Barde![]()
Krieger
Geistlicher
Magier
Gauner
Das sieht ja wunderbar ausgeglichen aus... hoffentlich spiegelt das Ergebnis in etwa die breite Masse und überträgt sich dann so auf die Liveserver. Dann gäbe es zumindest keinen massiven Mangel an einer bestimmten Klasse![]()
Hab mich für Kleriker entschieden <3
Spiel ihn als Heiler als auch als Tank![]()
Ganz klar Krieger
in jedem MMO das ich je angefangen hab zu spielen (Sei es World of Warcraft, DC Universe Online, Warhammer, uvm.) war ich jedesmal ein TANK, ich halt hald unglaublich gern mein Kopf für andere unters Schafott ^^
Ein Spiel ist kein Spiel mehr, wenn es mit zu großem Ernst betrieben wird.
© Willy Meurer, (*1934), deutsch-kanadischer Kaufmann, Aphoristiker und Publizist, M.H.R. (Member of the Human Race), Toronto
Die grauen Helden
http://oldmenshideout.de/
Die übliche Schurkenmenge.. aber erstaunlich viele Kleriker... ich bin gespannt XD
"It may take a while, until dreams come true. But believe me, Rick, one day they will!"
("Sensational" Sherri Martel)
----------------------------------
www.cs-guild.org ---> "common sense" - Die Wohlfühlgilde. Gelassen zum Erfolg. Interesse? Schau Dich auf unserer HP um
Ich mag das Gefühl von kaltem Stahl auf der Haut. *knurr*
Hört ihr auch diese Stimmen?
Ich spiele in absolut JEDEM spiel die Rolle des Magiers, mit vorliebe die eines Bösen. In WoW, Warlock, in WC3 immer Undead mit Lich first, in Titan Quest Necromancer, in Warhammer Online Magus, in Diablo 2 Necromancer, ich könnte so ewig weitermachen und auch für zukünftige Spiele meine Klassenwahl vorhersagen ^^
Ich habe einfach eine unheimlich starke Identifikation mit Zauberei und der Dunklen SeiteIch glaube, würde ich in RL plötzlich Zaubern können wäre das erstmal ultra genial und hätte innerhalb von 5 Minuten ein Buch über Dunkle Künste in der Hand ;D
Daher, ganz klar: Magier, mit Fokus auf Necromancer und/oder Warlock![]()
Ich habe oft und lange dein Weg der Schurken und Magier eingeschlagen. Allerdings muss ich gestehen, wurde dies auf dauer etwas eintönig :P Ich versuche mittlerweile die Kleriker (Geistliche) als erfrischendes "Zwischengut", während ich mich an das Spiel gewöhne. Wobei ich jetzt schon sehe, wie mächtige diese Klasse ist. Es macht aber auf jedenfall spaß![]()