Da ja jetzt alle Rassen in Rift: Planes of Telara bekannt sind, wollen wir Euch jetzt fragen: Welche Rasse habt Ihr Euch ausgesucht, die Euer Hauptcharakter haben soll?
Bahmi
Zwerge
Kelari
Eth
Hochelfen
Mathosianer
Da ja jetzt alle Rassen in Rift: Planes of Telara bekannt sind, wollen wir Euch jetzt fragen: Welche Rasse habt Ihr Euch ausgesucht, die Euer Hauptcharakter haben soll?
Falls Guardians, dann wird es zu 99% ein Zwerg!
We're not in Azeroth anymore
Dont you get it...
They are saying that you dont have to be in azeroth to experience wow anymore!
Mathosianer. Testen werde ich aber alle. Muss mir zumindest anschauen wie die anderen Aussehen und Animiert sind. Dann werde ich die Charaktere 1000 mal neu anfangen und letztendlich bei der Rasse bleiben, die ich zu Anfang TOTAL Doof fand. Jedes mal das selbe.![]()
Moin moin
Ich werde wohl einen Bahmi spielen, ich finde sie optisch sehr gelungen, die magischen Tattoos finde ich klasse. Zumal mir die bisherigen Racials sehr zusagen. Hintergrundtechnisch habe ich mich noch nicht weiter mit ihnen beschäftigt, als in der normalen Rassenbeschreibung steht, aber bei dem Volk kommt es mir normalerweise sowieso eher auf die Optik an.
Mit freundlichen Grüßen, Kainnee
Warlock aus Leidenschaft.
Assassin aus Bosheit.
Heulthread:
Kategorienbezeichnung aller Threads, die die eigene Meinung nicht wiederspiegeln.
Ich werde wahrscheinlich einen Zwergendickbauch spielen, jedoch bin derzeit noch etwas unschlüssig. Es wird ein Wächtervolk, dass steht außer Frage ... ggf. Hochelfe ... .
Die besten Grüße
Hama
Also, wenn es die Wächter Seite werden sollte dann als erster stelle Mathosianer und an 2ter stelle die Hochelfen...
Bei den Skeptikern eher ein Bahmi
Sollte es Wächterseite werden vermutlich Hochelfe und wenn die garnichts sind dann Mathosianer. Wenn Difiantseite dann Kelari.
Wächterseite: Hochelfen
Skeptiker: Bahmi
Je nach dem welche Seite ich nehme. Bin da noch ganz offen.
Ich sags mal so. alles ausser nen Zwerg. hässliche Knutschkugeln dieAber ich hoff ja mal stark das meine Gilde Skeptiker spielen wird.