am meisten würde ich mich auf ein server übergreifendes suchegruppe tool freuen so wie es jetzt ist taugt es einfach nichts.
am meisten würde ich mich auf ein server übergreifendes suchegruppe tool freuen so wie es jetzt ist taugt es einfach nichts.
Rift Chars = Secret
Neocron ->
FrontenStuermer, Tank aus Überzeugung
BujinKan, PE ohne Furcht
Helfen könnte denjenigen, sich einfach ein bißchen zu informieren. Auf der E3 hat Trion den weiteren Fahrplan ja grob vorgegeben.
In punkto PvP sogar sehr Konkret: 1.4 hat den Schwerpunkt auf PvP (mit großer neuer Kriegsfront und Offene-Welt-PvP).
Danach folgen PvE-Inhalte in der Spielwelt (neue Zone für Stufe 50+).
Also erstmal kein weiterer Raid-Schwerpunkt.
Aber es ist ja immer einfacher sich in Vermutungen zu ergehen und diese dann auch noch für Tatsachen zu halten, als sich ein bißchen zu informieren. *schmunzel*
Beim bisherigen Update-Tempo wird 1.4 schon nicht solange auf sich warten lassen.
1.3 macht einen sehr guten Eindruck auf dem Testserver (ohne zuviel Spoilern zu wollen).
Mein persönlicher Schwerpunkt wäre übrigens ein gutes "Housing", dennoch jammere ich nicht laufend nur noch, dass es noch eine ganze Weile an Entwicklungszeit dauern wird.
Hier geht es um 1.3. Nicht darum, was einem bisher fehlt.
Vielleicht würde es vielen aber leichter fallen sich zu freuen, wenn die Informationen zu 1.3 gebündelter gewesen wären, so dass sie sich niemand selbst zusammen suchen müsste.
Hier zwei Beispiele vom Testserver für diejenigen, die sich auf die Rollenspiel-Kleidung für die Gardrobe freuen (weil ich dazu bisher nur wenig im deutschen Forum fand):
Ausrüstung des Bergsteigers
Zierwerk beim Globales-Ereignis-Händler
Es gibt aber noch viel mehr zonenbezogene RP-Kleidung zu finden (z.B. in Schimmersand).
(man muss nicht das tool benutzen sondern so wie am anfang von mmo´s selber suchen)
ein solches tool wäre schrecklich hoffe das es nie dazu kommen wird das es server übergreifend ist so bleibt man frei von unsozialen kommentaren, verhalten oder gruppen verlassern....außerdem lernt man wenn man selber im channel sucht auf seinem eigenen server gleich die spiler kennen und kann kontakte für raids oder der gleichen knüpfen das alles verloren ginge wenn man es server übergreifend machen würde
muss auch sagen das der patch 1.3 nicht schecht ist am meisten freut sich unsere gilde auf die gildenbank klassen änderungen sehen wir auch nicht so kritisch kleine unterschiede und änderungen sind immer gut...
die klassenbalance wird nie 100% gleich sein daher mache ich mich da nicht verrückt
Aufs Housing![]()
Auf was soll ich mich bei diesem Patch freuen? Die meisten aus meiner Gilde lasen ihr abo wegen dem Patch auslaufen. Es fehlt contest, es fehlt PVP, es gibt nur wenige die lust, und die möglichkeit haben auf raid Instanzen, und sie 3 mal die woche zu grinden.
Also ich freue mich auf GW2
Ich freue mich auf die vielen neuen Instanzen für 5 Leute.
Ich freue mich über die vielen Gebiete, in denen man interessante Quests erspielen kann.
Ich freue mich auf das neue Open-PvP-Gebiet.
Ich freue mich auf die vielen neuen Battlegrounds.
Ich freue mich auf den Content, den Trion wie immer kaum raidlastig entwickelt hat.
Ich freue mich, dass Trion meinen Magier wieder überarbeitet *juhuuu^^*
Ich freue mich ... aber wohl eher nicht auf Patch 1.3. Sollte es wieder besseren Content geben, komme ich natürlich wieder, aber solange habe ich in RIFT keinen wirklichen Spaß mehr.
Vorschlag: Eine neue Seele pro Klasse
Vorschlag: Anpassung der Reitgeschwindigkeit an das schnellste Reittier
Offenes PvP: Der Kampf um Freimark und den Silberwald *alternative Ebene*
[50] Elliot@Brutwacht (Magier, Wächter)
[50] Angela@Brutwacht (Schurke, Wächter)
[50] Desina@Brutwacht (Kleriker, Skeptiker)
Gildenbank, olé olé!
Serverwechsel... Neue Spieler für Feenring? *hoff*
Och ja, der Patch soll mal ruhig kommen, bin da zuversichtlich und das obwohl ich Krieger bin![]()
"Vielleicht ist diese Welt die Hölle eines anderen Planeten."
~Huxley~
UOD - UO (Arkos Fastclaw)
C&P - DAOC (Thelorion, Venero, Venetia, Daeva usw.)
In Aeternum - Rift
(Brutmutterwächter: Daeva; Waromant... oder doch Chlorolock...)
(Tippel; Kabba & Tankpet)