@Mausea:
also auf unserem Serverpool ist mir das, wie gesagt, mit meiner Kleinen noch nie aufgefallen![]()
![]()
Da nerven leider nur oftmals die Leute von Bloodiron ^^
@Mausea:
also auf unserem Serverpool ist mir das, wie gesagt, mit meiner Kleinen noch nie aufgefallen![]()
![]()
Da nerven leider nur oftmals die Leute von Bloodiron ^^
There are only 10 types of people in the world: those who undersatnd binary and those who don't
ich hatte 1x einen 50er Tank mit dabei in der Feenini. Wir "Kleinen 17 und 18er" baten ihn sich komplett nackig zu machen, was er mit einem Schmunzeln erledigte. Das bescherte uns einen riesigen Spaß den nackten Zwerg vor uns laufen zu sehen (okok... er trug ein Kostüm).
*pruuust*
...ok, back to topic!
"Ownen" ist so eine Art des "rulens" - während ein Roxxor "global" eigentlich immer "rult" kann er "lokal" ownen - Also einen anderen Spieler so gnadenlos eindoosen das der Zustand des "ownens" erreicht wird -> Er Gott - du Wurst so sinngemäß. (hier geklaut)
Hallöchen noch mal,
ich bin doch recht erstaunt über so manche Antworten, aber gut, jeder hat da seine eigene Meinung und die möchte ich hier auch nicht Streitig machen.
Ich erwähne aber gerne noch mal, das ich absolut kein Problem damit habe wenn man sich ziehen lassen möchte oder als High lvl Char einen kleineren Helfen möchte. Das ist absolut in Ordnung und darin sehe ich auch kein Problem. Ein Problem sehe ich schlicht nur darin das mir (und vielleicht auch anderen kleineren Spielern die neu in dem Spiel sind) diese "Hilfe" aufgezwungen wird und mir dadurch einfach ein Stück des Spielspaßes verdorben wird.
Ich spiele Rift noch nicht lange und die meisten Instanzen sind für mich noch Neuland, genauso wie meine Klasse (Barde) die ich aber gerne lernen möchte zu Spielen, sowie in den Instanzen schon mal einen Vorgeschmack bekommen möchte, worauf ich achten muss, was ich wann am besten tun sollte etc.
Es ist auch nicht der Fall das ich in jeder Instanz einen High lvl Char dabei habe (gott sei dank) aber es kommt eben zu häufig vor und das verdirbt mir einfach einen Teil des Spielspaßes. Andere mögen das anders sehen, ist auch ihr gutes Recht, aber für mich persönlich ist es eben so. Ich habe ja auch keine große Wahl wenn das Random Tool mich mit den High lvl Chars zusammenschmeisst, vorher sehen tu ich das ja nicht.
Na gut, wenn das ein Problem ist womit ich wohl leben muss... muss das wohl so sein.
Danke für die Antworten.
War gestern das erste mal nach langer Zeit wieder im Rift universum. Wir haben 30 Minuten auf nen Heiler gewartet, der dann auch lvl 50 war. Ist zwar super nett von den Leuten, aber es wurde nur gerusht. Atmo genießen oder schwere kämpfe leider fehlanzeige. Schade, die Innis sind so viel besser als in anderen MMO`s.
Eben!
Ohne jetzt angeben zu wollen (meine Einstellung scheint hier sowieso eher negativ aufzufallen):
Gestern Abend haben wir, weil ich neu als Chloro üben wollte, Normaldungeons gemacht und andere kurz vor 50 stehende Mitspieler mitgenommen. Dann noch im LFG angemeldet und Zack! war die Gruppe vollständig und es ging los.
Mein Tank ist ein sehr guter Rogue- bzw. Cleri-Tank. Vor jedem Boss hat er ausführlich die Taktik und die Unterschiede zu den dann folgenden Expert-Dungeons erklärt... Am Ende der Dungeons kam von den Anderen jedes Mal so etwas Ähnliches wie: Das fand ich gut, dass alles erklärt wurde, bei anderen wird nur durchgerannt.
Das war jetzt mehr in Richtung lvl-50-Inis. Gleiches geht auch bei kleinen Inis... und wir machen das dann auch... (Auch wenn hier sicher der eine oder andere Leser die Augen verdreht.)
Und ehrlich gesagt finde ich es schön zu lesen, dass man sich noch über drops freut anstatt sie als wertlosen crap achtlos wegwirft...
"Ownen" ist so eine Art des "rulens" - während ein Roxxor "global" eigentlich immer "rult" kann er "lokal" ownen - Also einen anderen Spieler so gnadenlos eindoosen das der Zustand des "ownens" erreicht wird -> Er Gott - du Wurst so sinngemäß. (hier geklaut)
Warum Lvl 50er in der Normaldungeon reinkommen?
Weil sie direkt eine Dungeon gewählt haben und über das lfg Tool die Gruppe gefüllt haben?
Wieso hat man die überhaupt drinnen? Weil nicht genug Spieler da sind so dass eine passende Gruppe zustande kommt.
Ich habe einen Twink hochgelevelt und auch oft das Tools bemüht. Lvl 50er Chars waren selten dabei. Allerdings habe ich mich als Tank angemeldet. Die 50er waren dann eher mal eine Heiler der jemanden geholfen hat.
Spiele Heiler oder Tank und such die einen Partner der die andere Rolle spielt. Zusammen werdet ihr meistens eine Gruppe auf deinem Niveau finden.
Ansonsten stimmt es schon das man nichts lernt wenn man lvl 50er Chars durch die low level inis rennt. Anderseits scheint man sie zu brauchen damit die Ini überhaupt stattfindet.
Und wenn das so ist wie das Mausea beschreibt dann ist das auch in Ordnung. Man muss nicht immer wie Beserker durch die Inis hetzten nur weil man es kann.
Kann mich da nur anschliessen. Als ich angefangen habe, kannte - teilweise - niemand die Instanz. So hat es echt Spaß gemachzt und ich habe fast nur durch Instanzen gelevelt. Bei meinen Twinks wurde es immer schlimmer. Kaum mehr Anmeldungen durch gleichstufige Spieler, dafür in jeder zweiten ein 50er. Lahm. Nichts anderes als lahm.
Wer meint mit 50 da rein zu müssen - sei es wegen Quests, Erfolgen oder was-weiss-ich-für-einem-Quatsch, soll es tun. Aber dann bitte über den normalen Eingang und nicht über das LFG Tool.
So war es auch mal so, dass ich mit meinem Main die 48er Inis erreicht hatte und man sich alles mit der Gruppe erarbeiten musste, weil niemand vorher drin war (ca. 5 Monate her). So macht das Spaß.
T1 und T2... Arbeit. Spaß.
Heute? Meld dich mal mit nem frisch 50er an. Du hast nichts zu tun, weil die "Experten Dungeons" systematisch von full t3 bis hin zu halb t4 equippten Spielern abgefarmt werden, um an Platin, Rezepte, t4 Marken oder whatever zu kommen.
Und ganz ehrlihc? Ich gehör ja mit meinem Main auch dazu ;-) Da sind wir gestern durchs Eisengrab gelaufen, teilweise 2 Bosse zusammen gezogen, Heilung kam durch einen Rächer Build, der eher auf DPS als auf HPS ausgelegt ist... Und die beiden frisch 50er kamen gar nicht dazu Schaden zu machen.
So macht das doch keinen Spaß. Ausser vielleicht uns im TS, weil wir den "Kleinen" einen Schrecken nach dem anderen einjagen und über das schüchterne "Darf ich darauf würfeln" vom Magier, der nen blauen Kleri Ring brauchen kann lachen müssen. Weil der Heiler pullt oder der Tank mit DD Klamotten und 2h Waffe tankt.
Dazu steht im krassen Gegensatz die neue - wirklich anspruchsvolle - Masterinstanz. Auch wenn sie mit 11 Bossen ein wenig lang geraten ist.
Bringt uns doch bitte mehr Masterinstanzen, eine kürzere ID oder optimalerweise ganz neue Instanzen auf t3 - t4 (natürlich vor 1.7 gesprochen) Niveau. Dann sind wir nicht mehr darauf "angewiesen", den "Kleinen" den Spaß zu verderben, um uns ausserhalb der Raids zu beschäftigen.