War bei mir genau so, seit ca. 00:15h, schätze ich. Gerade bei den PvP Dailies, sehr störend!Ein Grund, endlich mal früh ins Bett zu gehen! Gute Nacht zusammen!
![]()
War bei mir genau so, seit ca. 00:15h, schätze ich. Gerade bei den PvP Dailies, sehr störend!Ein Grund, endlich mal früh ins Bett zu gehen! Gute Nacht zusammen!
![]()
Derzeit haben alle EU Server dieses Problem.
Schon komisch dass dieses Problem erst gegen 00 Uhr aufgetreten ist und nicht sofort nach dem Hardware Update.
ne scheinbar nur die deutschen server .. die englischen gehen ohne probleme![]()
Also laut dem englischen Forum gibt's das Problem auf EU-Bloodiron auch, siehe http://forums.riftgame.com/rift-gene...ml#post3767370
Also wir sind gestern in der T2-Daily insgesamt über 8x raus geworfen worden und nein, das war bei uns im 0:10 noch lange nicht beendet.
Um 20 vor 1 haben wir dann kapituliert, nachdem wir in Anlauf 5 für den letzten Boss, den dann auch mal zu Ende töten durften - mit dem Erfolg, dass just in dem Moment wieder alle gekickt wurden, die Ini als beendet galt, aber keiner bis auf einen Spieler von Brutmutter eine Marke bekommen hat. Aufladung natürlich trotzdem weg.
Hoffe mal, dass sie das Problem im Laufe der Nacht noch gelöst haben... jedesmal durch KB zu laufen war schon nervig genug, aber stellt euch mal vor, man darf 6-7x bis Grugo laufen :-X.
LG
Alyx
Alyvera - Gilde Freelancer @ Brutwacht - R40 - HK 11/11
Ich denke, keine Firma wird dir so detailierte Informationen zur Fehlerursache geben. Wozu auchEgal was die Ursache ist, es werden dann etliche Pseudo-Experten rumpalavern, dass so etwas doch gar nicht vorkommen darf. Das man doch dieses und jenes unbedingt machen muss u.s.w. Dieses ganze unnütze Geschwafel spart man sich einfach.
Und ob es nun der Raid-Controller, der Netzwerk-Switch, ein Speicherfehler oder was auch immer war. Was bringt mir dieses Wissen als Spieler?