Mir ist die gestaltung meines chars wichtig wie ich ihn skille wie er kämpft auch ein wenig rollenspiel damit einbezogen hätte am liebsten die möglichkeit ein starken bahmi drachenkrieger der ne zornleiste statt die aktionspunkte hat die sich bei grundangriffen aufläd und man dann mit mächtigereren angriffen abbaut (also feuerdrache in dem sinne mit zorn und aggressionen sowie zerstörungskraft) was es ja noch nicht gibt aber zudem ich ne menge ideen hätte wie man sowas in rift passend einbauen kann sowie balanced einbauen kann aber ich schweife ab.
mir ist auch pvp sehr wichtig da es mir eigendlich egal ist ob jemand neben mir mit aufd en boss haut und die belohnung bekommt die wir beide verdient hätten oder ich alleine hart kämpfen muss und nur blödsinn bekomme. ich skille gerne und suche wie schon erwähnt nah dem erlebnis einen eigenen char zu haben der so funktioniert wie mans sich gedacht hat bzw wenn man es richtig durchdacht hat und man durch skill movement und überlegugen mit anderen spielern misst die genau das selbe bei ihrem char haben . vielleicht kommt ihr von trion mal in die lage etwas an den seelenbäumen zu arbeiten den skillbäume aussehen und individualiesierung ist das fundament eines mmorpgs um sich wohl zu fühlen und das typiche pixel tot grinden für ausrüstung als angenehm zu empfinden.
hoffe meine überlegungen finden einw enig anerkennung und vielleicht setzt sich ein mitarbeiter mal mit mir in verbindung wenn der jenige von spielern inspirierte seelenbaum konzepte mit einbeziehen möchte (bzw ein thema eröffnen um sowas auch für alle klassen zu machen z.b. durchgearbeitet konzepte posten und die spieler wählen dann welche die in die ängere auswahl von euch kommen)
vielen dank fürs lesen wer es bis hier hin geschafft hat
gruß an die rift gemeinde!