Einen Tag nach meiner Geburt gab der Zirkus Roncalli seine erste Vorstellung.
Leider nicht zu meinen Ehren.
Unter 18
18-24
25-34
35-44
Über 45
Einen Tag nach meiner Geburt gab der Zirkus Roncalli seine erste Vorstellung.
Leider nicht zu meinen Ehren.
ich bin erlich überrascht wie wenig Jugentliche das Spiel spielen.
bin das durch viele Kostenenlose MMORPGs anders gewohnt ^^
Spinnenprinz
Wächter
Magier
lvl 50
Na... ja ...Rosa ist nicht meine Lieblings Farbe aber wenn der Balken die Farbe des Zarten Fleisches es so sieht.![]()
Ich hätte ja jetzt nicht gedacht, das der Altersdurchschnitt so hoch liegt, anbetrachts dessen was man im 50er Chat all Abendlich für Kiddiegeflame lesen muss. Erstaunlich!
Playing since closed Beta!
das sind aber auch meist die gleichen und dafür braucht man nichtmehr als hände um die zu zählen, von daher einfach kackwurst und co. auf ignore und schon liest sichs entspannter.![]()
gelb
aber ich gebe mal zu bedenken, dass diese foren-stichprobe nicht unbedingt repräsentativ sein muss. kann mir gut vorstellen, dass das sprichwörtliche pvp-kiddie sich einen dreck um community und foren schert.
genau das denke ich auch. Aber totz allem schön zu sehen, dass es scheinbar sehr viele Menschen der älteren Semester gibt, die MMOs zocken. Ich habe immer meine liebe Not damit, den Nicht-Zockern in meinem Wirkungskreis zu erklären, dass ich kein Einzelfall bin xD
Oh je, nicht einmal 8% in meiner Altersgruppe?
Na, die unter 18 jährigen denken sich wohl wirklich "Schice auf Forum und Co, ich will ganken" und die aus meiner Altersgruppe ""Forum? Och, da verstehe ich eh nicht was die von mir wollen"![]()
42
Man kann sowas immer hochrechnen.
Ich hab die Erfahrung gemacht das mehr Spieler im Alter von 25 - 40 Jahre das Spiel spielen als andere Altersklassen.