+ Antworten
Seite 2 von 20 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 200
Like Tree52Likes

  Click here to go to the first Rift Team post in this thread.   Thema: RIFT verstaubt - bitte neuer Content

  1. #11
    Seelenwanderer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    16

    Standard

    PS:

    im übrigen finde ich es garnicht schlecht dass unzufriedene Spieler die alles gesehen und alles erreicht haben ein Game auf Eis legen. Das trägt zwar nicht zu einer tollen Stimmung in manchen Threads der Community Foren bei, aber dafür bleibt es ingame angenehm. Quasi eine Arte natürliche Auslese in den MMO's
    snietschie likes this.

  2. #12
    Aszendent Avatar von Toggi
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    1.244

    Standard

    Zitat Zitat von Elave Beitrag anzeigen
    In etwa einem Monat startet 1.6 mit einer neuen Zone.
    Dabei handelt es sich um eine 50er PvE-Questzone, die Glutinsel, Heimat der Kelari.
    • Das Gebiet ist größer als Stillmoor.
    • Es gibt eine neue T2-Experten-Instanz.
    • Es gibt eine neue 10er Raid-Instanz.
    • Es gibt neue Artefaktsets zu sammeln.
    • Es gibt eine neue Ruffraktion.
    • Es gibt ein neues Reittier bei der Ruffraktion zu bekommen.
    • Die Gegner sind Stufe 51+
    • Das Gebiet ist eine Dschungel-/Vulkan-Landschaft.
    • Die Gegner in diesem Gebiet haben neue Modelle.
    • Es gibt neue Riss-Invasionen und eine neue Invasionsverlauf-Technik mit stärkeren Konsequenzen.
    • Und noch einiges mehr.
    Danke für die Infos! Den will ich als Pet:

    http://img.photobucket.com/albums/v242/Drakuu/MOB1.jpg

    Wie kann man nur gegen einen Aimbot sein? Es wird doch niemand gezwungen ihn zu nutzen.

  3. #13
    Meister des Rift
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Rhazade
    Beiträge
    344

    Standard

    - Levelerhöhung bei der der neue Maxlevel nicht schon nach 1 Monat erreichbar ist
    Zumindest diesen Punkt hat Rift in einer interessanten Art und weise erfüllt. Du kannst jetzt schier endlos grinden, denn wieviel Exp man braucht um die kompletten 3 Tier aller 6 Ebenen der Ebeneneinstimmung vollzukriegen, weiss wohl bisher noch keiner.

    Ich verstehe auch ehrlich gesagt nicht, wie man über langeweile meckern kann, aber gleichzeitig eine Levelerhöhung die mehr als einen Monat Spielzeit erfordern soll nicht als langweiligen Grind sieht.

    Innerhalb des ersten halben Jahres des Spieles völlig neue Innovationen zu erwarten halte ich für blauäugig. Das hat auch das hochgelobte WoW in all seinen Jahren nie getan.

    Rift hat eine solide Basis gelegt und baut diese kontinuierlich aus und das deutlich schneller als so manches andere Spiel.

    Content so schnell zu schreiben, wie es Hardcore Zocker verbrauchen, ist schlicht und ergreifend nicht möglich. Man kann doch kein Team von 100 Devs hinsetzen, die den ganzen Tag nur neuen Content erstellen, testen und patchen. Eine 20er Instanz zu erstellen, dauert länger als sie zu raiden. Und wenn man ne neue 20er erstellt, dann meckern manche immer noch "bääh, alles nur recycled".
    Jhoira - Skeptiker - Schurke - Rhazade - Forsaken

  4. #14
    Meister des Rift Avatar von Zeyka
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    313

    Standard

    also wenn ich ingame nix zu tun habe....jetzt nicht erschrecken...ich logge mich aus und mach was anderes.

    letzte woche haben wir mit der gilde online gepokert oder halt andere sachen gezockt
    snietschie likes this.
    ▬|██████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz into your Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts!

  5. #15
    Seelenwanderer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    7

    Standard

    Das Problem was ich eher sehe an Rift ist das es zuwenig drum herum gibt.
    Ich kanns gerne mal aufzählen als 50er.

    - Rifts werden langweilig , sowie die Invasionen und Events (folge kaum einer macht sie noch)
    - Instanzen werden genauso langweilig (vorallem wenn man Raiden geht)
    - Chroniken find ich waren auch nur die ersten Tage interessant
    - Artefakte sammeln , Erfolge usw. . Was machen die Leute die sich nicht dafür interessieren?
    - Gebiete, Quests, Ruf. (Siehe Punkt über dem hier)
    - Das neue System ab 50 (Finde ich keine schlechte Idee, besser als Geld für die Quests zu geben. Aber auch da wirds einem irgendwann langweilig und man bekommt die Erfahrung so oder so, egal was man tut)

    Alles in allem, was hat man so tolles zu tun in Rift ? Gerade als 50er der Raiden geht eigentlich garnichts nebenbei. Zwischendurch mal etwas farmen das wars dann aber auch wieder.

    Ich finde es fehlt einfach was, was man tun kann wenn man Online kommt. Irgendeine Beschäftigung die auch mal länger hält als nur ein paar Tage.

    Es gibt einige Sachen die man einfügen könnte. Housing, Trophäen dafür, Gegenstände dafür, Angeln, Kochen , vernünftiges und fordernderes Craftingsystem (das jetzige find ich sowas von lahm, bau mal 100 Teile und geh Kaffee saufen. Sehr anspruchsvoll) , Rare Gegenstände fürs Crafting um richtig gute Teile zu bauen ( z.b. Dropps von bestimmten Bossen) dann auch T2,T3 oder sogar T4 stufe.

    Es gibt soviel was man machen könnte und vorallem soll ein Spiel ja spass machen und nicht wie momentan eher der Fall. Man wartet die meiste Zeit das irgendwo ein Event startet damit man die Schreben bekommt.

    Ich finde Rift auch sehr gelungen das will ich nicht beneinen, aber ich finde es nach einer gewissen Zeit eher langweilig und logge mich kaum noch ein. Und ich weiss das es so bei vielen der Fall ist.

    Und ja ich bin ganz normal am arbeiten, also nicht so ein Hardcore Gamer.

    Soviel mal von mir zu dem Thema und ich spiele Rift auch schon seit der Beta.

  6. #16
    Hyb
    Hyb ist offline
    Seelenwanderer
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    6

    Standard

    Zitat Zitat von Algol 2 Beitrag anzeigen
    Was mich zu Rift zurückbringen
    würde wären folgende Dinge.
    Bleib bitte weg.

    Zieh lieber die Leute von deiner EQ Gilde noch ein wenig runter.

  7. #17
    Aszendent
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    1.840

    Standard

    Zitat Zitat von Silvano Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen

    Ich mache es kurz. Wir alle mögen RIFT und wir wissen alle, dass RIFT ein zum grossen Teil gut funktionierendes Gameplay hat. Wir wissen auch, dass im letzten halben Jahr kaum neuer Content hinzugekommen ist, sondern zum grössten Teil recycled wurde (bisherige Inhalte weiter ausgebaut; wie die immer gleichen Events, neue Sets und kaum etwas Innovatives).

    Mittlerweile wirds langweilig und viele Spieler haben RIFT aus diesem Grund verlassen. Ich bitte die Entwickler, den Fokus auf neue Inhalte zu richten. Das können neue High-Level-Zonen, neue 5er-Dungeons sein oder das Open-PvP endlich attraktiv zu gestalten. Ich mache mir Gedanken, weil wir diesbezüglich nichts von den Entwicklern hören und das weckt Erinnerungen an alte MMOs mit grossen (unrealisierten) Visionen.

    Ich bitte euch, euch sachlich an der Diskussion zu beteiligen und eure persönliche Meinung zu nennen. "Du bist ein Troll"-Antworten sind überflüssig.

    ist das Satire ??
    www.merenion.de
    Jetzt auch bei Twitter: www.twitter.com/Merenion #Merenion !
    Antigonos | Hannibal (Tiggo) | Martock | Hamilkar | Mago

  8. #18
    Aszendent Avatar von Crowsam
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    1.221

    Standard

    Zitat Zitat von Zeyka Beitrag anzeigen
    also wenn ich ingame nix zu tun habe....jetzt nicht erschrecken...ich logge mich aus und mach was anderes.

    letzte woche haben wir mit der gilde online gepokert oder halt andere sachen gezockt

    Auch nach 7 Mon ist mir Rift nicht langweilig, weil es eben so gebaut ist das man nicht ständig online sein muss um mithalten zu können.

    Gibt es überhaupt ein Spiel das man monatelang ständig spielen kann ohne das es fade wird?
    Da kann man Kontent nach schieben was man will, irgend wann wird auch der Dümmste dahinter kommen das im Grunde eh alles gleich ist.
    Das war mir schon vorher klar, aber Rift hat mich da positiv überrascht.
    Trion ist fleißig und hat eines der wenigen mmorpg geschaffen die den monatlichen obolus Wert sind.
    Kill all the enemies and take <No Prisoners>

  9. #19
    Seelenwanderer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    16

    Standard

    Zitat Zitat von Zeyka Beitrag anzeigen
    also wenn ich ingame nix zu tun habe....jetzt nicht erschrecken...ich logge mich aus und mach was anderes.
    /

    Besser und knapper kann man die übliche "ich-langweile-mich-weil-ich-alles-schon-kenne- Kritik" nicht beantworten

    Zitat Zitat von Cysqo Beitrag anzeigen
    Ich finde es fehlt einfach was, was man tun kann wenn man Online kommt. Irgendeine Beschäftigung die auch mal länger hält als nur ein paar Tage.
    Ab einem gewissen Punkt wird ein Spiel immer monoton, egal was sich die Entwickler neues einfallen lassen. Alles was neu ist, ist später mal alt.

    Zitat Zitat von Cysqo Beitrag anzeigen
    Es gibt einige Sachen die man einfügen könnte. Housing, Trophäen dafür, Gegenstände dafür, Angeln, Kochen, vernünftiges und fordernderes Craftingsystem (das jetzige find ich sowas von lahm, bau mal 100 Teile und geh Kaffee saufen. Sehr anspruchsvoll) , Rare Gegenstände fürs Crafting um richtig gute Teile zu bauen ( z.b. Dropps von bestimmten Bossen) dann auch T2,T3 oder sogar T4 stufe.
    Angeln und kochen gibt es in World of Warcraft auch schon, macht das Spielen aber in keiner Weise interessanter. Alles wird langweilig wenn man es kennt und schon genutzt/gemacht hat. Es gibt kein Rezept nach dem man ein Spiel für jeden einzelnen Spieler auf ewig und in jeder Sekunde unterhaltsam gestalten kann. Alles nutzt sich ab. Sogar die Liebe ist vergänglich

    Es gibt leute die haben lange Spass, und Leute die verlieren ihn recht schnell. Ich zocke seit 6 Jahren World of Warcraft und habe immer noch Spass, trotz aller Untergangshoffnungen in den Foren, seit eh und je. Es gibt immer Leute die versuchen die Stimmung ein wenig runterzuziehen (bewusst aus Langeweile oder unbewusst). Und auch hier lasse ich mir die Lust nicht nehmen beim Blick in die Foren

    Wie Zeyka schon geschrieben: wenn's langweilig ist, dann logg ich mich aus und gut is.

  10. #20
    Meister des Rift Avatar von Delunya
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    374

    Standard

    Zitat Zitat von Riss Beitrag anzeigen
    wenn's langweilig ist, dann logg ich mich aus und gut is.
    Naja, wenn dir das so reicht, ok. Andere Leute sehen es aber nicht ein, monatliche Gebühren zu zahlen, um sich dann auszuloggen und was anderes zu machen. Das kann man auch ohne Rift-Abo haben ;-)

+ Antworten
Seite 2 von 20 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.