Wenn sich die Söldner nun sogar gegen ihre eigene Fraktion wenden im PvP, wäre es ja eigentlich nur recht und billig wenn sie sich auch notgedrungen zu zweckbündnissen fürs pve zusammenschliessen könnten (inis etc)
Von der Story her wäre das ja sogar noch wahrscheinlicher.
"Wenn man jedem Endzeitpropheten, der die Straße betritt, seine Aufmerksamkeit so schenken würde, wie man es in Spielforen sieht, könnten wir den Freitag wahrscheinlich regulär in Apokalypstag umbenennen." - Kahuna
"So, I was speaking with Regulos the other day, and I asked him, "Hey man, what's the deal with these invasions?!" Then he killed me and ate my soul. Bad people do bad things. It is your duty as an Ascended to repel the invaders. " - Kerilar
fänd ich garnicht so übel, besser jedenfalls als im pvp.
naja ich hab da nen faden beigeschmack , was das söldner system angeht. da sich aus meiner gilde immer sehr viel anmelden , wirds ja fast bei jedem bg dann gegen die eigene gilde gehen;(
ich hätte mir viel mehr gewünscht , dass durch das neue system , man sich mit 5er gruppen anmeldet und damit schneller reinkommt.
wie wird das eigentlich funktionieren ?? man meldet sich als 5er gruppe an und wenn einer auf der anderen seite fehlt, wird einer aus der gruppe random dort hingeschickt ???![]()
Das Problem sind die Profilneurosen vieler Spieler, die meinen, daß PvP ja nur Blödsinn und nichts wert sei oder daß PvE ja nur dummes Mobklopfen sei und die aus solchem Denken heraus versuchen die "anderen" von sich selber abzugrenzen und daher fordern, daß man mit PvE-Ausrüstung nicht gut im PvP dastehen dürfe und umgekehrt. "Standesdünkel" sind das, sonst nichts. Es gibt keinen wirklich vernünftigen Grund, warum man nicht mit einem Misch aus PvP- und PvE-Ausrüstung ebenso raiden wie PvP spielen können sollte.
Glücklicherweise zeigten meine Tests auf dem PTS, daß meine Schurkin mit der geänderten Rang 8-Ausrüstung keine Angriffskraft verlieren, statt dessen etwa 100 mehr Vergeltung und 300 mehr Heldenmut haben wird. Da höre ich die PvE-Extremfraktion schon wieder Klagegesänge anstimmen.
Morticielle | 50 | Schurkin | Rang 40 | Primal Legion | Brutwacht (PvE) | Skeptiker
Linea | 50 | Magierin | Rang 30 | Primal Legion | Brutwacht (PvE) | Skeptiker
und drei weitere 50er ...
Raiderfolge: GSB clear, RoS clear, GP clear, DH clear, HK clear, RotP clear, Infernal Dawn 1/8
"Nemo me impune lacessit"
mehr tp haste auch noch....nur der kritwert sinkt etwas.