+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
Like Tree3Likes

Click here to go to the first Rift Team post in this thread.   Thema: Wahre Romantik in Telara – Die glücklichen Gewinner!

1.   Click here to go to the next Rift Team post in this thread.   #1
    Community Manager Avatar von Kahuna

Standard Wahre Romantik in Telara – Die glücklichen Gewinner!

Der Valentinstag rückt näher, und damit auch der Tag, an dem unsere glücklichen Gewinner von mir getraut werden. Die Auswahl der Gewinner fiel uns dabei wirklich nicht leid – eigentlich war jede Geschichte für sich genommen ein romantisches Meisterwerk. Nichts desto trotz mussten wir fünf glückliche Gewinner küren – und die findet ihr hier.

Da wir finden, das alle Beiträge absolute Gewinner sind, werden wir die Beiträge hier in keiner bestimmten Reihenfolge posten. Genießt die Geschichten!

Die Gewinner findet ihr im Community Blog!
    Hergen "Kahuna" Thaens
    German Community Manager
    www.riftgame.com

Mit uns kann man auch auf Twitter und Facebook in Kontakt treten

Meister des Rift Avatar von Velatum

Standard

Glückwunsch an alle Gewinner!

Seelenwanderer

Thumbs down

Glückwunsch natürlich erst einmal Allen!

Aber für mich bleibt ein kleiner schaler Beigeschmack.

Laut Regeln durften keine Markennamen außerhalb des Rift Universums verwendet werden, trotzdem sieht man in mindestens einen Beitrag ein XYZ, welches einem wohlbekannten MMO zugeordnet werden kann.

Und dann gewinnt auch noch jemand, der/die zufälligerweise auf der Freundesliste des Community Managers stehen (1 von 5).

Bitte das nächste Mal mehr Fairness und eigene Regeln einhalten!

Wie gesagt, trotzdem nochmal GZ und ich werde mal gucken, was Dienstag so abgeht im Spiel.

Meister des Rift Avatar von Sonya

Standard

Jeder kann Kahuna Freundesanfragen schicken. Ich hatte früher auch Ravna auf meiner Freundesliste, seine Vorgängerin. Also bitte den Ball flach halten und keine Anschuldigungen, wo sie absolut fehl am Platz sind. Ich hab auch schon bei anderen Wettbewerben mitgemacht und nicht gewonnen. Deine Vorwürfe sind also absolut unbegründet.

Meister des Rift Avatar von Velatum

Standard

Eigentlich eh schade, das relativ viele mitmachen aber so wenig Gratulationen eintrudeln. Dann aber so ein (subjektiver Eindruck meinerseits) missgünstiger Beitrag.

Seelenwanderer

Cool

Zitat Zitat von Sonya Beitrag anzeigen
    Deine Vorwürfe sind also absolut unbegründet.
    Ich werfe ja auch niemand etwas vor, sondern es gab ein paar Sachen, die mir subjektiv missfallen haben.

Ich hab ja auch ein faires GZ den Gewinnern gegeben, was ich hier auch noch einmal gerne wiederhole

Seelenwanderer

Standard

Ja GZ an alle gewinner!

dennoch teile ich die Meinung von Flicke! *nickt*
    aber was solls, is ja nu eh zu spät!

wünsch euch schöne hochzeiten!

Seelenwanderer

Thumbs down Lächerlich!

Und auch bei der Organisation sieht man, wie sehr das ganze ein Reinfall ist! Ich bin sehr enttäuscht! Der ganze Wettbewerb ist der letzte Witz!!!

Hatte mich wirklich auf die Hochzeit von Narami und Nostradul gefreut, aber nein, es ist ja eine völlige Überraschung, dass das heute ist!!!!! Ich verstehe nicht, wie man organisatorisch so versagen kann?!

Dafür bekommt Ihr Drölfzehn-Millionen Minuspunkte!!!!!

Danke ! -.-

Meister des Rift Avatar von Sonya

Standard

Ich muss leider gestehen, dass ich auch enttäuscht bin. Ich kann nur hoffen, dass sich das Problem heute Abend noch beheben lässt... ansonsten hätten wir uns alle umsonst gefreut und das ganze muss verschoben werden.

Seelenwanderer Avatar von Ayanikara

Standard Herzlichen Glückwunsch an alle anderen Gewinner! :)

Hallo,

ich beglückwünsche alle anderen, die mit mir gewonnen haben! Ich kann es eigentlich noch immer nicht glauben, ich hab nämlich noch nie was gewonnen

Zu den Vorwürfen möchte ich mich auch kurz äußern. Ich habe die Mitmachregeln davor durchgelesen gehabt und es ist mir wirklich nicht aufgefallen, dass man keine Eigennamen von anderen Spielen benutzen darf - sonst hätte ich es natürlich nicht getan. Allerdings muss ich dazusagen, dass ein Kürzel, welches einem Spiel von den Mitspielern gegeben wird, meines Erachtens keine Verletzung der Medienrechte bzw. der Mitmachrechte des Gewinnspiels darstellt - es ist ja kein wirklich richtiger Name eines Spiels. Außerdem hat nahezu jeder Beitrag irgendwo was drin, was in einem Punkt gegen die Regeln verstösst...und irgendwen müssen sie ja auswählen. Ich finde das jetzt nicht so schlimm - und nein, ich sage das nicht, weil ich gewonnen habe. Ich sehe das wirklich so.

Was ich eher doof finde ist, dass ein Konzern wie Trion einen einzelnen Mitarbeiter hinsetzt, der das ganze Event alleine auf die Beine stellen muss. Jetzt klappt es nicht wirklich richtig...Kahuna tut mir echt leid momentan...ich finde, Trion selbst hätte sich da etwas mehr reinknien sollen, damit bei so einem Event auch wirklich alles klappt. Hierzu auch ein Rüffel meinerseits.

Trotz allem liebe Grüße

Ayani

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte