Thema geschlossen
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25
Like Tree11Likes

Click here to go to the first Rift Team post in this thread.   Thema: Du bist ein Bot....

Seelenwanderer

Standard Du bist ein Bot....

Gerade eben ist mir was passiert, wo ich denke das kann ja wohl nicht wahr sein.
    Da queste ich gemütlich im Wundwald vor mich hin, weil ich alle Quests fertig machen möchte in dem Gebiet. Ja, ich bin eigentlich schon zu groß dafür, die Gegner sind 4-5 Level unter mir, aber immer noch grün. Aber sei's drum, seit wann ist Questen denn verboten??

Jedenfalls arbeite ich mich im Norden gerade in eine Höhle rein, als ich angewhispert werde "bot ?? ^^"
    Ich antworte mit "häh was?"
    und bevor ich mich weiter erklären kann, bin ich auch schon ignoriert und kriege kurze Zeit später noch den Whisper "bot, gemeldet"

Geht's noch?

Ich würde mich gerne gegen diese völlig ungerechtfertigte Anklage und - für mich jedenfalls - Beleidigung wehren, aber frage mich nun wie?

Ist Euch auch schonmal sowas passiert? Kam da noch was nach? Hat sich ein GM gemeldet oder wird man womöglich gleich verwarnt/gebannt?

Ebenenwandler Avatar von Mausea

Standard

Ich habe mal einen offensichtlichen Bot gemeldet, nachdem ich ihn über eine halbe Stunde lang beobachten konnte (hatte Massenquests gleich nebenan).

In der Antwort an mich wurde auf Nachfrage geschrieben, dass man sich das auch erst genau ansieht und beobachtet (stand glaube ich auch schon mal im Forum), ehe man einen Char als Bot identifiziert und bannt. Bei dem, den ich gesehen habe, war es völlig eindeutig: ... buffen, pet beschwören, loslaufen, mob killen, zweiten mob killen, dritten mob ziehen (je nach Respawn auch schon mal den vierten), sterben, neu einsteigen, ... buffen, pet beschwören, loslaufen usw.

Wenn du also kein solches Programm am laufen hast, werden sie das schon sehen...
    "Ownen" ist so eine Art des "rulens" - während ein Roxxor "global" eigentlich immer "rult" kann er "lokal" ownen - Also einen anderen Spieler so gnadenlos eindoosen das der Zustand des "ownens" erreicht wird -> Er Gott - du Wurst so sinngemäß. (hier geklaut)

Jäger des Rift

Standard

das war ein kasperl sowas brauchst nicht ernstnehmen.

das einzige was sein kann ist, dass trion deinen acc. durchcheckt und schaut ob ein third party program oder ähnliches mitrennt.

da du ja unschuldig bist sowie du es darstellst, würde ich mir keine sorgen machen!

Schattenländer

Standard

Passiert nichts, keine Angst.

Jünger der Ebene

Standard

naja, ist schon ein blödes gefühl, wenn man aufgrund einer meldung von offizieller seite durchleuchtet wird

Champion Avatar von Niyo

Standard

Zitat Zitat von Nilladienne Beitrag anzeigen
    Ist Euch auch schonmal sowas passiert? Kam da noch was nach? Hat sich ein GM gemeldet oder wird man womöglich gleich verwarnt/gebannt?
    Vermutlich bekommt eher derjenige Ärger, der dich absolut ungerechtfertigt reported hat. Weil man ja sehen kann, ob jemand nur questet oder nicht.

Ich hab letztens aber auch mal jemanden reportet. Der bottet aber immernoch fröhlich mit Level 50 in dem Gebiet rum und farmt Felle. Hoffe gegen den wird mal was gemacht. Der hat nämlich nicht auf Ansprache reagiert, uns unsere Mobs geklaut auf die wir schon gehauen hatten und die Felle unserer Mobs auch geklaut. Und den seh ich jede Nacht in dem Gebiet die gleichen Runden drehen. Und da der sogar teilweise an Felsen hängen bleibt kann das kein Spieler sein. Zu viele Zeichen die dagegen sprechen.
    Akala - "Silberfang Akademie"

Jäger des Rift

Standard

Zitat Zitat von Niyo Beitrag anzeigen
    Ich hab letztens aber auch mal jemanden reportet. Der bottet aber immernoch fröhlich mit Level 50 in dem Gebiet rum und farmt Felle. Hoffe gegen den wird mal was gemacht. Der hat nämlich nicht auf Ansprache reagiert, uns unsere Mobs geklaut auf die wir schon gehauen hatten und die Felle unserer Mobs auch geklaut. Und den seh ich jede Nacht in dem Gebiet die gleichen Runden drehen. Und da der sogar teilweise an Felsen hängen bleibt kann das kein Spieler sein. Zu viele Zeichen die dagegen sprechen.
    schon mal ein video gemacht?

naja, ist schon ein blödes gefühl, wenn man aufgrund einer meldung von offizieller seite durchleuchtet wird
    wäre mir persönlich egal... du kannst nur den typen fragen obs bei ihm reinregnet bzw. mal mit den seinen gildenleitern reden oder so, jedoch würde mir das zuviel zeit in anspruch nehmen, die ist mir dafür zu kostbar

Seelenwanderer

Standard

Hahaha wie geil, ich war der jenige der dich angewhispert hatte.

Wieso ich auch jetzt noch denke das du bottes ist offensichtlich, du warst in einem Mob Gebiet wo die Mobs wie du schon sagtes für dich kaum Exp bringen. Du aber auch nicht sterben kannst.Merkmal eines Botters aber noch kein Beweis.

Was aber ein Beweis für mich war das du schon die Mobs am killen warst als ich dort anfing zu questen und ich mit meinen 3-4 Leveln unter dir schneller fertig war als du. VIEL eher fertig, sprich du warst noch die selben Mobs am killen da war ich schon lange bei zig Folgequests!

Daraufhin habe ich dich reported, auf meinen ersten Whisper kam ein "Allgemeines Bot Antwort Whispern" zurück was mich nur bestätigte.

Aber wie die Leute schon sagten TRION kann genauso wie Blizzard anhand deiner Daten sehen ob du Bottes oder nicht. Daher Wayne was jetzt mit dir passiert, ich bin mir sicher du hast gebottet und hab das gemeldet. Ende

Schattenländer

Standard

Wie genial, wieso gelange ich nie an solche Spieler

Zitat Zitat von Sunzero Beitrag anzeigen
    Hahaha wie geil, ich war der jenige der dich angewhispert hatte.

Wieso ich auch jetzt noch denke das du bottes ist offensichtlich, du warst in einem Mob Gebiet wo die Mobs wie du schon sagtes für dich kaum Exp bringen. Du aber auch nicht sterben kannst.Merkmal eines Botters aber noch kein Beweis.

Was aber ein Beweis für mich war das du schon die Mobs am killen warst als ich dort anfing zu questen und ich mit meinen 3-4 Leveln unter dir schneller fertig war als du. VIEL eher fertig, sprich du warst noch die selben Mobs am killen da war ich schon lange bei zig Folgequests!

Daraufhin habe ich dich reported, auf meinen ersten Whisper kam ein "Allgemeines Bot Antwort Whispern" zurück was mich nur bestätigte.

Aber wie die Leute schon sagten TRION kann genauso wie Blizzard anhand deiner Daten sehen ob du Bottes oder nicht. Daher Wayne was jetzt mit dir passiert, ich bin mir sicher du hast gebottet und hab das gemeldet. Ende
    Also so eine geniale Argumentation hab ich echt noch nie gehört.
    Sorry aber ich erinner mich an so einige Quests, bei denen ich mal eben im gebiet geblieben bin um zB meinen Ledervorrat aufzufrischen (gelegentlich verbrennt man ja mal einiges von dem zeug). Sogar wenn ich drauf angesprochen werde ob ich ein Bot bin, gibt es meist nur ein: Ja klar, gar keine antwort, weil gerade was wichtiges im gildenchat läuft oder ein höfliches : Was willst du von mir?

Nur gut das Trion bei Bots lieber zweimal hinschaut. Und wie du bei so einem Thema gleich auf Blizzard kommst (ist das nicht der betreiber vom bösen Wortspiel?) ist mir schleierhaft...
    *jeglichen weiteren Kommentar verkneif*

Jünger der Ebene Avatar von Raystlin

Standard

Gibt doch auch todlangweilige Erfolge wie Töte 1000 von xy...
    Wenn ich mich mal diesen Erfolgen hingeben sollte, seh ich mich auch schon mit botbeschwerden zugehäuft

Hab jetzt mal ne Weile den Silberwald auf Lvl 50 für Artefakte durchstreift, ich glaub das sieht auch aus, wie wenn ich botten würde Da ich die ganze Zeit die Kameraperspektive in alle Richtungen drehe, renn ich mit automatischem laufen auch öfters gegen Felsen oder ähnliches

Thema geschlossen
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte