Doppelpost ExEGG =P
Na muss da cuff aber bestimmen. Kann gut sein das eine der Gauner Seelen magisch begabt ist.
Allerdings kann man nur die Seelen wählen die auch zum eigenen Archetyp gehören.
Krieger
Geistlicher
Magier
Gauner
Doppelpost ExEGG =P
Na muss da cuff aber bestimmen. Kann gut sein das eine der Gauner Seelen magisch begabt ist.
Allerdings kann man nur die Seelen wählen die auch zum eigenen Archetyp gehören.
Erstmal sry wegen Doppelpost
2. Kann sein vll. sind es ja nur Magiesche Fähigkeiten.
Kann ja mal passieren....
Ich denke zu Beginn werde ich sicherlich einen "Gauner" erstellen, zumindest sollange ich dort einen Bogenschützen habe (der ohne magischen Firlefanz auskommt^^). Später könnte es dann wohl ein Tank werden, soweit sowas überhaupt vorhanden ist. Da richtet es sich aber danach wie sich die betreffende Tankklasse spielt. Ich mag nicht so den typischen Schwert+Schild-Tank. In WoW war es immer der Feral-Bär-Druide, in Lotro der Hüter und in Vanguard halt der Krieger (tankt mit 2 Einhandwaffen).
FullhealerWas auch immer das sein wird
Ist ja auch OK, wie gesagt, meine erste lassenwahl ist ja ohnehin der "Ranger".^^ Wobei ich mich gerade Frage wie sie dieses doch eigentlich bewährte System umgehen. Ein System nach dem Prinzip "jeder kann alles" müßte ich nicht haben. Wobei ich auch nicht weiß warum man von diesem System abweichen muß, was ist an einem stark gerüsteten Krieger falsch, der die Schläge von anderen leicht gerüsteten ablenkt? Gibt es den schon genauere Informationen wie sich Trion das vorstellt?
Ich hab mich für den Geistlichen entschieden, da ich in Runes of Magic einer der besten auf dem Server war und mir die das einfach Spaß machte^^.
Das heißt es in jedem zweiten MMO und in ebenso vielen ist es nichts als Marketing-Bla-Bla
Wie soll das denn bitte funktionieren?
Thema: ich habe nichts gewählt. Einerseits ist zu wenig bekannt, andererseits bin ich da eigentlich auch nicht so festgelegt. Ich erstelle einen Char und wenn ich mich in den ersten Minuten/Stunden damit "wohl fühle" wird der weiter gespielt, da kann das mal ein Tank, ein DD oder ein Heiler sein.
Ach, ich dachte da wäre schon was bekannt. Kann aber ansonsten eher theangel zustimmen. Sollange sie da mit keinen konkreten Infos kommen muß auch ich das als Marketing-BlaBla abtun. Dynamisch und einzigartig klingt klasse, behauptet aber doch jeder Hersteller von sich selbst. Ich für meinen Teil hoffe das wir am Ende auf dem Tank/DD/CC/Heal-Prinzip enden. Ich mag es einfach wenn jeder innerhalb einer Gruppe seine Rolle spielen kann. Wozu noch Gruppen bilden wenn ohnehin jeder alles kann.