest - Guide | Siegel-Guide & Fischen/Überleben-Guide | King Boss Mods (deutscher Support)

Meister des Rift Avatar von Sonya

Standard

Zum aktuellen Hotfix:

Wo ist denn die wunderschöne Statur aus Sanctum hin mit den zwei Boten der Vigilie?

Jäger des Rift Avatar von Lorissy

Standard

Zitat Zitat von Sonya Beitrag anzeigen
    Zum aktuellen Hotfix:

Wo ist denn die wunderschöne Statur aus Sanctum hin mit den zwei Boten der Vigilie?
    Spoiler!

Schattenländer Avatar von Druidia

Standard

Möchte mal anmerken dass der (irgendwo hier war er schon gemeldet, hatte da mal was gelesen) Söldner Bug im BG immer noch da ist.

Ich war eben im Kodex im Schlachtzug als Söldner bei den Skeptikern. Hatte aber das Söldnersymbol nicht und alle Spieler waren grün. Auch die Wächter. (Angreifen und töten konnte ich beide Seiten, Schaden nahm ich so gut wie keinen, glaube nur durch AoE...)
    Tabben an den Flaggen konnte ich nicht für mein aktuelles (Söldner) Team, sondern für die Wächter. (Also die Heimatfraktion).

Ist kurzfristig im ersten Moment total verwirrend... und dann einfach nur noch unfair allen anderen gegenüber. (Und rausgehen gibt einem den Desateur Debuff... auch doof.)

Wäre schön wenn hier mal demnächst ein Fix kommt... nur ein solch "gebuggter" Söldner und das BG ist fast so gut wie entschieden (wenn man dann Flaggen tabbt...)
    Man sollte seinem Raidtank niemals INT und/oder WIS buffen. Ich meine, so ein kleines bisschen schadet nicht, damit er Freund von Feind und Boss vom Add unterscheiden kann. Aber ganz schnell ist es zuviel des Guten - und er fängt an die Strategie zu diskutieren, oder warum immer er den Schädel herhalten soll.

Seo a niS findest Du auf: Immerwacht [Wächter]

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3