+ Antworten
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 68

Thema: Werbung für Immerwacht

Champion Avatar von Captain Morti

Standard

Auf Immerwacht ist immernoch Platz für ein paar neue Skeptiker (an dieser Stelle auch schöne Grüße an alle Neu-Immerwacht'ler besonders an die Gilde CarpeDiem).
    Kavu, Blightweald, Insanity
    HK Livestream, Mi u. Do 20.00 bis 24.00 (oder bis Aky tot ist)
    an anderen Tagen ab und an PvP oder andere Raids
    "And if I claim to be a wise man, well It surely means that I don't know."

Champion Avatar von Nôdonn

Standard

Events am laufenden Band heute... ups das pusht den Thread ja.
    Zitat von Ingrimmsch :"Wenn ich noch einmal den Witz mit dem Ork und dem Zwerg erzählen muss , noch EIN EINZIGES MAL , werde ich rettungslos in Kampfwahn verfallen und nicht eher rasten , bis alle in Ihrem Blut liegen , welche diese alte Zote hören wollen. Das schwöre ich bei meinem Krähenschnabel .

Ich habe Akylios am Tag des Nerfs gelegt und bin trotzdem ein guter Spieler und kein schlechterer Mensch.

Hammerhall: 11/11

Standard

An dieser Stelle ein herzliches Willkommen an alle, die sich inzwischen auf Immerwacht tummeln.
    Zitat von Ingrimmsch :"Wenn ich noch einmal den Witz mit dem Ork und dem Zwerg erzählen muss , noch EIN EINZIGES MAL , werde ich rettungslos in Kampfwahn verfallen und nicht eher rasten , bis alle in Ihrem Blut liegen , welche diese alte Zote hören wollen. Das schwöre ich bei meinem Krähenschnabel .

Ich habe Akylios am Tag des Nerfs gelegt und bin trotzdem ein guter Spieler und kein schlechterer Mensch.

Mel
    Mel ist offline
    Seelenwanderer Avatar von Mel

Standard

Hallöchen,
    ich spiele seit einiger Zeit auf dem Immerwacht-Server auf der Skeptikerseite und es gefällt mir Stimmungsmäßig bisher sehr gut - es könnte nur in den Gebieten jenseits von Lvl 50 etwas voller sein ;-)
    Auf weitere gute Spielstunden,
    Mel
    Pantalea | Immerwacht | Skeptiker | Kelari | Magierin

Seelenwanderer

Standard juhui :-)

So habe jetzt gewechselt :-) bin jetzt auch auf Immerwacht danke für die Werbung :-)

Ebenenwandler

Standard

Zitat Zitat von Mel Beitrag anzeigen
    Hallöchen,
    ich spiele seit einiger Zeit auf dem Immerwacht-Server auf der Skeptikerseite und es gefällt mir Stimmungsmäßig bisher sehr gut - es könnte nur in den Gebieten jenseits von Lvl 50 etwas voller sein ;-)
    Auf weitere gute Spielstunden,
    Mel

Welche Spiele spielst du? Also ich komme mit meinen Chars nur bis in die 50er Gebiete

Aso, sry für Push
    "Wer später bremst ist länger schnell"
    "Wer im Glashaus sitzt sollte sich nur im dunkeln ausziehen"

Champion Avatar von Captain Morti

Standard

Welche Spiele spielst du? Also ich komme mit meinen Chars nur bis in die 50er Gebiete
    Ungewöhnlich, meine kommen auch in die Gebiete unter 50. (jenseits bedeutet hier wohl nur außerhalb nichts was darauf foglt/danach kommt)

Ansonsten sind die unter 50 Gebiete halt recht unterbevölkert und zwar überall, da man zum einen superschnell hochlevelt, es nicht soviele Twinkmöglichkeiten gibt und der Bedarf für einen Twink nicht so hoch ist wie in anderen Spielen.
    Kavu, Blightweald, Insanity
    HK Livestream, Mi u. Do 20.00 bis 24.00 (oder bis Aky tot ist)
    an anderen Tagen ab und an PvP oder andere Raids
    "And if I claim to be a wise man, well It surely means that I don't know."

Seelenwanderer

Standard

Hab meine Char nach langer Pause auch hier her transferiert. Auf jeden Fall ist mehr los! Suche Fun Gilde für Leute über 25, wenns so was gibt.

Ebenenwandler

Standard

Zitat Zitat von derBenny Beitrag anzeigen
    Suche Fun Gilde für Leute über 25, wenns so was gibt.

Wenn du Wächter spielst und keine Probleme hast, dass es schon einen Benny in der Gilde gibt schau doch mal bei uns vorbei!
    "Wer später bremst ist länger schnell"
    "Wer im Glashaus sitzt sollte sich nur im dunkeln ausziehen"

Standard

Na da sollte der Thread doch mal wieder hochgeschoben werden.

+ Antworten
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte