Dann erzählt malDie Umfrage findet ihr auch auf Facebook - lasst uns auch dort eure Meinung wissen!
https://www.facebook.com/questions/3...725/?qa_ref=qd
Endgame-Ausrüstungen & Upgrades in Experten-Dungeons
PvP-Verbesserungen
RIFT Lite
In-Game Hochzeiten
Seelenfluss-Chronik
Bestimmungen - Vorgefertigte Seelen-Vorlagen
Master Mode Hermesstabanhöhe
Drachen-Ballons!
Anderes - wird im Thread erklärt
#1 Dann erzählt malDie Umfrage findet ihr auch auf Facebook - lasst uns auch dort eure Meinung wissen!
https://www.facebook.com/questions/3...725/?qa_ref=qd
Hergen "Kahuna" Thaens
German Community Manager
www.riftgame.com
Mit uns kann man auch auf Twitter und Facebook in Kontakt treten
Ich hätte ja gerne PvP Verbesserungen gesagt aber da ich nicht vom Söldnersystem überzeugt bin, ist es bei mir eher nur Mittelfeld. Invitezeiten sind ja solo/duo top aber die Gruppenanmeldung unter der Woche sind bis jetzt mehr als mau und dauernd gegen Gildenmitglieder kämpfen, obwohl man mit ihnen spielen will, wird irgendwann mehr nervig als unterhaltsam.
Insgesamt gut, aber gefällt mir nicht am besten. Es ist z.B. amüsant, dass jetzt ein Zauberstab aus Expertdungeons BiS ist.Endgame-Ausrüstungen & Upgrades in Experten-Dungeons
Söldneranmeldung, das Highlight! Super Idee...! Schnelle invites - perfekt, so will ich das haben. DAS beste am 1.7 Ptach für mich.PvP-Verbesserungen
NoNeed.RIFT Lite
Absolut nutzlos.In-Game Hochzeiten
Joa schön, einmal mitgemacht.. reicht.Seelenfluss-Chronik
Für Neulinge anfänglich "ok", aber es ist dennoch unausweichlich, dass amerikanische Forum zu Rate zu ziehen, da im deutschen zumeist nur nutzloses Zeug steht (Ausnahmen vorhanden).Bestimmungen - Vorgefertigte Seelen-Vorlagen
Viiieeeeeeeeeellllllllllll zu lang.Master Mode Hermesstabanhöhe
.. wait.. what?Drachen-Ballons!
ID 5/8 (Conclave HM, Maklamos 1.0+2.0+3.0 (ohne ausloggen) Rusila ohne Reflect und Version 2.0+3.0+4.0 +superheftig Offiziersanwärter auf der Warteliste von Frostbringer@Brutwacht-EU)
Endgame-Ausrüstungen & Upgrades in Experten-Dungeons- Also die Grundidee ist sicher in die richtige Richtung jedoch war die Umsetzung in meinen Augen nicht zu Ende gedacht.. Aber wenn dies noch "bereinigt" und bearbeitet wird.. TOP!
PvP-Verbesserungen- Ich find das System super
vorallem auch mal nen Gildie zu metzeln und dann im TS nen Gelächter macht schon Spass - Klar der Favorit!
RIFT Lite- Da 12-Monate Veteran weder Need noch die Möglichkeit dies zu beurteilen.
In-Game Hochzeiten- Nettes Goodie für die Leute die das brauchen
Seelenfluss-Chronik- Chronik .. what? ^^
Bestimmungen - Vorgefertigte Seelen-Vorlagen- Die Seelen-Vorlagen-Idee ist grundsätzlich super, ABER viel zu kleine Auswahl! Und die Erklärung zu den Seelenkombinationen sind doch sehr "oberflächlich" beschrieben. Denke jedoch, dass da noch sehr viel Potenzial vorhanden ist!
Master Mode Hermesstabanhöhe- Keine Beurteilung möglich .. da ich bis heute nicht mal Hermes normal gemacht hab
Drachen-Ballons!- Hier bräuchte ich ne Erklärung .. kein Plan was ihr damit meint
Cleric Tank - Kjra- Server: Brutmutter - Gilde: Battle Royale - Progress: HK 11 / 11 | ID 4 / 8
Mage Heal - Shinuki - Server: Brutmutter - Twink Raidverbund: Twilight Royale - Progress: HK 11 / 11
Endgame-Ausrüstungen & Upgrades in Experten-Dungeons
Joah, nett. Aber bei mir fällt immer das falsche. Kann man das noch ändern?![]()
PvP-Verbesserungen
Hab noch nie PvP gespielt, kann ich nix zu sagen.
RIFT Lite
Find ich ne klasse Idee, so können die Leute ganz ohne Druck Einblicke in das Spiel gewinnen und dann ihre Entscheidung treffen.
In-Game Hochzeiten
Wirklich nett gemacht. Für RPler eine tolle Sache, für RL-Päärchen auch interessant, denke ich. Für mich als RPler wäre allerdings noch shcöner gewesen "alltägliche" Sachen einzufügen. (vernünftiges Hinsetzen zB). Trotzdem ein Gewinn für das Spiel!
Seelenfluss-Chronik
Ich mag alle 3 bis jetzt sehr gerne. Beim ersten Mal fesselt die Geschichte und danach ist es nette Unterhaltung für zwischendurch. Besser als Sofort-Abenteuer, meiner Meinung nach.
Bestimmungen - Vorgefertigte Seelen-Vorlagen
Klasse Sache für Neulinge, ehe sie sich hoffnungslos vertun und so die Motivation verlieren. Nachbessern kann man ja wenn man die nötige Erfahrung hat. Daumen hoch!
Master Mode Hermesstabanhöhe
Hab ich leider noch nicht, stelle ich mir aber sehr spannend vor.
Drachen-Ballons!
Öhm. Ja. Genau!![]()
finde ich sehr gut!Endgame-Ausrüstungen & Upgrades in Experten-Dungeons
PvP spiele ich leider nicht somit kann ich es nicht beurteilenPvP-Verbesserungen
Sicher nett nur für mich uninteressantRIFT Lite
Total unnötig! Man bekommt weder ein gadget noch sonst wasIn-Game Hochzeiten
ähhm ja, hab die alleine gemacht, recht nett aber einmal reichtSeelenfluss-Chronik
für Neueinsteiger gutBestimmungen - Vorgefertigte Seelen-Vorlagen
Haha ja die ist schon recht wie soll ich sagen LANG!!! eigentlich zu lang!!Master Mode Hermesstabanhöhe
Ja bitte lieber Kahuna, wo kann man die kaufen was können die etc. habs in den Patchnotes gelesen jedoch im Spiel selber nichts gefunden!!Drachen-Ballons!
Bitte um Aufklärung!!! Danke
hmm konnte mich gar nicht entscheiden und hab dann auch noch außversehen auf die geheimnisvollen Drachen Ballons geklickt.
Gestern noch ne fliegende Gitarre gesehen, gabs die auch schon vor 1.7? Ansonsten fehlen die definitiv in der Umfrage xD
lg
http://www.youtube.com/watch?v=ti51AtrDnVk
Wassersaga Final Duo
Also die Rüstungs-Upgrades:....naja, merke das jetzt nicht so spontan. Die Zahlen sind zwar höher, aber was sagen schon Zahlen?
PVP: kein Interesse
Rift Lite: Vielleicht mal brauchbar - aber eher eine Marketingmaßnahme eurerseits - für das Spiel eigentlich kein Qualitätsmerkmal
Ingame Hochzeit: Ein guter Ansatz die RP-Community zu unterstützen....ob es da nichts besseres dazu gegeben hätte....?
Seelenfluss Chronik: Was soll das mit den Chroniken überhaupt? Abgespeckter Content für agbespeckte Gruppe?
Vorgefertigte Seelenvorlagen: Nuja, wers braucht...
Mastermode Hermesstab: Hochgepuschter Content für hochgepuschte Gruppe? Die Inis sind schon ok, bin kein Fan von Inis insofern - bischen leicher, bischen schwerer....wie auch immer
Drachenballons: erst ab dem 14. oder? Noch keinen gesehen. Kann ich damit fliegen?
Aber Anderes: Die Garderoben habt ihr gut gelöst jetzt. Feine Sache.
die beiden wochenquests und die master. traurig das mir pve inhalte am besten gefallen, da pvp naja im endgame null verbessert hat, mit ausnahme das ich ich jetzt nie weiss ob ich dem gegner oder den kollegen was auf die mütze hauen muss. aber dies finde ich ausschliesslich nur von der invite zeit vorteilhaft, das ich skepti spielen muss finde ich nicht gut.