Umfrageergebnis anzeigen: Was ist euer Lieblingsfeature in RIFT Patch 1.5?

Teilnehmer
130. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Planare Einstimmung

45 34,62%
  • Solo/Duo Chroniken

35 26,92%
  • Neue Kriegsfront: Bücherei der Runenmeister

22 16,92%
  • Veteranen-Belohnungen

7 5,38%
  • Finstere Tiefen Master Dungeon

21 16,15%
+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Ergebnis 31 bis 36 von 36
Like Tree2Likes

Click here to go to the first Rift Team post in this thread.   Thema: 1.5 kommt - was ist euer lieblingsfeature?

Meister des Rift Avatar von BuffySummers

Standard

Zitat Zitat von Faradok Beitrag anzeigen
    Also für mich fällt das unter "works as designed".... Denn wenn die T1 Inis mit T2+ Equip nicht schnachrlangweilig wären, dann hätte man sie damals ohne dolles equip entweder gar nicht geschafft oder ihr wärt einfach jetzt grottenschlechte Spieler wenn sie immer noch hart wären
    Ganzen Beitrag lesen...
    Die T1 sind gut genauso wie sie sind. Ich hab davon geredet das man die T1 Inis in einer Master Mode Version bringen sollte und nicht grad die anspruchsvollste T2.
    Somit wäre diese dann als T1 und später als Master Mode spielbar, so wie jetzt eben FT.

Man muss aber auch immer bedenken, dass eine Levelcaperhöhung eine komplette Umwälzung der Seelen bedingen würde...
    Das war bisher in allen Spielen so wo es eine Level Cap Erhöhung gegeben hat. Klar das es auch alles davor damit an den Rand der Wertlosigkeit bringt.
    Wenn es so läuft wie beispielsweise in RoM läuft dann macht in Rift bei Lvl60 ein gut ausgestatteter Char Hammerhall solo.

Naja wenn ich von nem Gildenkollegen höre, dass er da jetzt schon knapp 30 ZM alles in allem rausgeholt hat...Bei deinen beschriebenen 1200 ZM insgesamt würde das immerhin schon auf die 3% zusteuern, und das sind doch Bereiche in denen die "Char-Optimierer" durchaus schon anfangen zu rechnen
    Wenn er in der Zeit in der er da sinnlos grindet dafür aufwendet um an seiner Rota und seiner Skillung zu schrauben kommen da potentiell 10x so viel Zusatz-DPS raus wie aus diesen Einstimmungen
    Selbst wenn die Skillung perfekt ist kostet eine schlechte Rota >50% DPS. Jede Verfeinerung und Optimierung kann die 3% locker einfahren.

Ich bleib dabei, nettes Goodie das nebenbei mitläuft und man auch gerne nimmt, aber auf keinen Fall wert auch nur EINEN Mob nur deswegen zu killen.

Schild von Telara Avatar von Faradok

Standard

Zitat Zitat von BuffySummers Beitrag anzeigen
    Ganzen Beitrag lesen...
    Die T1 sind gut genauso wie sie sind. Ich hab davon geredet das man die T1 Inis in einer Master Mode Version bringen sollte und nicht grad die anspruchsvollste T2.
    Somit wäre diese dann als T1 und später als Master Mode spielbar, so wie jetzt eben FT.
    Soweit natürlich richtig, aber weitere Master-Inis sind ja soweit ich weiss in der Mache. Klar ist es vielleicht nicht glücklich, dass man de Expert-Ini nun nimmt, die man beim hocharbeiten sowie als letztes abgefarmt hat.

Das war bisher in allen Spielen so wo es eine Level Cap Erhöhung gegeben hat. Klar das es auch alles davor damit an den Rand der Wertlosigkeit bringt.
    Wenn es so läuft wie beispielsweise in RoM läuft dann macht in Rift bei Lvl60 ein gut ausgestatteter Char Hammerhall solo.
    Bitte keine weiteren Erinnerung an RoM und seine Levelcap-Erhöhungen wecken... WObei man hier zumindest damit rechnen könnte, dass die Angebotenen Quests dann auch bis an LevelCap reichen. Nicht wie bei RoM, wo sie nicht mal für die Hauptklasse reichten, von der zweitklasse mal ganz zu schweigen...

Wenn er in der Zeit in der er da sinnlos grindet dafür aufwendet um an seiner Rota und seiner Skillung zu schrauben kommen da potentiell 10x so viel Zusatz-DPS raus wie aus diesen Einstimmungen
    Selbst wenn die Skillung perfekt ist kostet eine schlechte Rota >50% DPS. Jede Verfeinerung und Optimierung kann die 3% locker einfahren.
    Wieso denkt denn jeder bei ZM drekt an DPS? Nein er ist Heiler und wenn man mich fragt definitiv einer der richtig guten in dieser Profession, ein Heiler aus Überzeugung halt einfach...

Ich bleib dabei, nettes Goodie das nebenbei mitläuft und man auch gerne nimmt, aber auf keinen Fall wert auch nur EINEN Mob nur deswegen zu killen.
    Das wiederum seh ich genauso... Ich sammel meine EP ein in den Raids, der Master-Ini, den BG's und den Chroniken ab und an aus Spass, Artefaktsammelei und auf der Suche nach dem 4ten Murdantix-Drop
    Extra losziehen und Mobgruppen grinden tu ich dafür dann doch net, da wird man ja bei dann

Schild von Telara

Standard

ich denke spätestens wenn der 3. tier freigeschaltet ist und die ersten leute da sind die alle bonis zusammen haben kommt ganz sicher das gejammer wie op das doch ist und wie unfair das neuen leuten gegenüber ist und zwar von den leuten die bisher sagen dafür mach ich keinen finger krumm man man muss weiter in die zukunft blicken. klar tier 1 ist nett, tier 2 netter und tier 3 möglicherweise schon heftig zusammen gerechnet.

Aszendent Avatar von Frontenstuermer

Standard

Zitat Zitat von Powerschlag Beitrag anzeigen
    ich denke spätestens wenn der 3. tier freigeschaltet ist und die ersten leute da sind die alle bonis zusammen haben kommt ganz sicher das gejammer wie op das doch ist und wie unfair das neuen leuten gegenüber ist und zwar von den leuten die bisher sagen dafür mach ich keinen finger krumm man man muss weiter in die zukunft blicken. klar tier 1 ist nett, tier 2 netter und tier 3 möglicherweise schon heftig zusammen gerechnet.
    Das würde doch auch nichts mehr ausmachen.
    Im PvP klafft die Schere bei den Rängen auch schon enorm.
    Dann wirds halt noch mehr, wenn juckt das schon.
    Da sag ich unr Mythic läßt grüßen.....
    Rift Chars = Secret
    Neocron ->
    FrontenStuermer, Tank aus Überzeugung
    BujinKan, PE ohne Furcht

Schild von Telara

Standard

und das reichsrang system war dennoch immer noch das beste...ausrüstungs sets gabs da nur nicht konnte jeder mit frisch 50 endrüssi haben....und nen ran 6 konnte durchaus nen rang 12 boxen auch des selben chartyps skillung etc.

Jünger der Ebene Avatar von aquel

Standard stabilität des clients

ich möchte einigen der angführten punkte meiner spieler-kollegen sehr wohl meine zustimmung geben, obwohl (und dieser seitenheib möge mir bitte verziehen werden) - so manch entbehrliches geseier ("alles was neu ist, ist schlecht - für meine gut 10 euro im monat kann ich mir doch die eierlegende wollmilchsau erwarten, oder??") hoffentlich nicht den blick auf ernst gemeintes feedback versperrt:

bei open-world-events mit mehr als 2 kompletten schlachtzügen in nicht-instanzierten gebieten ist man leider wieder auf das ruckelmass von vor 1.2 zurückgekehrt.

des weiteren war mir bis vor kurzen gar nicht bekannt, dass rift manchmal komplett "freezen" kann. erst seit 1.5 muss ich das game leider (zwar nicht oft aber mit zunehmener regelmäsigkeit) ab und an über den task manager liquidieren. die fehlerquelle eigener pc sowie die genutzte internetverbindung kann ich als verursacher dieser lästigen kausalverkettung dezitiert ausschliessen, denn auch vielen meiner gildis geht es so.

liebes trion team, ersuche höflichst um weiterleitung dieser problemstellung an die dev's.

ich spiele seit märz sehr regelmässig und auch mit begeisterung rift - eine regressive entwickling von meiner meinung nach absoluten "must haves" ist weder wünschenswert noch liegt sich im interesse der community. (das übliche blablabla von wegen wieviel ich nicht im monat an gebühren abdrücke sei hier aussen vor gelassen - dann das ist einfach kein argument!)

nochmal: bis auf diese leider immer häufiger auftretenden lästigkeiten spiele ich rift nach wie vor sehr gerne!

dennoch macht es mir gedanken, inwieweit bei bereits 50 spielern (zwei schlachtzüge und ein paar eigenbrötler *gg*) bei einem invasionboss und den daraus entstehenden (offensichtlichen) systemischen schwierigkeiten (bis hin zu standbilden) der weg in richtung rvr weitergehen soll. aber moment - so wie sind wir noch nicht.

first tackle standbildgaming PLEASE!

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4