+ Antworten
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 5 6 7 8 9
Ergebnis 81 bis 84 von 84
Like Tree22Likes

Click here to go to the first Rift Team post in this thread.   Thema: Entschuldigung eines ehemaligen Spielers an Trion

Prophet Telaras Avatar von Eglareth

Standard

Zitat Zitat von Tero Beitrag anzeigen
    (...)
    Lob oder Tadel zum jeweiligen Spiel sind sicher hilfreich für den Anbieter und Mitspieler.
    Nur gehören sie in das jeweilige Spieleforum, finde ich.
    Wenn du hier aber aus Enttäuschung über den aktuellen Mitbewerber am MMO-Markt nachtritts, hat das für mich das Geschmäckle von Lobby-Arbeit.

Und ein Lob " Ihr seid so gut, weil andere noch viel schlechter sind", wäre mir an TRIONs Stelle
    eher peinlich.
    (...)
    Beim ersten Teil stimme ich dir vorbehaltlos zu, auch wenn man (wie hier teilweise auch) einfach sieht, dass nicht sooo viel und vor allem nicht das bei den Entwicklern ankommt wie manchmal bzw was sinnvoll wäre. Dass SW:TOR für die leute, die hierher zurückkommen enttäuschend war, sollte mittlerweile klar sein. Ob das diejenigen, die in deren Forum sind und das Spiel noch spielen auch so sehen, wie viele davon da sind und wieviel dort im Forum im Vergleich zu jedem anderen Spieleforum gemeckert wird, ist sehr schlecht objektiv zu erfassen.

Allerdings finde ich, dass es Trion nur sehr bedingt peinlich sein muss, wenn jemand sagt, dass sie besser sind als n anderes und vor allem so großes Spiel sind, auch wenn es ist, weil jenes letztendlich schlechter ist. Klar, das heißt nicht, dass Rift gut ist, aber dass es mehr als gleichwertig und trotz aller Kritik die hier geäußert wird die Spielentscheidung zu ihren Gunsten gefallen ist hat schon seine Aussagekraft - gerade daran gerechnet, wie selten hier mal was Positives gesagt wird ^^

Und nein, ich habe selbst nicht SW:TOR gespielt, werde es auch nicht spielen und werde Rift auch für andere Spiele verlassen, wenn das Spiel selbst eher meine Wellenlänge hat und der Service nicht sehr viel schlechter als bei Rift ist. Dahingehend finde ich Trion einfach vorbildlich auch wenn das Spiel selbst für mich insgesamt falsch ausgerichtet ist - aber es macht einfach noch Spaß genug dass ich immo noch gerne mein Geld hier lasse, statt woanders irgendwann mehr Spaß zu haben (immo noch keine Option) ^^. (Dieser Absatz ist rein vorbeugend gegen jegliches Fanboy- oder Hassbla)
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere.
    Es heißt "ROGUE" und "MELEE" ^^

Disclaimer: Alles Geschriebene spiegelt die Meinung und den Wissensstand des Verfassers wider und erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Irrtum ist niemals ausgeschlossen. Für Verbesserungen, Diskussion und Kritik bin ich offen. Kann Spuren von Nüssen enthalten.

Jäger des Rift

Standard

Zitat Zitat von Eglareth Beitrag anzeigen
    auch wenn das Spiel selbst für mich insgesamt falsch ausgerichtet ist -
    interessiert mich rein persönlich sollte nicht zur diskussion werden!!

was meinst da genau?

Seelenwanderer

Standard

Ich habs mir auch angesehen, hatte richtig Lust drauf. Aber auch bei mir stellte sich recht schnell Ernüchterung ein. Die Quests sind immer gleich, töte 10 Roboter, spreng einen Turm/eine Antenne in die Luft, sammel Daten. Und das dann auf zig Planeten verteilt.

Die Flashpoints sehen in manchen Levelphasen alle gleich aus, man rennt stupide durch irgendwelche Raumbasen oder Schiffe und tötet Roboter.

Auf max Lvl dann verbringt man den halben Abend damit eine Flashpointgruppe zu finden, nicht selten erfolglos. Egal in welche Gilde man geht, nach kurzer Zeit ist man mit zwei, drei anderen alleine on weil die restlichen Spieler nur noch Offlineleichen darstellen.

Nicht selten stellt man dann fest, dass der Server mal wieder zur Primetime zur Wartung runtergefahren wurde und hinter die selben Bugs trotzdem noch vorhanden sind.

Ich freu mich für jeden, der seinen Spaß mit SWTOR hat, aber mich hats leider nicht vom Hocker gerissen.

Seelenwanderer

Standard Ich bin auch wieder da ;)

Ich gehöre ebenso wie viele meiner Vor-poster zu den verlorenen Söhnen, die nun wieder heimgekehrt sind.
    Ich hab innerhalb von 3-4 Wochen zwei Chars auf 50 gespielt. Tank und Heiler - und trotzdem hatte ich nicht das Gefühl dass ich großartig was zu tun hab in dieser weit, weit entfernten Galaxis. Viele Probleme die mich in meiner Entscheidung zurück zu kommen unterstütz haben, wurden auch schon angesprochen.
    Ich freu mich jedenfalls dass die Server bei Rift im großen und ganzen wieder stärker bevölkert sind als es z.b. Mitte Dezember bis Mitte Januar der Fall war - Probemonat von SWToR halt
    Meine Begeisterung ist wieder gestiegen und ich werde bestimmt noch ein paar schöne Stunden in Telara verbringen.

+ Antworten
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 5 6 7 8 9