+ Antworten
Seite 1 von 7 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 68

Thema: Werbung für Immerwacht

Champion Avatar von Nôdonn

Standard Werbung für Immerwacht

Servus.

Da die Server Brutwacht und Brutmutter inzwischen unter absoluter Überfüllung zu leiden haben möchte ich denjenigen, die tatsächlich transferieren möchten den Server Immerwacht ans Herz legen.

Es gibt bei uns genug Gilden, die noch einzelne Leute zur Verstärkung ihrer Raids suchen, sowohl auf Wächter- als auch auf Skeptikerseite. Und auch Randomraids werden immer wieder gebaut und auch erfolgreich durchgeführt.

Ein ausgewogenen Verhältnis von PvE- und PvP-Spielern ist gegeben, die Community ist supernett und miteinander verbunden, und es ist immer was los, ohne dass der Server dabei an Überfüllung leidet.

Für Fragen zum Server und/oder zur Community erreicht ihr mich ingame auf meinem Char "Traxxal".

28.01.: Wir begrüßen 3 neue Gilden auf Immerwacht. Es freut uns, dass ihr euch für uns entschieden habt.

01.02.: Wir dürfen 2 neue Wächtergilden willkommen heißen.

08.02.: Zusätzlich zu etlichen Singel-Neuzugängen begrüßen wir die Gilde "Carpe Diem" auf Skeptikerseite.
    Zitat von Ingrimmsch :"Wenn ich noch einmal den Witz mit dem Ork und dem Zwerg erzählen muss , noch EIN EINZIGES MAL , werde ich rettungslos in Kampfwahn verfallen und nicht eher rasten , bis alle in Ihrem Blut liegen , welche diese alte Zote hören wollen. Das schwöre ich bei meinem Krähenschnabel .

Ich habe Akylios am Tag des Nerfs gelegt und bin trotzdem ein guter Spieler und kein schlechterer Mensch.

Hammerhall: 11/11

Ebenenwandler

Standard

/sign

Momentan kann der Server echt Leute gebrauchen und zumindest auf Wächterseite werden jeden Randomraids angeboten und es gibt auch viele gute Gilden hier.
    "Wer später bremst ist länger schnell"
    "Wer im Glashaus sitzt sollte sich nur im dunkeln ausziehen"

Champion Avatar von Captain Morti

Standard

Auf Skeptikerseite sieht es auch gut aus, es gibt genug Randomraids (Ok, Rotp ist nicht so einfach zu finden). Ansonsten sind die meisten Leute nett, auch wenn der Stufe 50 oft recht ruhig ist.

Soviel von einem Magiertwink (T3+).

EDIT: Ich hab auf Skeptikerseite mal weitergegeben, dass da noch wer was schreiben soll. ^^
    Kavu, Blightweald, Insanity
    HK Livestream, Mi u. Do 20.00 bis 24.00 (oder bis Aky tot ist)
    an anderen Tagen ab und an PvP oder andere Raids
    "And if I claim to be a wise man, well It surely means that I don't know."

Ebenenwandler Avatar von Skabeast

Standard

/sign
    und ich finde das bei uns auch ein recht entspanntes klima herrscht

Schattenländer Avatar von supisaschi

Standard

Jup ein paar mehr Spieler wären schon nett, man kennt sich doch schon beim Vornamen

MfG Lesaya

Jünger der Ebene Avatar von Kalmar

Standard

Hallo,

ja Immerwacht ist noch ein schönes Fleckchen zum Spielen.

Auf der Skeptiker-Seite gibt es auch die ein oder andere Progress-Gilde (mit DKP), aber auch nicht zu verachten eine Raidgemeinschaft die insbesondere Wenigspielern ein Raidheim gibt.

Es können sich also auf Immerwacht sowohl die Viel- als auch die Wenigspieler ein Raid nach ihrem Geschmack suchen.

Wer sich diesbezüglich Informieren will, wer da so ist, sollte im Server-Forenbereich mal vorbeischauen .

Grüße
    Kalmar

Schüler des Rift Avatar von Morsia

Standard

Da schließ ich mich meinen Vorrednern doch glatt an

Ein Server, der eine große Vielfalt an Gilden bietet, der aber ein paar mehr Leute vertragen könnte. Das trifft auf Immerwacht 100% zu. Man findet was für die ersten Schritte im Raid T2 Content, im Raid T1 Content, Gilden, die schon etwas weiter in HK sind oder Gilden, die sich mit Akylios herumschlagen, PvP-Spieler und eine nette Community. Also von jedem was dabei & Randomraids haben wir auch. Was will man mehr?

Auf jedenfall ein Blick wert, wenn man denn wirklich vor hat den Server zu transen.

MfG Morsia

Champion Avatar von Nôdonn

Standard

*schubst im Vorbeigehen den Thread rauf*
    Zitat von Ingrimmsch :"Wenn ich noch einmal den Witz mit dem Ork und dem Zwerg erzählen muss , noch EIN EINZIGES MAL , werde ich rettungslos in Kampfwahn verfallen und nicht eher rasten , bis alle in Ihrem Blut liegen , welche diese alte Zote hören wollen. Das schwöre ich bei meinem Krähenschnabel .

Ich habe Akylios am Tag des Nerfs gelegt und bin trotzdem ein guter Spieler und kein schlechterer Mensch.

Hammerhall: 11/11

Jünger der Ebene Avatar von n1ghty

Standard

bin ja Brutwacht , Brutmutter fan

aber denke ein 3ter mmo feeling server ist auch nicht schlecht

also alle die ein server suchen geht Immerwacht , auf Brutwacht/Brutmutter ist langsam soviel los das es bei Invasionen bei den endbossen zu lagen anfängt.
    und soviel raids abends ab 19 uhr im 5er chat angeboten werden , dass man nicht mehr hinterherkommt

Seelenwanderer

Standard

Nabend zusammen!

Hab mich auch dazu entschieden wieder Rift zu spielen. Beim Start hab ich ungefähr 3 Monate auf Brutmutter einen Schurken auf der Seite der Wächter gespielt. Jetzt will ich doch mal sehen wie die andere Seite so lebt

Durch die Änderung der Acc-Daten konnte ich schon ein wenig wieder reinschnuppern und will jetzt einen Kleri hochleveln. Aber ganz so extrem wie bei Release soll es dann doch nicht werden

Char ist schon erstellt und steht quasi in der Freimark. Suche aber auf Immerwacht eine nette Feierabendgilde. Jetzt will ich nur schwer hoffe das morgen meine GTC ankommt. Ansonsten muss ich wohl doch noch zum nächste Blöd- oder Doofmarkt düsen.

Grüße

+ Antworten
Seite 1 von 7 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte