+ Antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 49

Thema: Gestalt des Todes [500x Außerweltlicher Quellstein]

  1. #1
    Telaran Avatar von Runkel
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    60

    Standard [Sammelthread] Gestalt des Todes und inzwischen auch alle andere Belohnungen. :)

    Hallo, ich habe eben meinen 500. Außerweltlichen Quellstein bekommen und mir gleich die Gestalt des Todes gekauft, da sich mit Sicherheit der eine oder andere fragt wie man damit aussieht hab ich hier einen kleinen Screenshot für Euch:

    http://img64.imageshack.us/i/gdtv.jpg/

    Angeblich soll es auch noch das Nekro-Schurken Pet als Gestalt geben, ich verwandel mich aber jedesmal in den Skelett-Magier, ist evtl. klassen-abhängig. (in meinem Fall Kleriker).

    Falls wer ein Bild von den anderen Belohnungen oder Gestalten hat, nur her damit.

    Edit:

    Hier haben wir noch Bilder die 2 der 3 Pets zeigen, vielen dank an Dooc an dieser Stelle.

    http://img88.imageshack.us/img88/359...brutjunges.jpg
    http://img218.imageshack.us/img218/8...hrterkriec.jpg

    Und Pet Nr. 3, danke Kazeen!

    http://img218.imageshack.us/img218/7823/petevent03.jpg

    Und zum Abschluss die Berührung des Schattens (funktioniert auch in der Gestalt des Todes), danke Waywolf

    http://img171.imageshack.us/i/20110403183239.jpg/

  2. #2
    Jäger des Rift
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Käseland
    Beiträge
    153

    Standard

    Kann man damit auch kämpfen oder ists nur für show zwecke zum rumlaufen?

  3. #3
    Telaran Avatar von Runkel
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    60

    Standard

    Zitat Zitat von Lichtfels Beitrag anzeigen
    Kann man damit auch kämpfen oder ists nur für show zwecke zum rumlaufen?
    Ich kann in der Gestalt auch kämpfen und heilen, geht alles nur mein Reittier kann ich leider nicht benutzen.

  4. #4
    Aszendent Avatar von Dooc
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    1.331

    Standard

    ich hab auch (nur) die Lichform, ist ein handelbares Plunder-Item, was BoE ist
    die Illu selbst hat man dauerhaft bis zum eigenen Abbruch in der Buff-Leiste

    und wie erwähnt kann man damit nicht aufmounten

  5. #5
    Telaran
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    59

    Standard

    und warum sollte man dafür 500 steine ausgeben? kann dat ding auch was ausser ******** aussehen und nicht benutzbar zu sein beim reiten?

  6. #6
    Jünger der Ebene Avatar von mnime
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    116

    Standard

    Die 500 Steine kann man sich also getrost sparen. Ich verwandel mich dank Nekrotischer Wut, eh alle paar Sekunden in nen Untoten.

  7. #7
    Ebenenwandler Avatar von Saintval
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    234

    Standard

    Och, ich find´s eigentlich nicht schlecht... bei einem solchen Game muss es auch immer was zum Posen geben.. udn wer dieses Event nicht ausreichend mitmacht, oder seine Steine für was anderes ausgibt.. wird diesen look eben vermutlich im spiel nicht mehr erreichen können.. ist doch auch schon mal was XD
    "It may take a while, until dreams come true. But believe me, Rick, one day they will!"
    ("Sensational" Sherri Martel)
    ----------------------------------
    www.cs-guild.org ---> "common sense" - Die Wohlfühlgilde. Gelassen zum Erfolg. Interesse? Schau Dich auf unserer HP um

  8. #8
    Meister des Rift Avatar von Doozer
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    321

    Standard

    Super danke n haufen punkte erspart dadurch

  9. #9
    Seelenwanderer Avatar von Kagiya
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    15

    Standard

    Danke sehr, ich hab schon eine ganze Zeit erfolglos rumgesucht, davon ein Bild zu finden. Ob sich nun lohnt.. naja, das überleg ich wenn (besser gesagt falls) ich die 500 zusammen habe.

  10. #10
    Banned Avatar von Amra
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    1.276

    Standard

    Zitat Zitat von faithhealer13 Beitrag anzeigen
    und warum sollte man dafür 500 steine ausgeben? kann dat ding auch was ausser ******** aussehen und nicht benutzbar zu sein beim reiten?
    Was soll daran so schlecht sein? Beim reiten wär noch ganz nett, aber sonst doch ne feine Sache.

+ Antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.