Hallöchen,
wann können wir eigentlich mit der Beantwortung der Fragen und weiteren Informationen rechnen? Der Besuch ist ja schon etwas her.
Danke im Voraus![]()
Hallöchen,
wann können wir eigentlich mit der Beantwortung der Fragen und weiteren Informationen rechnen? Der Besuch ist ja schon etwas her.
Danke im Voraus![]()
#2 Das wird leider noch etwas dauern. Unser ursprünglicher Zeitplan sah vor, dass wir ein paar Fragen mündlich stellen und diese dann in's Forum und zu den Fanseiten bringen. Da aber so viele Fragen zusammen kamen, mussten wir auf Schriftverkehr umstellen.
Die Dokumente mit den Fragen haben inzwischen sicher schon mehrmals den Globus umrundet, da sie durch ettliche Hände gehen - und aus mir vollkommen unerfindlichen Gründen haben die Devs lieber Zeit mit RIFT 1.7 verbracht, als mit den FragenEs kann sein, dass wir sie auf mehrere Updates aufteilen müssen. Bitte entschuldigt die Verzögerung.
Hergen "Kahuna" Thaens
German Community Manager
www.riftgame.com
Mit uns kann man auch auf Twitter und Facebook in Kontakt treten
Wie jetzt? Die Fragen auf Updates aufteilen? Das verstehe ich nicht.
Sind die Fragen nicht unabhängig von den Updates?
P.S.: Ich glaube ich habe jetzt Update mit Patch missverstanden.
Gemeint sind bestimmt mehrere Updates des Fragenkatalogs.
Also heute 5 Antworten, morgen 5 und den Tag danach wieder 5.
einfach die 5 Fragen zu stellen, für die man zeit gehabt hätte und den rest dann schriftlich, war wohl nicht drin?Das Entwickler (bzw. die PR-Abteilung ^^) lieber schriftlich antworten ist allerdings natürlich verständlich
![]()
www.merenion.de
Jetzt auch bei Twitter: www.twitter.com/Merenion #Merenion !
Antigonos | Hannibal (Tiggo) | Martock | Hamilkar | Mago
Morticielle | 50 | Schurkin | Rang 40 | Primal Legion | Brutwacht (PvE) | Skeptiker
Linea | 50 | Magierin | Rang 30 | Primal Legion | Brutwacht (PvE) | Skeptiker
und drei weitere 50er ...
Raiderfolge: GSB clear, RoS clear, GP clear, DH clear, HK clear, RotP clear, Infernal Dawn 1/8
"Nemo me impune lacessit"