Thema geschlossen
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 24 von 24
Like Tree12Likes

Click here to go to the first Rift Team post in this thread.   Thema: Wahre Romantik in Telara – Teilt eure Geschichte!

Seelenwanderer Avatar von Baldruus

Standard Hazuko & Baldruus

2006 war das Jahr in dem sich mein Leben komplett änderte....

Meine damalige Vorgesetzte teilte mir mit das ich eine neue Mitarbeiterin zu meiner Arbeit mitnehmen sollte. Nun gut, dachte ich mir ist ja in einer Zeitarbeitsfirma normal. So nahm ich die neue Mitarbeiterin mit und erklärte ihr einiges über die Arbeit.

Die Zeit verging in den kommenden Tagen und wir hatten uns viel Unterhalten und stellten dabei fest das wir sehr vieles an Hobbys gemeinsam hatten. Wir waren uns von Anfang an Sympathisch und nach 2 Wochen hatte es gefunkt.

Hmmmmmmmmm..... Liebe kann so schön sein...

Das dachte ich mir auch, um genau zu sein am 29.04.2006, als ich meiner jetzigen Frau einen Heiratsantrag auf einem kleinen stück Wiese kurz vor unserem Arbeitsbeginn gemacht hatte.

Seit diesem Zeitpunkt gab es uns nur noch im Doppelpack. Das gilt auch für MMORPG´s welche wir fast immer zusammen Spielen. Angefangen hatte es mit GuildWars, EQ2, Lotro, RoM und nun sind wir in Rift und ihr bleiben wir auch. Seit dem 20.10.2011 gibt es uns sogar nur noch im Dreierpack...

Darum wollen wir in Rift uns nochmal´s das JAAAA, Ich will... geben.

grüße

Frank McDonald und Terry McDonald + Nachwuchs Isla Fiona McDonald

ps.: Wir hätten gerne eine Schottische Hochzeit...
    siehe McDonald of Glencoe

Seelenwanderer Avatar von Sternenfeuer

Standard Die Galathils

Wir schreiben das Jahr 1999 und ein Mädchen saß allein an ihrem PC.
    Plötzlich wurde sie angeschrieben mit der Bitte um Hilfe bei einem Computerproblem.
    Leider konnte das Mädchen in diesem Moment nicht weiterhelfen fand den jungen Mann aber sehr sympathisch.
    Was folgten waren viele lange gemeinsame Abende im ICQ, mitunter auch einem kleinen Rollenspiel darin.
    2 Monate später kam es trotz den 300 km Entfernung zu einander zu einem RL Treffen. Ach was waren sie da noch schüchtern, er traute sich nicht das Mädchen zu küssen, sie traute sich nicht in seine starken Arme.
    Aber sie konnten einander nicht mehr vergessen und so kam es, das bald beschlossen wurde alle Zweifel über Bord zu werfen und eine Liebelei zu beginnen.
    Seitdem waren sie stets zusammen anzutreffen, 2 mal trauten sie sich in fremden Welten bis es endlich soweit war und der Drachentöter seine Holde zur Frau nahm.

Das ist mittlerweile 9 Jahre her und wir sind noch genau so verliebt wie am ersten Tag als wir uns am eisigen Bahnhof das erste Mal trafen.
    Und da wir das Hobby MMORPGs gemeinsam schätzen und lieben, verbringen wir hier unsere gemeinsame Freizeit

Sternenfeuer und Aeranthalion.

Seelenwanderer Avatar von Somnolence

Standard Lunanostra & Somnolence

Seit ich die „schöne“ Priesterin auf einem Hochplateau voreiner Übermacht bösartiger Monster gerettet hatte, ging Lunanostra mir nichtmehr aus dem Kopf. Ich machte mich in den MMO-Weiten von Shaiya auf die Suchenach Ihr. Als ich Sie fand, war Sie so begeistert Ihren „Retter“ wieder zusehen wie ich auch. Nach langen Gesprächen über Skype, sämtlichenFreundschaftseinladungen über Netzwerke und einiges an Überredungskunstmeinerseits, stimmte Sie einem Treffen zu. Noch zwiegespalten , da Sie sicheinerseits noch in einer Beziehung befand, andererseits doch so herrlichverliebt in Ihren Kämpfer war, setzte Sie sich in den Zug nach Kassel, dem vereinbartenPunkt auf halber Strecke von Stuttgart nach Bremen. In Kassel standen wir unsdann endlich gegenüber und nach kurzem abschätzen wie denn der andere reagierenkönnte lagen wir uns in den Armen. Gemeinsam verbrachten wir ein wundervolles Pfingst-Wochenende,wo ich Ihr zum Abschied ein Wiedersehensversprechen entlocken konnte. Bei demeinen blieb es nicht. Nach der Beendigung Ihrer Beziehung, unzähligen Treffenam Wochenende in Bremen, mit immer schlimmer werdenden Trennungsschmerz war esan der Zeit, nach einem gemeinsamen Zuhause zu suchen. Im Sommer 2010 war esdann soweit. Wohnung und Job waren gefunden und so packte Lunanostra IhreSachen und verließ Freunde und Familie in Stuttgart und zog zu Ihrer „LiebeIhres Lebens“. Shaiya war nur noch Erinnerung und hatte eh nichts neues mehr zubieten, und so musste eine neue MMO-Leidenschaft her, die wir nach mehrerenAnläufen in RIFT fanden, wo wir fast seit der Geburtsstunde dabei sind. Dasletzte Stückchen Glück das uns noch fehlt, ist eine Hochzeit und ein„Schlachtzug“ kleiner Weggefährten fürs reale Leben.

Lunanostra & Somnolence

4.   This is the last Rift Team post in this thread.   #24
    Community Manager Avatar von Kahuna

Standard

Die Einreichung ist beendet Wir geben in Kürze die Gewinner bekannt!
    Hergen "Kahuna" Thaens
    German Community Manager
    www.riftgame.com

Mit uns kann man auch auf Twitter und Facebook in Kontakt treten

Thema geschlossen
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3