+ Antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 51
Like Tree1Likes

Thema: Spektralpferd

Telaran Avatar von Samena

Standard Spektralpferd

Hallo,

ich werde irgendwie aus den Informationen zum kommenden Event nicht so ganz schlau. Dort hat man ja die Chance ein "Spektralpferd" als Mount zu bekommen - einmal in der langsamen Version und einmal in der gepanzerten Version. Dazu ist mir einiges unklar.

- Wenn man die langsame Version bekommt, hat man diese dann auch nach dem Event noch oder verwschwindet das Mount dann nach Ende des Events?

- Wenn man die schnelle Version bekommt so behält man diese, wenn ich das richtig verstanden habe, auch nach Ende des Events noch. Hat man aber auch nach dem Event noch die Chance das gepanzerte Mount zu bekommen?

Hab das in der Info zu dem Event nicht wirklich verstanden, bin mir auch nich ganz sicher ob der betreffende Satz dazu überhaupt so wirklich Sinn gemacht hat

Also kurz zusammengefasst: Wenn das Event vorbei ist dürfte keiner mehr ein langsames Spektralpferd haben können, oder?

Kann aber jeder noch nach Ende des Events ein gepanzertes bekommen?

Freue mich über eure Antworten. Eine offizielle Aussage dazu wäre aber auch super.

Seelenwanderer

Standard

Ja . . . . . . . . . .

Standard

Hier mal der, meiner Meinung nach, verwirrende Satz aus den Infos.

Zitat: "Obwohl die normale Geschwindigkeit - die von Auserwählten jeder Stufe benutzt werden kann - nur zur Zeit des Events zur Verfügung steht, wird die gepanzerte Version weiterhin im Spiel zu haben sein, exklusiv für die Seelenfluss-Schlacht." Zitat Ende.

Bedeutet "zur Verfügung steht" - kann man nur dann looten oder kann man nur dann benutzen?

"weiterhin im Spiel zu haben sein, exklusiv für die Seelenfluss-Schlacht" - Also wird es weiterhin zu haben sein oder ist es exklusiv für die Seelenfluss-Schlacht?

Champion

Standard

Zitat Zitat von Samena Beitrag anzeigen
    Hier mal der, meiner Meinung nach, verwirrende Satz aus den Infos.

Zitat: "Obwohl die normale Geschwindigkeit - die von Auserwählten jeder Stufe benutzt werden kann - nur zur Zeit des Events zur Verfügung steht, wird die gepanzerte Version weiterhin im Spiel zu haben sein, exklusiv für die Seelenfluss-Schlacht." Zitat Ende.

Bedeutet "zur Verfügung steht" - kann man nur dann looten oder kann man nur dann benutzen?

"weiterhin im Spiel zu haben sein, exklusiv für die Seelenfluss-Schlacht" - Also wird es weiterhin zu haben sein oder ist es exklusiv für die Seelenfluss-Schlacht?

ein gutes Beispiel für eine schlechte unklare Übersetzung...hätten sie das Wort looten benutzt wäre alles klarer..ich verstehe es so: Die lahme Version gibts nur für die Eventzeit (danach nicht mehr), die gepanzerte Version bleibt im Spiel, ist aber ein Raiddrop im neuen Raid.

Schwert von Telara Avatar von Defendor

Standard

"River of souls" heißt die neue Raid-Ini. Die wird mit dem Event eingeführt und dort bekommt man auch exklusiv das gepanzerte Pferd. Die Raid-Ini bleibt ja nach dem Event bestehen.

So verstehe ich das

Banned Avatar von Amra

Standard

Laut der ersten Ankündigung ist das Vieh nur während des Events erwerbbar, bleibt danach im Spiel, und zwar genau in der Form, dass der es behält, der es erwarb, und der Rest eben leer ausgeht.
    Solange sie das 2,3 Mal im Jahr machen, find ich das ziemlich gut, da kann man sich quasi Werte erwerben, die bestehen bleiben, weil nicht irgendwann eh jeder damit rumrennt.

Schüler des Rift

Standard

langsame version: nur währen devents erspielbar, weil an event geknüpft, hat man es, hat man es auch nahc dem event noch
    schnelle version: im neuen raid erhältlich, daher auch nach dem event möglich zu bekommen

Standard

Zitat Zitat von Amra Beitrag anzeigen
    Solange sie das 2,3 Mal im Jahr machen, find ich das ziemlich gut, da kann man sich quasi Werte erwerben, die bestehen bleiben, weil nicht irgendwann eh jeder damit rumrennt.
    Wenn ich das richtig verstanden habe (hatte auch irgendwo einen link zu einem Dev-Post gefunden, weis aber nicht mehr genau wo) dann gibt es die Belohnungen aus dem Event (demnach müsste also auch das Mount dazugehören) nur einmalig während des Events und danach nicht mehr. Und da das ein Event ist, der die neue Raidinstanz einführt wird dieses Event wohl auch kein zweites Mal stattfinden.

Ich werd mal abwarten wie das mit dem Event aussieht und ob man dort überhaupt Chancen auf das Mount hat wenn man nur Abends nach der Arbeit mal ein, zwei Stündchen spielt. Hoffe nicht dass das alles auf ein 24/7 Gamer Event hinausläuft.

Wie seht ihr das? Also sollte die Gelegenheit (das langsame Mount zu looten) tatsächlich nur einmalig auf diese Woche beschränkt sein, dann fände ich das nicht gerade gut. Das es was besonderes sein soll ok - dann aber bitte vielleicht einmal pro Jahr die Chance auf das Mount einräumen, vielleicht bei anderen Events oder so. Aber nie wieder die Chance bekommen wenn man es verpasst hat?

Standard

Wenn sich nun noch jemand offizielles zu der Verfügbarkeit des langsamen Spektralpferd's (wirklich nach dem Event NIE wieder die Chance eines zu bekommen?) äussern würde, dann wäre es wie beim Dinner - da gibts dann

Schild von Telara Avatar von psychosonic

Standard

wieso machst du dich so irre wegen nem gammeligen mount?
    Intel i5 2500K - Asus Sabertooth P67 B3 (Bios 1801) - MSI GeForce 460 GTX OC - 8GB G.Skill Ripjaws DDR3-1333 - Windows 7 Ultimate x64 SP1

+ Antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte