+ Antworten
Seite 3 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 127
Like Tree6Likes

Click here to go to the first Rift Team post in this thread.   Thema: 1.7 In-Progress Set #2 ist auf dem PTS (Hochzeit, PvP-PA, neue PvP-Ränge usw.)

General Telaras Avatar von Klingensturm

Standard

Zitat Zitat von Axiom Beitrag anzeigen
    Die PvP Nahrungskette wird zur Zeit einzig und allein durch die Ausrüstung bestimmt. Wenn dich so ein Held des WarfrontGrinds, selbsterklärend am "Ende der Fahnenstange", mit zwei oder drei Skills in den Staub tritt, dann wirst du verstehen, was ich meine. Ich rede jetzt nicht von den Spielern, die das Spiel nach Hunderten Stunden halbwegs verstanden haben, sondern von all jenen, die Attribute frei nach dem Buch des schlechten PvP'lers besitzen.
    Mal wieder völliger PvEler [cut].
    Immer das gleiche [cut] ,alle nur R8 , alles nur Stammgruppen. R8 nützt dir gar nix wenn du nicht weisst was du tust.
    Falls du immer im 1:1 umgehauen wirst ist die Frage wieso bist du nicht bei deinem Team ?
    Was sagt denn das Kampflog ? War das einer oder nen Assisttrain ?
    Genau so [cut] Gelaber geht mir auf die Nerven, immer schön das subjektive Gefühl als absolute Wahrheit darstellen.
    Ich seh doch jeden Tag in den KFs das die Leute [cut] spielen aber dann im Chat immer schön flamen wegen zu wenig Heilung oder an was auch immer es ihrer Meinung nach liegt.
    Also , schön mal an die eigene Nase packen und spielen üben.

Edit by Deacer: Bitte doch ein wenig mehr auf den Ausdruck achten, danke. Unpassende Sprache entfernt.
    Ich bin die Waffe, meine Dolche sind nur Werkzeuge.
    Denken ist die schwerste Arbeit, deshalb tun es so wenige.
    Security Warning:This human may use sarcasm and cynism in a way you are not accustomed to. This may cause severe mental damage

Prophet Telaras

Standard

warum kann man dann mit Treffer/Focus (REINE pvE stat) im pvP resist und block/ausweichen umgehen?

Es gibt nur zwei möglichkeiten: Treffer/Fokus spielt keine Rolle mehr gegen Spieler (fände ich gut), oder es kommt (wenig) Treffer/Fokus auf die PVP sachen. (wäre für mich auch ok, das geheule der pveler würde ich mir als Entwickler aber sparen ^^)
    www.merenion.de
    Jetzt auch bei Twitter: www.twitter.com/Merenion #Merenion !
    Antigonos | Hannibal (Tiggo) | Martock | Hamilkar | Mago

Champion Avatar von Captain Morti

Standard

...oder man macht sowas wie PvP-Treffer auf die PvP-Waffen und lässt gleichzeitig das normale Treffen von PvE-Waffen nicht mehr wirken. Damit würden sich dann auch urplötzlich die PvP-Waffen lohnen.
    Kavu, Blightweald, Insanity
    HK Livestream, Mi u. Do 20.00 bis 24.00 (oder bis Aky tot ist)
    an anderen Tagen ab und an PvP oder andere Raids
    "And if I claim to be a wise man, well It surely means that I don't know."

Schild von Telara

Standard

so siehsts aus um gegen risspirscher, rächer, krieger bestehen zu können kommt man um einen gewissen treffersatz kaum herum. das dieser stat ein reiner pve-stat ist, zeigt mal wieder eindeutig das gewisse pveler wieder mal keine ahnung haben.
    ich sage bewusst gewisse, das sich nicht jeder pveler angeranzt fühlt .

die aussage das heldenmut im pve nichts bringt ist dann aber richtig. 50% wahrheitgehalt ist doch schon mal nicht schlecht.

fazit: treffer/fokus sind sehr nutzbringend im pvp und somit ein ebenfalls nicht zu unterschätzender pvp-stat und müsste demnach auch auf pvp sachen zufinden.
    über eine abgeschwächte höhe im vergleich zum pvp könnte man ja drüber reden, damit gewisse leute sich nicht überforteilt fühlen.
    ich zumindest gehe nie ohne eine gute portion treffer aus dem haus. könnte noch nen bischen mehr sein aber in hammerhall ist noch keine waffe mit treffer abgefallen leider.

Schüler des Rift

Standard

Zitat Zitat von Klingensturm Beitrag anzeigen
    Mal wieder völliger PvEler [cut].
    Immer das gleiche [cut] ,alle nur R8 , alles nur Stammgruppen. R8 nützt dir gar nix wenn du nicht weisst was du tust.
    Falls du immer im 1:1 umgehauen wirst ist die Frage wieso bist du nicht bei deinem Team ?
    Was sagt denn das Kampflog ? War das einer oder nen Assisttrain ?
    Genau so [cut] Gelaber geht mir auf die Nerven, immer schön das subjektive Gefühl als absolute Wahrheit darstellen.
    Ich seh doch jeden Tag in den KFs das die Leute [cut] spielen aber dann im Chat immer schön flamen wegen zu wenig Heilung oder an was auch immer es ihrer Meinung nach liegt.
    Oh, hier ist ein ganz eitles Exemplar des Warfront-Fließbandarbeiters am Werke! Es geht ja eben darum, dass dir R8 auch dann kräftig hilft, wenn du keinen Schimmer hast, was du eigentlich tuen sollst.
    Wenn deiner Auffassung nach herausforderndes PvP darin besteht, dass man andere mit der Hand in der Hose besiegen kann, nur weil man wie ein Bot hunderte Warfronts gegrindet hat, dann hast du leider sehr wenig verstanden.
    Ein bemitleidenswerter Platzhirsch, der verzweifelt versucht seine Privilegien gegen spielerisch bessere Neueinsteiger zu verteidigen, weil er mehr Zeit investiert hat. Mein Beileid!

Also , schön mal an die eigene Nase packen und spielen üben.
    Das könnte man auch über manchen p8'er sagen. Wenn es nach 1000 Warfronts noch nichts geworden, besteht aber in Zukunft auch nur wenig Hoffnung.

Edit by Deacer: Bitte doch ein wenig mehr auf den Ausdruck achten, danke. Unpassende Sprache entfernt.
    "Früher war alles besser, selbst die Zukunft!"

Standard

Oh, hier ist ein ganz eitles Exemplar des Warfront-Fließbandarbeiters am Werke! Es geht ja eben darum, dass dir R8 auch dann kräftig hilft, wenn du keinen Schimmer hast, was du eigentlich tuen sollst.
    Wenn deiner Auffassung nach herausforderndes PvP darin besteht, dass man andere mit der Hand in der Hose besiegen kann, nur weil man wie ein Bot hunderte Warfronts gegrindet hat, dann hast du leider sehr wenig verstanden.
    Ein bemitleidenswerter Platzhirsch, der verzweifelt versucht seine Privilegien gegen spielerisch bessere Neueinsteiger zu verteidigen, weil er mehr Zeit investiert hat. Mein Beileid!

Das könnte man auch über manchen p8'er sagen. Wenn es nach 1000 Warfronts noch nichts geworden, besteht aber in Zukunft auch nur wenig Hoffnung.
    Oh, hier ist ein ganz eitles Exemplar des Raid-Fließbandarbeiters am Werke! Es geht ja eben darum dass dir T4 auch dann kräftig hilft, wenn du keinen Schimmer hast, was du eigentlich tun sollst.
    Wenn deiner Auffassung nach herausforderndes PvE darin besteht, dass man Raidboss mit der Hand in der Hose besiegen kann, nur weil man wie ein Bot hunderte Raids gegrindet hat, dann hast du leider sehr wenig verstanden.

Das könnte man auch über manchen T4er sagen. Wenn es nach 1000 Raids noch nichts geworden, besteht aber in Zukunft auch nur wenig Hoffnung.
    Security Warning:This human may use sarcasm and cynism in a way you are not accustomed to. This may cause severe mental damage

Schüler des Rift

Standard

Oh, hier ist ein ganz eitles Exemplar des Raid-Fließbandarbeiters am Werke! Es geht ja eben darum dass dir T4 auch dann kräftig hilft, wenn du keinen Schimmer hast, was du eigentlich tun sollst.
    Wenn deiner Auffassung nach herausforderndes PvE darin besteht, dass man Raidboss mit der Hand in der Hose besiegen kann, nur weil man wie ein Bot hunderte Raids gegrindet hat, dann hast du leider sehr wenig verstanden.

Das könnte man auch über manchen T4er sagen. Wenn es nach 1000 Raids noch nichts geworden, besteht aber in Zukunft auch nur wenig Hoffnung.
    Findest du es nicht etwas gewagt immer nur die "PvE Trottel" Karte zu spielen?! Tatsache ist doch, dass du nicht den Hauch einer Ahnung hast mit was ich meine Zeit in Rift verbringe. Des weiteren ändert es gar nichts an dem von mir angesprochenen miesen Gamedesign, in Betreff auf die zu starke Skalierung von Endgame Items.

Ansonsten bleibt mir nur dich auf deine eigene Signatur zu verweisen!
    "Früher war alles besser, selbst die Zukunft!"

8.   This is the last Rift Team post in this thread.   #28
    Community Team Avatar von Deacer

Standard

Ich möchte euch bitten, wieder sachlich zu diskutieren und persönliche Angriffe und Beleidigungen zu unterlassen, die bringen niemandem etwas. Ansonsten müssen wir einschreiten und das möchte sicherlich keiner. Danke für euer Verständnis.
    Markus 'Deacer' Lenz
    Community Team, German

Nützliche Links:
    Forenregeln || Bugreports | Webseite | Accountseite | Fanseiten | Facebook | Twitter

Standard

Findest du es nicht etwas gewagt immer nur die "PvE Trottel" Karte zu spielen?! Tatsache ist doch, dass du nicht den Hauch einer Ahnung hast mit was ich meine Zeit in Rift verbringe. Des weiteren ändert es gar nichts an dem von mir angesprochenen miesen Gamedesign, in Betreff auf die zu starke Skalierung von Endgame Items.

Ansonsten bleibt mir nur dich auf deine eigene Signatur zu verweisen!
    Na dann versuch ichs dir mal zu erklären.
    Es kommt immer das Mimimi im PvP kann man nur was mit R8 reissen und alle R8er haben das ja nur in den KFs geleecht und man muss gar nix können um R8 zu werden.
    Dumm nur das ich auch nen Char hab mit dem ich auch Hammerhall raide. Komischerweise stellen sich immer die reinen PvE Spieler saudämlich an wenns ums bewegen geht.
    Zusätzlich seh ich wie sich die ganzen Bewegungslegastheniker durch SF und GS ziehen lassen und dann mit ihren Legendaries in Meridian posen.
    Aber klar PvE blingblings sind ja voll ok weil das alles Skiller sind und die PvPler können gar nix die leechen ja nur ihre Zeit ab.

Schwert von Telara Avatar von Tero

Standard

Na dann versuch ichs dir mal zu erklären.
    Es kommt immer das Mimimi im PvP kann man nur was mit R8 reissen und alle R8er haben das ja nur in den KFs geleecht und man muss gar nix können um R8 zu werden.
    Dumm nur das ich auch nen Char hab mit dem ich auch Hammerhall raide. Komischerweise stellen sich immer die reinen PvE Spieler saudämlich an wenns ums bewegen geht.
    Zusätzlich seh ich wie sich die ganzen Bewegungslegastheniker durch SF und GS ziehen lassen und dann mit ihren Legendaries in Meridian posen.
    Aber klar PvE blingblings sind ja voll ok weil das alles Skiller sind und die PvPler können gar nix die leechen ja nur ihre Zeit ab.
    Zumindest besteht aber die Möglichkeit,im Gegensatz zum PvE, R8 durch in der Gegend / am respawn point rumstehen zu erreichen.
    Schuld ist auch die viel zu hohe Belohnung für das Verlieren und es wird auch immer wieder ausgenutzt.Wer das bestreitet, ist ein Ignorant.

Im Übrigen muß man sich weder auf t4 noch R8 etwas einbilden, dadür braucht man nichts weiter als Geduld. Skill - pfhhh. Tastengeklapper, Mausgeschiebe und nix Besseres vor zu haben.
    Rift spielen ist zwar nicht kostenlos, aber dennoch umsonst.

Irgendwann macht es *ping* und man steht mit leeren Händen da.
    Und wegen diesem Kinderkram zickt ihr euch an ?
    no brain - no headache

+ Antworten
Seite 3 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte