Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Berufung werdet ihr folgen ?

Teilnehmer
1906. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Krieger

392 20,57%
  • Geistlicher

552 28,96%
  • Magier

439 23,03%
  • Gauner

523 27,44%
+ Antworten
Seite 1 von 26 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 259

Thema: Welcher Berufung werdet ihr folgen ?

Community Team Avatar von Ravaella

Standard Welcher Berufung werdet ihr folgen ?

Bevor ihr die weiteren Pfade eurer erstellten Helden erkunden könnt gilt es am Anfang seine Berufung mit Bedacht auszuwählen. Lasst uns auch wissen, warum ihr diese Wahl treffen werdet.
    René 'Ravaella' Schmidt
    Community Team, German

Nützliche Links:
    Forenregeln | Bugreports | Webseite | Accountseite | Fanseiten | Facebook | Twitter

Meister des Rift

Standard

Zitat Zitat von Ravaella Beitrag anzeigen
    Bevor ihr die weiteren Pfade eurer erstellten Helden erkunden könnt gilt es am Anfang seine Berufung mit Bedacht auszuwählen. Lasst uns auch wissen, warum ihr diese Wahl treffen werdet.

Gruss
    Ravaella
    helden sind wohl krieger was bleibt einem da über
    bis nicht alle klasssen bekannt sind werde zumindest ich mich nicht entscheiden können.

General Telaras Avatar von Phiqu

Standard

Auch wenn noch nicht alle Klassen fest stehen. So weiß ich doch jetzt schon das es entweder der Krieger oder der Heiler Archetyp wird. Mit den anderen beiden konnte ich noch nie etwas anfangen.

helden sind wohl krieger was bleibt einem da über
    ^^ Ich hoffe wirklich das sie einige Namen noch einmal überdenken.

Wer gerne mit darüber diskutieren möchte, sollte sich im Thema: Klassennamen / Übersetzung im Vorschläge Forum einfinden.

Aszendent Avatar von Torrance

Standard

Schwer zusagen, da ich mir bis auf Heiler alles vorstellen kann. Spontan hab ich mal den Gauner genommen, aber würde mich nicht drauf festlegen wollen. Ich teste gerne alles vorher einmal.

Ebenenwandler Avatar von Dakaja

Standard

Ich habe für Magier gestimmt, weil ich, seit ich MMO's spiele, als Main-Char immer eine magiebegabte Klasse spielte, die meiner Meinung nach sehr flexibel ist und für mich auch die vertrauteste Spielweise mit sich bringt.
    Allerdings hab ich in der Regel auch noch Heiler und Tank in petto und spiele dann - wie sollte es anders sein - die meiste Zeit Heilerin, weil die immer gefragt sind, es sei denn, der Maintank fällt aus. Dann darf man den meist etwas angestaubten und mehr schlecht als recht ausgerüsteten Tank auspacken. Und mein magiebegabter Main-Char ist immer ganz traurig, weil die sogenannten "Damage-Dealer" immer im Überfluß vorhanden sind - egal bei welcher Aktivität.

General Telaras Avatar von Mendoras

Standard

Magier - meine Mains sind immer Caster. Twinken werde ich sicherlich aber auch die anderen 3 Berufungen.

http://foren.riftgame.de/image.php?type=sigpic&userid=32596&dateline=129910  0859
    Marked as heretics, empowered with technology and magic
    We will follow our path to victory
    We will destroy the dragon gods

We are the Defiants

Champion Avatar von Gord3n

Standard

Hab jetzt mal für Gauner gevotet. Werde mir dann wohl einen Ranger machen... oder einen Krieger (Tank). Aber was ich dann genau machen werde, brauch ich mehr Infos ...
    System:
    AMD Athlon 64 5200+ (OC) , ATI HD4850 XFX (OC) 4GB DDR2 => Rift ~ 35 - 50 FPS.
    Win7 64 bit Ultimate.
    Details auf Mittel. Schatten deaktiviert.

Jünger der Ebene Avatar von Vongola

Standard

Zitat Zitat von Gord3n Beitrag anzeigen
    Hab jetzt mal für Gauner gevotet. Werde mir dann wohl einen Ranger machen... oder einen Krieger (Tank). Aber was ich dann genau machen werde, brauch ich mehr Infos ...
    Einen Tank zu machen wird schwer, den die Entwickler versprechen ein System, welches vom DD,Tank,...System abweicht

Ich werde mir einen Klingentänzer anschaffen oder einen Nightblade, jedoch weiss ich nicht so genau , was dort der grosse Unterschied ist.
    Kann ja mal passieren....

Schüler des Rift Avatar von Sarutobi_Sasuke

Standard

Ich werde wohl eine Mischung aus Nightblade/Ranger ins Visier nehmen. In den Videos sieht das sehr vielversprechend aus

Schattenländer

Standard

Primär wohl Geistlicher,...und in der Mischung ist noch nicht ganz klar, jedenfalls keine Tankabilities

+ Antworten
Seite 1 von 26 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte