Diese Woche möchten wir von euch wissen auf welches 1.3 Feature ihr euch am meisten freut.
Bald ist es soweit und ihr könnt euch alles was euch 1.3 zu bieten hat auf den Live Servern ansehen.
Was hat es euch besonders angetan?
#1 Diese Woche möchten wir von euch wissen auf welches 1.3 Feature ihr euch am meisten freut.
Bald ist es soweit und ihr könnt euch alles was euch 1.3 zu bieten hat auf den Live Servern ansehen.
Was hat es euch besonders angetan?
auf nix davon gabs leider nicht als Option!
Ich muss echt lange suchen, um überhaupt etwas zu finden, auf das man sich freuen könnte.
hab´s dann aber gelassen, war mir zu schwer.
Ich bin dafür das eine:
> Ich bin von Patch 1.3 enttäuscht <
Option eingefügt wird.
ich freu mich auf Guild Wars 2![]()
Ich freue mich auf den neuen und spannenden PvP-Content der sicher viel abwechslung bringen wird in den nächsten Monaten!
alles krieger?
die neue ini wird bestimmt super und gildenbanken sind auch klasse
Echt mal manche Leute sind vor lauter Dummheit nur am meckern!!!...
Ihr seid mit nix mehr zufrieden das Game bietet echt sehr viel Abwechslung im vergleich zu anderen MMO´s!!!
Und wenn der Patchrythmus in der Geschwindigkeit und Qualität beibehalten wird wird das noch lange eins der meistgespielten MMO´s sein^^
Ach ja und die Gildenbank EEENDLIIICH XD !!!
Jo dann haben wir in 3 Jahren 36 neue Raid-Instanzen bestimmt...
Du denkst wohl nicht wirklich, dass die 3 Raids jetzt in den 3Monaten zusammengeschustert wurden...
Die lagen sicher schon vor Release in der Schublade und waren schon halb fertig!
Würde mal nicht damit rechnen dass jetzt jedes Monat neuer Content nachgeschoben wird!
Ein Indiz dafür ist ja dass sies in 4 Monaten nicht geschafft haben eine einzige Kriegsfront, 5er Ini oder PvP-Zone nachzuscheiben! Und die ist bestimmt weniger Arbeit als so eine Raidinstanz.