Gauner
Werden wohl wie immer die meissten spielen^.^
Und Krieger.
Tank und heiler wird wie immer gesucht werden...
Ich wünschte es währe mal anders^.^
Aber ich bin ja selbst ein DPS Hunter -.-
Krieger
Geistlicher
Magier
Gauner
Gestimmt habe ich für Krieger ... allerdings ist das eventuell nicht die letzte Entscheidung
Ich finde es extrem schwer sich auf eine Berufung festzulegen ohne die Klassen alle zu kennen die man damit spielen kann. Außerdem, wenn man verschiedene Seelen kombineiren kann und dann auch noch seine Talentpunkte untscheidlich verteilt ... das klingt nach sehr sehr viel Spielraum für lustige Klassen/Skill-Experiemente
Hinzu kommt dass ich persönlich alles super gerne spiele, früher habe ich sehr viel Magier gespielt und nebenher meistens eine Art Paladin ... neuerdings finde ich aber auch Krieger sehr reizvoll weil man ja mittlerweile in fast jedem spiel mit einem Krieger mehr machen kann als stupide draufhauen.
Alles in allem bin ich großer Befürworter von Mischklassen wie etwa magiebegabte Schurken oder Krieger die auch was von Heilzaubern verstehen ... und genau das werde ich ja wie es aussieht in Rift zur genüge finden![]()
tendiere zz auch zu Ranger - aber da nicht nur wenig über die Klassen bekannt ist sondern auch übers Gameplay vorallem im Nahkampfbereich - ist das nicht mein letztes Wort.
mfg
Hab für Krieger gestimmt, hab schon immer einen tank gespielt. aber keine sicher entscheidung ja nachdem wie das kampfsystem ist.
Ich werde eine Mischung aus Klingentänzer und Hexenmeister erschaffen( fürs erste)
Da ich die Kombi von
Klingentänzer =viel schaden
Hexenmeister=Debuff
sehr praktisch finde im 1 on 1 fight^^
Kann ja mal passieren....
Auf jeden Fall werde ich erstmal eine Magier-Klasse erstellen, da mir Caster schon immer am liebsten waren!
Was bei mir garnicht geht und niemals gespielt wird sind Tank-Klassen und auch reine Heilerklassen.
Von daher mal schauen was es denn noch für Unterklassen geben wird![]()
Ein kostbarer Augenblick ist wie ein schönes Lied - es verklingt und hat doch dein Herz berührt...
Habe mal für Gauner gestimmt, trotz der noch fehlenden Infos.
Waldhüter/Jäger/Ranger/Schurke/Assasine sind eigentlich so meine Lieblingsklassen die ich in fast allen MMORPGs als Mainchars hatte. Da hier dann noch Mischchars möglich seien sollen ...
Außer in Lotro, da wars ne Wächterin.
VG JappMe
soweit ich alles verstehe wird dies nicht gehn - denn du kannst nur Seelen/Klassen von einer "Berufung" mixen.
mfg
Wieso sollte es nicht gehen in einem Video kann ich doch auch sehen, dass er Klingentänzer und Elementalist ist *_*
Soweit mich meine Augen nicht täuschen.
Kann ja mal passieren....