Es war einmal eine kleine Magierin, die mit ihrer besten Freundin im Sommer 2009 beschloss "Wir wollen jetzt auch einmal Online spielen". Damals war es noch nicht Rift sondern ein anderes Spiel, wir kämpften uns schon 2 Monate alleine durch die feindliche Spielewelt, oder besser gesagt starben wir uns von Level zu Level ;-) besonders ich, deshalb wurde mein bester Freund ein Priester, auch er begleitet noch Heute meinen Weg. Aber eines Tages stand die kleine Magierin mit ihrer Freundin in Harf am Postkasten, es war Winter im Spiel, sie froren fürchterlich und waren voller Angst, denn sie sollten einen bösen Drachen töten im Turm der Winde, nur wie???? Sie waren doch viel zu schwach dazu und der Drache abgrundtief böse. plötzlich fiel mein Blick auf eine stattliche Gestalt neben mir, ein Ritter mit glänzend roter Rüstung und er saß auf einem weissen Pferd, meine Mädchenträume kamen mir wieder in den Kopf...und ich dachte nur noch das ist MEIN Ritter und unser Retter. Ich wisperte meiner Freundin zu "Du das ist mein Ritter den sprech ich nun an der wird uns helfen", sie meinte zwar der ist weit über uns im Level und einer der besten Tanks im Spiel den kannst du doch nicht einfach ansprechen...naja ich wollte es aber ;-) und tat es auch. Und siehe da er war ganz super lieb und nett und bot sich auch sofort an uns zu helfen, flugs organisierte er noch ein paar Freunde und wir zogen zum ersten Mal gemeinsam in die Schlacht. Keine Frage dass der Drache viel zu schnell tot vor uns lag...ich wollte nochmal und nochmal..ich glaube er erlegte in dieser Nacht an die 100 mal den Drachen für mich;-)
Von dem Tag an vor 2,5 Jahren waren wir unzertrennlich, die nächsten 6 Monate verbrachten wir beide jede freie Minute miteinander in unserer Welt, immer Seite an Seite bestanden wir jede Menge Abenteuer und fanden auch noch viele Freunde die unseren Weg heute noch begleiten. Im April 2010 war es dann soweit wir sahen uns das erste Mal real, ich war so aufgeregt wie noch nie im Leben, aber es war wie im Spiel ..ich sah meinen Ritter und gehe bis heute an seiner Seite und wenn es nach mir geht werde ich den Platz nie mehr räumen

. Heute leben wir zusammen und sind überglücklich, gingen auch Real schon durch viele Höhen und Tiefen und begegneten manchen Drachen, aber wie im Spiel besiegten wir die gemeinsam Seite an Seite...ich liebe dich mein Engel und online Spiele sind was wunderbares...