+ Antworten
Seite 1 von 9 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 84
Like Tree22Likes

Click here to go to the first Rift Team post in this thread.   Thema: Entschuldigung eines ehemaligen Spielers an Trion

Schattenländer

Standard Entschuldigung eines ehemaligen Spielers an Trion

Da ich nur noch ein paar Tage hier posten kann, weil mein Account dann endgültig abgelaufen ist, will ich diese Gelegenheit nutzen um mich offiziell bei Trion zu entschuldigen.

Ich hielt euch für (relativ) inkompetent, da ihr für sehr sehr lange Zeit ein Ungleichgewicht zwischen den Fraktionen zugelassen habt und von der Klassen-Balance im PVP will ich erst gar nicht reden....das alles hat dazu geführt, daß ihr sehr viele Spieler verloren habt....unter anderem auch mich .... (obwohl ich Rift eigentlich immer sehr mochte)

Nach kurzer MMO-Pause habe ich dann mit SWTOR begonnen....was ich dort erleben "durfte" und was gestern mit Patch 1.1. dort passiert ist, kann man einfach nicht mehr beschreiben.....dagegen ist Rift ein Vorzeigebeispiel an Balance und Fraktionsausgeglichenheit !
    Dazu kommt die viel bessere Grafik und die um Längen bessere Spielmechanik.

Lange rede kurzer Sinn:
    Entschuldigung Trion !

Und an die verbliebenen Spieler sende ich meine besten Wünsche und weiterhin viel Spaß mit Rift !
    Zitat Zitat von FireWraith Beitrag anzeigen
    ...Being a good DPS Mage in PvP is 5% skill, 5% gear, and 90% hoping that no one notices your existence. Because if they do, it's a long run back from the respawn....

Schattenländer Avatar von supisaschi

Standard

Dass Swtor ******** ist wusste ich schon immer

MfG Lesaya

Ebenenwandler Avatar von Tanker60

Standard

Hmmh, was hält dich davon ab Rift jetzt weiter zu spielen?
    42

Prophet Telaras

Standard

das überwitzige ist: Rift PVP ist und war eines der gebalancten PVP Teile in einem Spiel ever ^^
    www.merenion.de
    Jetzt auch bei Twitter: www.twitter.com/Merenion #Merenion !
    Antigonos | Hannibal (Tiggo) | Martock | Hamilkar | Mago

Champion Avatar von Nôdonn

Standard

SWTOR ist extrem geil...

... bis Stufe 50. Danach folgt die große Ernüchterung. Da, wo Star Wars mit Stufe 50 aufhört fängt Rift mit Stufe 50 erst an. Aber das müssen die Leute für sich selbst feststellen und entscheiden.
    Zitat von Ingrimmsch :"Wenn ich noch einmal den Witz mit dem Ork und dem Zwerg erzählen muss , noch EIN EINZIGES MAL , werde ich rettungslos in Kampfwahn verfallen und nicht eher rasten , bis alle in Ihrem Blut liegen , welche diese alte Zote hören wollen. Das schwöre ich bei meinem Krähenschnabel .

Ich habe Akylios am Tag des Nerfs gelegt und bin trotzdem ein guter Spieler und kein schlechterer Mensch.

Hammerhall: 11/11

Seelenwanderer

Standard

Und dazu kommt die absolute Inkompetenz im Umgang mit Patches/Wartungszeiten und Informationspolitik bei BW/EA..

Jäger des Rift

Standard

nicht falsch verstehen aber ich bin seit bf3 so und so schlecht auf ea zu sprechen somit bleibts auf eine zeit sicher noch rift...... ich hoffe das ich dann nicht irgendwann alleine auf nem server rumkrebse so wie die hier alle die server leaven :-(

Ebenenwandler Avatar von Skabeast

Standard

ja ich hab swtor auch nicht verlängert, hatte aber auch nicht vor rift zu canceln
    ich habe beides im vergleich immer so nebenher die letzten paar wochen gespielt und dadurch einfach gemerkt was ich trotz mancher langweiligere phase doch an rift habe.
    ich hab meinen 44er revolverhelden noch in der kantina mit seiner süßen geparkt und leise bb gesagt

Seelenwanderer

Standard

Zitat Zitat von Nôdonn Beitrag anzeigen
    SWTOR ist extrem geil...

... bis Stufe 50. Danach folgt die große Ernüchterung. Da, wo Star Wars mit Stufe 50 aufhört fängt Rift mit Stufe 50 erst an. Aber das müssen die Leute für sich selbst feststellen und entscheiden.

Jup...man macht noch relativ engagiert die Fp´s im hardmode..und ein paar Raids (und hofft das alles lootbar und legbar bleibt)...und dann merkt man plötzlich das es sonst überhaupt nichts zu tun gibt......nedmal twinken macht Spass.

Telaran

Standard

Zitat Zitat von uhtred Beitrag anzeigen
    Jup...man macht noch relativ engagiert die Fp´s im hardmode..und ein paar Raids (und hofft das alles lootbar und legbar bleibt)...und dann merkt man plötzlich das es sonst überhaupt nichts zu tun gibt......nedmal twinken macht Spass.
    Naja Langzeitmotivation bei swtor im PVE Highlevel ist:
    - Warten bis die ersten HM Flashpoints/Raids fehlerfrei gehen
    - danach feststellen das seine Klasse / Rolle total überfluessig ist und durch bossmechaniken ausgehebelt wird ....
    - man nur noch nen neuen Char hochleveln kann.

Aber die Stories/Quests waehrend dem hochleveln sind scho klasse ^^

und wie cool das einfache umspeccen zwischen den subklassen bei Rift ist, merkt man erst wenn man mit der BW/EA Keule abgestraft wird ....

Ciao ....

+ Antworten
Seite 1 von 9 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte