+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18
Like Tree3Likes

Click here to go to the first Rift Team post in this thread.   Thema: Wahre Romantik in Telara – Die glücklichen Gewinner!

Jäger des Rift Avatar von Lorissy

Standard

Zitat Zitat von Sonya Beitrag anzeigen
    dass sich das Problem heute Abend noch beheben lässt...
    Am späteren Abend tickerten zwei oder drei Meldungen über vollzogene Eheschließungen durch die Shard-Nachrichten. Da denke ich doch mal, dass irgendwelche Probleme behoben wurden

Seelenwanderer Avatar von Mirodess

Thumbs up Danke...

Hallo,
    wir Lunchen und Tarsis gehörten zu den Gewinnern und haben gestern auch noch mit Kahuna geheiratet, es war wunderschön und dafür möchte ich einfach nochmal DANKE KAHUNA sagen.
    Dass es im Vorfeld einige Probleme gab, Technik eben ;-) macht das alles eigentlich erst perfekt, meine Oma sagte immer eine Hochzeit ohne Prügelei und Pannen ist keine und die Ehe hält keine 2 Jahre. ;-) Also was soll es, sonst warten immer alle auf die Braut wir eben auf den "Priester" und die Zeit haben wir mit unseren Gästen im TS abgefeieret und hatten viel Spass, haben viel gelacht und es war ein rundum fröhlicher Abend....

Gruß
    Lunchen und Tarsis

Meister des Rift Avatar von Sonya

Standard

Herzlichen Glückwunsch denen, die gestern noch heiraten konnten Die restlichen Paare werden sich sicher Samstag trauen lassen.
    Übrigens. Ganz ganz toll, dass man die Hochzeitsringe sogar sehen kann! Das lässt auf viele weitere, tolle Kostüme hoffen.

Schwert von Telara Avatar von Marmelade

Standard

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!
    ---
    Ein LoMming für alle, alle LoMminge für einen!

... was ich noch sagen wollte:
    Frauen verlieren niemals die Beherrschung. Sie finden sie nur manchmal nicht sofort.

5.   This is the last Rift Team post in this thread.   #15
    Community Manager Avatar von Kahuna

Standard

Wenn die Technik einem ein Schnippchen schlägt, kann man einen Community Manager vor dem PC durchaus auch mal in Schweiss ausbrechen sehen Die Flüche waren weniger Forengeeignet. Ich bin froh, dass es für drei Paare noch am selben Abend geklappt hat. Die anderen beiden werden wie bereits erwähnt am Samstag Abend von mir getraut. Ich freue mich bereits darauf
    Hergen "Kahuna" Thaens
    German Community Manager
    www.riftgame.com

Mit uns kann man auch auf Twitter und Facebook in Kontakt treten

Seelenwanderer

Standard

Was ist nun eigentlich aus dem Weltrekordversuch, bzw. dem entsprechenden Erfolg geworden.
    Darf man sich wieder ohne Probleme zu bekommen scheiden lassen oder verliert man dann etwas?
    Irgendwie fehlt da eine offizielle Verlautbahrung.

Meister des Rift

Standard

Zitat Zitat von MeisterYupa Beitrag anzeigen
    Was ist nun eigentlich aus dem Weltrekordversuch, bzw. dem entsprechenden Erfolg geworden.
    Darf man sich wieder ohne Probleme zu bekommen scheiden lassen oder verliert man dann etwas?
    Irgendwie fehlt da eine offizielle Verlautbahrung.
    Die gabs am Mittwoch um 18 Uhr Ingame, der Titel inct nächste Woche.
    Und in der Info zum Event steht das man nur bis zum Ende des Events verheiratet bleiben musste.

Meister des Rift Avatar von Sonya

Standard

Vielen herzlichen Dank an Kahuna, der Xellsius und mir am heutigen Abend eine ganz wunderschöne Trauung gehalten hat und natürlich auch an unsere Trauzeugin! Die ersten 10 Minuten davon teilen wir hier gern.

RIFT Hochzeit von Xellsius und Sonya

Liebe Grüße
    Sonya & Xellsius

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2