Ganzen Beitrag lesen...
Die T1 sind gut genauso wie sie sind. Ich hab davon geredet das man die T1 Inis in einer Master Mode Version bringen sollte und nicht grad die anspruchsvollste T2.
Somit wäre diese dann als T1 und später als Master Mode spielbar, so wie jetzt eben FT.
Das war bisher in allen Spielen so wo es eine Level Cap Erhöhung gegeben hat. Klar das es auch alles davor damit an den Rand der Wertlosigkeit bringt.
Wenn es so läuft wie beispielsweise in RoM läuft dann macht in Rift bei Lvl60 ein gut ausgestatteter Char Hammerhall solo.
Wenn er in der Zeit in der er da sinnlos grindet dafür aufwendet um an seiner Rota und seiner Skillung zu schrauben kommen da potentiell 10x so viel Zusatz-DPS raus wie aus diesen Einstimmungen
Selbst wenn die Skillung perfekt ist kostet eine schlechte Rota >50% DPS. Jede Verfeinerung und Optimierung kann die 3% locker einfahren.
Ich bleib dabei, nettes Goodie das nebenbei mitläuft und man auch gerne nimmt, aber auf keinen Fall wert auch nur EINEN Mob nur deswegen zu killen.

2Likes

Nein er ist Heiler und wenn man mich fragt definitiv einer der richtig guten in dieser Profession, ein Heiler aus Überzeugung halt einfach...
bei dann