Thema geschlossen
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 42
Like Tree8Likes

Click here to go to the first Rift Team post in this thread.   Thema: Eines muss man euch ja lassen.

Meister des Rift Avatar von Doozer

Standard Eines muss man euch ja lassen.

ich hab noch nie ein Entwickler Studio gesehen, das sich soviel Mühe um seine Community gibt wie die eure.

Hoffe das das Spiel aber noch in eine Richtung besser entwickelt @ Cms
    Ich hab nen i7 laptop 8 gig ram 1333 mhz und ne geforce 555gt mobil oder irgendwas so grafikkarte.

Und krieg aber nur 32 Frames im Spiel, da stimmt was mit der programmierung einfach ned, weil ich die neuesten Spiele einfach super zocken kann, wärend in Rift bei nem raid ich mit 12-17 Frames rumtümple

Hoffe ihr kriegt dafür mal nen Patch hin.

Mfg

Meister des Rift Avatar von Tremendous

Standard

Der Patch wäre einen richtigen Rechner zu kaufen.
    Du kannst ein MMO nicht mit Singleplayer Spielen vergleichen.

Telaran Avatar von Belo

Standard

Stimme Dir in allen Punkten zu, lieder auch dem mit der Client Performance.

Habe einen I5 auf 4Ghz, 8GB Ram und eine 470 GTX, das Spiel läuft auf einer SSD.
    Bei mir läuft es ok, aber nicht zufriedenstellend. ich muss Schatten teilweise komplett ausschalten und andere Sachen weit runterdrehen, ansonsten habe ich in Rifts und PvP und Gebieten mit Bäumen krasse Ruckler.

Da das Spiel so genial ist, sehe ich darüber aktuell hinweg.

Grüße,

B.

Standard

Zitat Zitat von Tremendous Beitrag anzeigen

Ich hab gerade nen laptop für 1400 euro gekauft, der ist neu noch nichtmal nen Monat alt.
    Und warum kann ich es nicht vergleichen?

Mitselbem Rechner hab ich in swtor 125 frames.

Jünger der Ebene

Standard

SWTor hat aber auch eine Grafik aus dem letzten Jahrhundert, das muss man dabei bedenken. Ebenso ist der Preis eines Laptops nicht wirklich entscheidend für die Leistung...

Schon allein Win7 und dieser ganze Grafikhumbug saugen an den Ressourcen ohne Ende.

Telaran Avatar von Belo

Standard

Zitat Zitat von Tremendous Beitrag anzeigen
    Naja..im Forum sind einige Nutzer mit solchen Problemem. Ich selbst liege mit meiner Kiste im guten Mittelbereich (siehe meinen Post etwas weiter oben) und damit sollte es halbwegs anständig laufen.

Ok, der Vergleich mit Singleplayer Spielen ist nicht ideal, aber wie wäre es z. B. mit Age of Conan, welches eine recht gute Grafik besitzt, dieses läuft bei mir absolut flüssig auf max. Settings.

Grüße,

B.

PS: Da ich halbwegs bewandert bin, habe ich auch meine treiber auf dem aktuellsten Stand.

Standard

Zitat Zitat von Belo Beitrag anzeigen
    Naja..im Forum sind einige Nutzer mit solchen Problemem. Ich selbst liege mit meiner Kiste im guten Mittelbereich (siehe meinen Post etwas weiter oben) und damit sollte es halbwegs anständig laufen.

Ok, der vergleich mit Singleplayer Spielen ist nicht ideal, aber wie wäre es z. B. mit Age of Conan, welches eine recht gute Grafik besitzt, dieses läuft bei mir absolut flüssig auf max. Settings.

Grüße,

B.

Age of conan 100 frames swtor 125 frames wow 130 frames runes of magic weit über 100 frames
    star trek online über 100 frames eigentlich hab ich alle gängigen mmos durch und das einige was bei mir nicht klappen will ist rift.

und 35 frames sind mir haltzuwenig sowieso wenn ich in raids ruckelshow hab.

Champion von Telara Avatar von Shirio

Standard

Prozessor:Intel Core i7 870 , 2.93 GHz, LGA 1156, 4C/8T
    RAM: Kingston ValueRAM 16 GB, DDR3-1333, CL9 (4 Steckplätze, 4 belegt)
    Mainboard: P7P55D PRO, ATX
    Chipsatz:Intel P55 Express
    Solid State Drive (SSD): Corsair Force F60 SSD MLC, max. 285 MB/s read, max. 275 MB/s write
    Grafik:Zotac Nvidia GTX470 AMP!, 1280 MB GDDR5

Alles auf minimum aber Sichtweite auf max = 25 FPS während Akylios .. schon bissl low oder? sollt eigentlich auch mehr drin liegen oder nicht?
    Cleric Tank - Kjra- Server: Brutmutter - Gilde: ----- - Progress: HK 11 / 11 | ID 4 / 8
    Mage Heal - Shinuki - Server: Brutmutter - Gilde: ----- - Progress: HK 11 / 11

Telaran Avatar von Belo

Standard

Zitat Zitat von Doozer Beitrag anzeigen
    Age of conan 100 frames swtor 125 frames wow 130 frames runes of magic weit über 100 frames
    star trek online über 100 frames eigentlich hab ich alle gängigen mmos durch und das einige was bei mir nicht klappen will ist rift.

und 35 frames sind mir haltzuwenig sowieso wenn ich in raids ruckelshow hab.
    Ja, ich bin da voll bei Dir.
    Ich habe die Vermutung, dass Rift mit bestimmten Konfigurationen Probleme hat.

Damals zu Release hatte ich folgendes probiert:

Alle Einstellungen auf max. gestellt und mit zwei unterschiedlichen Grafikkarten getestet. Ich hatte mir einen Weg im Dämmerwald ausgesucht und einmal einen Durchlauf mit meiner alten Radeon 4870 und einmal mit meiner aktuellen GTX 470 durchgeführt.

Obwohl die GTX wesentlich schneller sein sollte, hatte die Radeon höhere Frames erzielt ( fast 10 Frames waren es glaube ich ).

Deswegen sind mir Kommentare wie -> "kaufe Dir nen neuen Rechner","aktualisiere mal deine Treiber", "bei mir läuft alles super, Du machst was falsch" -> absolut egal.

Nur weil jemand das Glück hat und es sauber läuft, muss er nicht Kommentare von anderen als blöd hinstellen.

Daher bitte ich Euch, dass nur konstruktive Meinungen hier hinterlegt werden.

Viele Grüße,

Belo

Standard

Zitat Zitat von Belo Beitrag anzeigen
    Ja, ich bin da voll bei Dir.
    Ich habe die Vermutung, dass Rift mit bestimmten Konfigurationen Probleme hat.

Damals zu Release hatte ich folgendes probiert:

Alle Einstellungen auf max. gestellt und mit zwei unterschiedlichen Grafikkarten getestet. Ich hatte mir einen Weg im Dämmerwald ausgesucht und einmal einen Durchlauf mit meiner alten Radeon 4870 und einmal mit meiner aktuellen GTX 470 durchgeführt.

Obwohl die GTX wesentlich schneller sein sollte, hatte die Radeon höhere Frames erzielt ( fast 10 Frames waren es glaube ich ).

Deswegen sind mir Kommentare wie -> "kaufe Dir nen neuen Rechner","aktualisiere mal deine Treiber", "bei mir läuft alles super, Du machst was falsch" -> absolut egal.

Nur weil jemand das Glück hat und es sauber läuft, muss er nicht Kommentare von anderen als blöd hinstellen.

Daher bitte ich Euch, dass nur konstruktive Meinungen hier hinterlegt werden.

Viele Grüße,

Belo

Jop danke.
    Mehr performence = ich spiel das Spiel gerne wieder .

Thema geschlossen
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte