Umfrageergebnis anzeigen: Auf welches 1.3 Feature freut ihr euch am meisten?

Teilnehmer
300. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Das Hammerknell Einführungs-Event

34 11,33%
  • Die Gildenbank

62 20,67%
  • Konstenlose Charakter Transfers

30 10,00%
  • Neue Items

24 8,00%
  • RP Kleidung

53 17,67%
  • Welt PvP Quests

97 32,33%
+ Antworten
Seite 3 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 91

Click here to go to the first Rift Team post in this thread.   Thema: Auf welches 1.3 Feature freut ihr euch am meisten?

Schüler des Rift

Standard

am meisten würde ich mich auf ein server übergreifendes suchegruppe tool freuen so wie es jetzt ist taugt es einfach nichts.

Aszendent Avatar von Frontenstuermer

Standard

Zitat Zitat von Umbrarock Beitrag anzeigen
    Ihr denkt immer nur an euch selbst, viell. schon mal dran gedacht das manche spieler noch kein lvl 50 sind und nicht nur jeden tag wie vergast raiden? also gerade vor lvl 50 bin ich voll ausgelastet und vollauf zufrieden mit der Abwechslung die mir das Game bietet und ich gehe stark davon aus da mir da sehr viele zustimmen werden! Und wer hier rumheult sollte wieder zu gewissen andren MMO´s zurückwechseln und den B-chat vollflamen!!!
    Wieso denken die Leute an sich selbst ?
    Weil den bisherigen Verlauf beobachtet haben und daraus Schlussfolgern ?

Vermutungen bringen ihn natürlich nicht weiter und dich ebenso wenig, genauso wie deine Flames andere Flamer mögen sich quasi verpieseln...
    Rift Chars = Secret
    Neocron ->
    FrontenStuermer, Tank aus Überzeugung
    BujinKan, PE ohne Furcht

Champion Avatar von Elave

Standard

Zitat Zitat von Frontenstuermer Beitrag anzeigen
    Wieso denken die Leute an sich selbst ?
    Weil den bisherigen Verlauf beobachtet haben und daraus Schlussfolgern ?

Vermutungen bringen ihn natürlich nicht weiter und dich ebenso wenig, genauso wie deine Flames andere Flamer mögen sich quasi verpieseln...
    Helfen könnte denjenigen, sich einfach ein bißchen zu informieren. Auf der E3 hat Trion den weiteren Fahrplan ja grob vorgegeben.
    In punkto PvP sogar sehr Konkret: 1.4 hat den Schwerpunkt auf PvP (mit großer neuer Kriegsfront und Offene-Welt-PvP).
    Danach folgen PvE-Inhalte in der Spielwelt (neue Zone für Stufe 50+).

Also erstmal kein weiterer Raid-Schwerpunkt.

Aber es ist ja immer einfacher sich in Vermutungen zu ergehen und diese dann auch noch für Tatsachen zu halten, als sich ein bißchen zu informieren. *schmunzel*

Beim bisherigen Update-Tempo wird 1.4 schon nicht solange auf sich warten lassen.

1.3 macht einen sehr guten Eindruck auf dem Testserver (ohne zuviel Spoilern zu wollen).

Mein persönlicher Schwerpunkt wäre übrigens ein gutes "Housing", dennoch jammere ich nicht laufend nur noch, dass es noch eine ganze Weile an Entwicklungszeit dauern wird.
    Hier geht es um 1.3. Nicht darum, was einem bisher fehlt.
    Vielleicht würde es vielen aber leichter fallen sich zu freuen, wenn die Informationen zu 1.3 gebündelter gewesen wären, so dass sie sich niemand selbst zusammen suchen müsste.

Hier zwei Beispiele vom Testserver für diejenigen, die sich auf die Rollenspiel-Kleidung für die Gardrobe freuen (weil ich dazu bisher nur wenig im deutschen Forum fand):
    Ausrüstung des Bergsteigers
    Zierwerk beim Globales-Ereignis-Händler
    Es gibt aber noch viel mehr zonenbezogene RP-Kleidung zu finden (z.B. in Schimmersand).

Telaran Avatar von falk

Standard

Zitat Zitat von Brilliantix Beitrag anzeigen
    am meisten würde ich mich auf ein server übergreifendes suchegruppe tool freuen so wie es jetzt ist taugt es einfach nichts.
    (man muss nicht das tool benutzen sondern so wie am anfang von mmo´s selber suchen)

ein solches tool wäre schrecklich hoffe das es nie dazu kommen wird das es server übergreifend ist so bleibt man frei von unsozialen kommentaren, verhalten oder gruppen verlassern....außerdem lernt man wenn man selber im channel sucht auf seinem eigenen server gleich die spiler kennen und kann kontakte für raids oder der gleichen knüpfen das alles verloren ginge wenn man es server übergreifend machen würde

muss auch sagen das der patch 1.3 nicht schecht ist am meisten freut sich unsere gilde auf die gildenbank klassen änderungen sehen wir auch nicht so kritisch kleine unterschiede und änderungen sind immer gut...
    die klassenbalance wird nie 100% gleich sein daher mache ich mich da nicht verrückt

Seelenwanderer Avatar von SirBanana

Standard

Zitat Zitat von falk Beitrag anzeigen
    (man muss nicht das tool benutzen sondern so wie am anfang von mmo´s selber suchen)

ein solches tool wäre schrecklich hoffe das es nie dazu kommen wird das es server übergreifend ist so bleibt man frei von unsozialen kommentaren, verhalten oder gruppen verlassern....außerdem lernt man wenn man selber im channel sucht auf seinem eigenen server gleich die spiler kennen und kann kontakte für raids oder der gleichen knüpfen das alles verloren ginge wenn man es server übergreifend machen würde

muss auch sagen das der patch 1.3 nicht schecht ist am meisten freut sich unsere gilde auf die gildenbank klassen änderungen sehen wir auch nicht so kritisch kleine unterschiede und änderungen sind immer gut...
    die klassenbalance wird nie 100% gleich sein daher mache ich mich da nicht verrückt
    den gebe ich vollkommen recht!

Freue mich auch selber auf die Gildenbank und auf das Event...... wenn ich da nicht selber arbeiten müsste (so ein Mist aber auch.)

Schattenländer

Standard

Aufs Housing

Telaran

Standard

Auf was soll ich mich bei diesem Patch freuen? Die meisten aus meiner Gilde lasen ihr abo wegen dem Patch auslaufen. Es fehlt contest, es fehlt PVP, es gibt nur wenige die lust, und die möglichkeit haben auf raid Instanzen, und sie 3 mal die woche zu grinden.

Also ich freue mich auf GW2

Schwert von Telara Avatar von Aglareba

Standard

Ich freue mich auf die vielen neuen Instanzen für 5 Leute.
    Ich freue mich über die vielen Gebiete, in denen man interessante Quests erspielen kann.
    Ich freue mich auf das neue Open-PvP-Gebiet.
    Ich freue mich auf die vielen neuen Battlegrounds.
    Ich freue mich auf den Content, den Trion wie immer kaum raidlastig entwickelt hat.
    Ich freue mich, dass Trion meinen Magier wieder überarbeitet *juhuuu^^*
    Ich freue mich ... aber wohl eher nicht auf Patch 1.3. Sollte es wieder besseren Content geben, komme ich natürlich wieder, aber solange habe ich in RIFT keinen wirklichen Spaß mehr.
    Vorschlag: Eine neue Seele pro Klasse
    Vorschlag: Anpassung der Reitgeschwindigkeit an das schnellste Reittier
    Offenes PvP: Der Kampf um Freimark und den Silberwald *alternative Ebene*

[50] Elliot@Brutwacht (Magier, Wächter)
    [50] Angela@Brutwacht (Schurke, Wächter)
    [50] Desina@Brutwacht (Kleriker, Skeptiker)

Seelenwanderer Avatar von gargman

Standard

Gildenbank, olé olé!
    Serverwechsel... Neue Spieler für Feenring? *hoff*
    Och ja, der Patch soll mal ruhig kommen, bin da zuversichtlich und das obwohl ich Krieger bin

Meister des Rift Avatar von meinalterego

Standard

Zitat Zitat von Elave Beitrag anzeigen
    ...
    Ausrüstung des Bergsteigers
    Zierwerk beim Globales-Ereignis-Händler
    Es gibt aber noch viel mehr zonenbezogene RP-Kleidung zu finden (z.B. in Schimmersand).
    Wer designt nur immer diese gruseligen Hüte... *schauder*
    "Vielleicht ist diese Welt die Hölle eines anderen Planeten."
    ~Huxley~

UOD - UO (Arkos Fastclaw)
    C&P - DAOC
    (Thelorion, Venero, Venetia, Daeva usw.)
    In Aeternum - Rift
    (Brutmutterwächter: Daeva; Waromant... oder doch Chlorolock...)
    (Tippel; Kabba & Tankpet)

+ Antworten
Seite 3 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte