Weitere Informationen sind auf www.trionworlds.com/AccountNotification verfügbar.
#1 Weitere Informationen sind auf www.trionworlds.com/AccountNotification verfügbar.
Hergen "Kahuna" Thaens
German Community Manager
www.riftgame.com
Mit uns kann man auch auf Twitter und Facebook in Kontakt treten
*hüstel*
Moin Moin ... aber nun komme ich gar nicht mehr auf die Acountverwaltung.
Nach Login (alt) kommt immer son Text mit Verweis auf einen Link der 15 min gültig ist, den ich als eMail erhalten sollte.
Es kam heute Nacht wohl eine eMail ... aber ohne einen brauchbaren Link ... wiederum nur mit nem Info Text. Nach dem aufruf von www.riftgame.com/de/login lande ich immer wieder nur auf der Info Seite ....
Getestet mit Firefox und Inet Explorer ....
Gordon
Ich würde mich gern geistig mit dir duellieren, sehe aber, du bist unbewaffnet.
Meinen account könnt ihr ruhig löschen. spiels eh nicht mehr.
Trotzdem würd ich 3 Tage spielzeit als entschuldigung dafür, dass meine daten geklaut wurden, sehr geizig finden, wenn ich noch spielen würde.
Wünsche trotzdem allen viel spass und frohe weihnachten sowie nen guten rutsch
Und schon kann man wieder den MailAccount wechseln, weil dieser die Tage wohl mit Spam gefüllt wird. Dickes GZ!
Die Entschädigungen sind mehr als geizig, wenn nicht sogar schon lächerlich.
So geht Ihr mit den Euch anvertrauten Kundendaten um.
mit schuldzuweisungen sollte man sehr vorsichtig sein, denn keiner außerhalb des teams hat einen einblick was wirklich passiert ist. also immer langsam lotterchen oder hast du insiderwissen von der aktion? denke nein.
die entschädigung ist gering, die tatsache das wir überhaupt informiert werden ist eine aktion für die man dankbar sein muss.
zum thema spammails, egal wo man sich anmeldet, die daten werden weitergegeben verkauft und das passiert nicht erst, wenn daten ausspioniert werden bei einem großen portal wie bei trion.
etwas weniger naivität, überall wo man sich im internet bewegt hinterlässt man spuren und diese werden gewinnbringend genutzt.
Und welches Genie ist verantwortlich für die Einführung der neuen "Sicherheitsfragen"? Es ist in dieser sinnfreien Zusammenstellung aber auch nicht eine Frage enthalten die ich beantworten könnte.
Guten Morgen,
Wie sieht das denn mit unseren PayPal-Daten aus? Wir können ja unser PayPal-Konto sozusagen als "Kreditkarte" einrichten... sind da nun die ersten vier und letzten vier Buchstaben unserer PayPal-Mails rausgegangen oder macht sich Trion da interne Bearbeitungsnummern (die ja dann nicht weiter wild sein dürften).
Ein Hoch auf speziell für Rift erstellte Mailaccounts und einzigartige Passwörter.
BTT!
habe dasselbe problem.. irgendwelche vorschläge?Moin Moin ... aber nun komme ich gar nicht mehr auf die Acountverwaltung.
Nach Login (alt) kommt immer son Text mit Verweis auf einen Link der 15 min gültig ist, den ich als eMail erhalten sollte.
Es kam heute Nacht wohl eine eMail ... aber ohne einen brauchbaren Link ... wiederum nur mit nem Info Text. Nach dem aufruf von www.riftgame.com/de/login lande ich immer wieder nur auf der Info Seite ....
Getestet mit Firefox und Inet Explorer ....
Tante Edit sagt, der Vorschlag wartete nach einer kleinen Verzögerung im Postfach ;-)
wenn ihr sowieso nicht mehr spielt dann kann euch doch das egal sein!
ich kenns bei anderen spielen so, dass man ne nachricht bekommen hat, so vonwegen: Ja, ein paar spielerdaten wurden geklaut, darunter auch das passwort und so, naja einfach mal ändern!
gut ist... hier wird man wenigstens gezwungen sein passwort zu ändern um alle zu schützen, dort hats keinen interessiert und alle haben rumgeheult dass sie gehackt wurden
aber für zwei-drei klicks ein neues passwort und wieder mehr sicherheit, finde ich drei tage und mehr gold in ordnung.
aber das mit paypal würde mich auch interessieren, ob das auch irgendwie betroffen ist.