Umfrageergebnis anzeigen: Wie alt bist Du?

Teilnehmer
3094. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Unter 18

106 3,43%
  • 18-24

849 27,44%
  • 25-34

1.298 41,95%
  • 35-44

594 19,20%
  • Über 45

247 7,98%
+ Antworten
Seite 3 von 31 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 310
Like Tree1Likes

Thema: Wie alt seid ihr?

Meister des Rift Avatar von Lilalune

Standard

Geht Rift an den Start, dann überholt der "Unter 18" Balken ALLE!
    denke ich nicht

Ebenenwandler

Standard

Denke ich auch nicht.
    hab bis jetzt noch keinerlei cutie-wutie-Scheiß in den Videos erblicken können
    Werden es nicht sowieso EU-Server. also Chat-Sprache überwiegend Englisch?

General Telaras Avatar von Mendoras

Standard

Zitat Zitat von ASTEROTH Beitrag anzeigen
    Denke ich auch nicht.
    hab bis jetzt noch keinerlei cutie-wutie-Scheiß in den Videos erblicken können
    Werden es nicht sowieso EU-Server. also Chat-Sprache überwiegend Englisch?
    Nein - es wird EN,DE,FR geben.

Aber ich denke das MMO Spieler einfach älter werden - die "neue Masse" ist mit WoW ins Genre gekommen und auch diese werden älter

Der Anteil an <18 wird denke ich auch nach Release nicht soo hoch sein, denn der MMO Markt ist generell nicht so jung.

http://foren.riftgame.de/image.php?type=sigpic&userid=32596&dateline=129910  0859
    Marked as heretics, empowered with technology and magic
    We will follow our path to victory
    We will destroy the dragon gods

We are the Defiants

Aszendent Avatar von Morlog

Standard

An der Grenze zum Greis ( 66) wird mir jetzt das Gamen zur schönsten Sache der Welt,ich hoffe ich sehe noch alles umd verwechsle ein Mob nicht mit einem Gamer.

Jünger der Ebene Avatar von Adaneth

Standard

Ich verstehe immer nich, warum <18 sein oft von Anfang an als negativ dargestellt. Es gibt durchaus auch Menschen die <18 und trotzdem vernünftig sind Ich glaube zumindest das gewesen zu sein.
    Und ich bin auch jetzt gerade Mal zarte 20 und damit nach der Umfrage hier schon eher der Minderheit angehörend.

Es kommt doch immer darauf an wie man sich gibt und wie man kommunizieren kann. Man kann immerhin auch das Pech haben, dass das Spiel von >25 ,,Uber-RoxXorn" überflutet wird - davon gibt es auch genug.

Ich hoffe aber da ich hier im Forum nach der Leserei doch den Eindruck habe, dass zumindest die Beta-Community doch größtenteils von der positiven Seite zeigt, dass solche Spieler hier nicht lange bleiben, da sie kaum gleichgesinnte finden

Schüler des Rift Avatar von Pargulan

Standard

schön gesagt : )
    ---
    www.HomerJ.de

Operating System: Windows 7 Home Premium 64-bit
    BIOS: BIOS Date: 10/14/09 16:38:00 Ver: 08.01
    Processor: AMD Phenom(tm) II X4 965 Processor (4 CPUs), ~3.4GHz
    Memory: 6144MB RAM
    Available OS Memory: 6144MB RAM
    DirectX Version: DirectX 11
    Graphics: ATI Radeon HD 5700 Series
    ---
    "bekommst du von den Trion-Jungs was bezahlt?" ~nein, ich find Rift ganz einfach genial~

Schwert von Telara Avatar von Marmelade

Standard

Zitat Zitat von Adaneth Beitrag anzeigen
    Ich verstehe immer nich, warum <18 sein oft von Anfang an als negativ dargestellt. Es gibt durchaus auch Menschen die <18 und trotzdem vernünftig sind Ich glaube zumindest das gewesen zu sein.
    Und ich bin auch jetzt gerade Mal zarte 20 und damit nach der Umfrage hier schon eher der Minderheit angehörend.
    Es kommt doch immer darauf an wie man sich gibt und wie man kommunizieren kann. Man kann immerhin auch das Pech haben, dass das Spiel von >25 ,,Uber-RoxXorn" überflutet wird - davon gibt es auch genug.
    Zunächst mal. Du hast vollkommen recht. Man sollte nicht vorschnell wegen dem Alter urteilen. Ich kenne in anderen Spielen auch ein paar sehr nette die unter 18 Jahre alt sind. (Von denen ich glatt die Mama sein könnte. ) Und es gibt auch sicherlich Menschen über 30 welche einen sozial inkompetenten Eindruck hinterlassen.

Jeder der ein Spiel spielt, möchte ein Community haben über die er sich nicht ständig ärgern muss. Sei es im öffentlichen Chat, flüstern oder beim spielen selbst.

Leider habe ich die Erfahrung gemacht, wenn überwiegend jüngere Spieler das Spiel dominieren, genau das der Fall ist. Daher ist für mich das Durchschnittsalter sehr wichtig. Ich mag kein Spiel spielen in dem ich mich darüber ärgern muss, dass sehr oft jemand einfach nur provozieren mag, alles besser weiss und der tollste auf der ganzen Welt ist.

Daher bin ich sehr erfreut über das doch recht hohe Durchschnittsalter und hoffe das bleibt auch so.

Sicherlich werden viele jüngere dazukommen wenn das Spiel online geht, aber ich denke die teamunfähigen werden nicht viel Freude haben und wieder gehen. Denn so wie ich das sehe basiert das Spiel viel auf gemeinsamen Aktivitäten und dazu ist halt der gute Umgang miteinander nötig.

Seelenwanderer

Standard

beim ini-besuch weiss man bei beiden zugehörigen der minderheit nicht, ob sie den endboss noch sehen, weil a) die 1. minderheit ins bett muss und b) die 2. minderheit evtl. wegstirbt..
    hehe der is hart

Bin mitten drin statt nur dabei

Jünger der Ebene Avatar von Lifei

Standard

Eine schöne Übersicht, die aber leider nichts aussagt. Es sagt ein wenig über die Com hier im Forum aus, aber über das Spiel kann man weiterhin nur spekulieren.

Aber sieht wirklich interessant aus, wie wenige unter 18 Jähriger hier mitgemacht haben. Ich fühle mich mit meinen 22 Jahren eigentlich ganz gut aufgehoben hier.

Schattenländer Avatar von soulfunk

Standard

ich haette ja nicht gedacht das die meisten im gelben bereich sind =)!
    nur gut das ich mich da der masse anschliesse =)

+ Antworten
Seite 3 von 31 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte