Umfrageergebnis anzeigen: Was ist euer Lieblingsfeature in RIFT Patch 1.5?

Teilnehmer
130. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Planare Einstimmung

45 34,62%
  • Solo/Duo Chroniken

35 26,92%
  • Neue Kriegsfront: Bücherei der Runenmeister

22 16,92%
  • Veteranen-Belohnungen

7 5,38%
  • Finstere Tiefen Master Dungeon

21 16,15%
+ Antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36
Like Tree2Likes

Click here to go to the first Rift Team post in this thread.   Thema: 1.5 kommt - was ist euer lieblingsfeature?

1.   This is the last Rift Team post in this thread.   #1
    Community Manager Avatar von Kahuna

Standard 1.5 kommt - was ist euer lieblingsfeature?

Dieses mal möchten wir von euch wissen, welches der in 1.5 eingeführten Features euer Lieblingsfeature ist. Wir sind gespannt!
    Hergen "Kahuna" Thaens
    German Community Manager
    www.riftgame.com

Mit uns kann man auch auf Twitter und Facebook in Kontakt treten

Jäger des Rift Avatar von Herbstlaub

Standard

Eigentlich sind es ja zwei Sachen, die Planare Einstimmung und der Masterdungeon...
    Nachtklang
    PvE/P-Krieger
    Nachtmahr

PvE-Schurke

Gilde: Rifttales @ Brutmutter
    ÜH: 4/4 GP: 4/4 GsP: 5/5 SF: 4/4

Champion

Standard

Spinnenmount

Seelenwanderer Avatar von Graffiti

Standard

Huhu

Bei mir sind es zwei Sachen, die Solo Chroniken und die Planare Einstimmung.

Solo am meisten favorisiert da ich nur nachts spielen kann und so selten ein Invite zu Stande kommt.

Planare bin ich sehr gespannt wie man seinen Charakter fein justieren kann.

Grüsse Euch
    Erfahrung ist der Name, mit dem jeder seine Fehler bezeichnet.

Jünger der Ebene

Standard

das pve schläft ein, nach den t2 dungeons ist für die meisten spieler schluß..
    die master dungeons sind da herzlich willkommen, auch hätte ich mich auf ein raid-sucher gefreut, nicht jeder ist in einer funktionierenden gilde.. zur zeit ist für solo-spieler t8 das ziel aller dinge.. ich wünsche mir sehr schwere master dungeons, das equip sollte aber auf dem niveau von hammerhall sein

Prophet Telaras

Standard

Für mich die planare Einstimmung, wenn sie so ist wie versprochen: Etwas, an dem man lange Zeit werkelt und auf laaange Sicht nicht "fertig" wird.

Zitat Zitat von Mond Beitrag anzeigen
    das pve schläft ein, nach den t2 dungeons ist für die meisten spieler schluß..
    die master dungeons sind da herzlich willkommen, auch hätte ich mich auf ein raid-sucher gefreut, nicht jeder ist in einer funktionierenden gilde.. zur zeit ist für solo-spieler t8 das ziel aller dinge.. ich wünsche mir sehr schwere master dungeons, das equip sollte aber auf dem niveau von hammerhall sein
    Nach T2 gibt es für PvE-Spieler die 10er Raid und die Raidrisse. Beides problemlos auch ohne Gilde machbar.

Ausserdem braucht man keine Gilde zum Raiden. Wir raiden zum Beispiel hauptsächlich in nem Raidbündnis, wo Gildenzugehörigkeit keine Rolle spielt.

Was man halt braucht ist: Den ***** hochkriegen und was organisieren. Mit ein bisschen Organisation und ner positiven Grundeinstellung kriegt man sehr schnell 15 Spieler in ein Bündnis, sodass man jede Woche die zwei 10er Inis durchkriegt.
    Gilde gesucht?

Meister des Rift

Standard

da fehlt noch der punkt: "keines der hier angeführten"
    Schlag jemandem ein Buch ins Gesicht und schrei : FACEBOOK

Champion Avatar von Elave

Standard

Patch 1.5 gefällt mir rundherum.
    Die Chronicles sind nett gemacht, die Solo-Instanz zur Einführung der Ebeneneinstimmung ebenfalls und gleichzeitig eine schöne Hinführung neuer 50er auf weiterführende Möglichkeiten.
    Die Planare Ebeneneinstimmung gefällt mir, als eine Möglichkeit sich über 50 hinaus weiterzuentwickeln - ich bin keine Freundin von (häufigen) Stufenanhebungen. Ich bin gespannt, was auf zweiter und dritter Ebene hinzukommt.
    Für eines entscheiden kann ich mich gar nicht so richtig, habe mich dann aber für die Planare Ebeneneinstimmung entschieden.

Ich bin schon sehr gespannt auf das Globale Ereignis von 1.5 und wie es inhaltlich hinüberführt zu 1.6 und die Glutinsel.

Zitat Zitat von Hepitos Beitrag anzeigen
    da fehlt noch der punkt: "keines der hier angeführten"
    Was dort nicht aufgeführt ist, kannst du ja hier anführen.
    Es wird dort eben nur nach den Hauptfeatures von 1.5 gefragt.

Telaran Avatar von Halisstra

Standard

Für mich klingen die planare Einstimmung und die Chroniken am reizvollsten. Wobei wir auch schon überlegt haben unseren Zehnerraid heute abend zugunste der Meisterinstanz fallen zu lassen

http://www.silberfang-gilde.de

"Furcht ist die Frucht der Unwissenheit und die Wurzel allen Übels." - Weisheit der Eth

Champion von Telara Avatar von Shirio

Standard

Zitat Zitat von Lheomuh Beitrag anzeigen
    Spinnenmount
    wo gibts das?
    Cleric Tank - Kjra- Server: Brutmutter - Gilde: Battle Royale - Progress: HK 11 / 11 | ID 4 / 8
    Mage Heal - Shinuki - Server: Brutmutter - Twink Raidverbund: Twilight Royale - Progress: HK 11 / 11

+ Antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte