+ Antworten
Seite 3 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 134
Like Tree21Likes

Click here to go to the first Rift Team post in this thread.   Thema: Wichtige Mitteilung zu deinem Trion Worlds Account

Schüler des Rift

Standard

Zitat Zitat von Lotterchen Beitrag anzeigen
    Wieso sollte ich mit Schuldzuweisungen vorsichtig sein. Hier liegt ein klares Fehlerverhalten von Trion und deren unfähigen Admins vor. Wenn die Server abgesichert gewesen wären hätte keiner meine Daten klauen können.

Es ist die Pflicht von Trion den Benutzer über solche Vorfälle zu Informieren, da muss ich nicht dankbar drum sein.

Die Naive Ader hast du wohl eher, wenn ich mir Deine Sätze so durchlese

So ist das wenn man sich einmischt und man GARKEIN plan von dem hat was man redet. Wieso muss jeder in Deutschland seine Meinung kundtun ohne darüber zu Überlegen was man überhaupt sagt.

Mal etwas für dich um dein Hirn mit etwas wissen zu füttern.

1. Ein Forenadmin ist nicht für die Sicherheit der Accounts verantwortlich.
    2. Alles was von Menschen Programmiert ist, enthält Fehler und Sicherheitslücken.
    3. Es gibt nichts was 100% sicher ist, nicht mal das Pentagon.

Von daher, wenn du demnächst was Postet dann strenge deine Grauen Zellen mal an oder benutz Onkel Google/Bing wenn du keine lust hast wie ein durchschnitt Intelligenter Mensch nachzudenken.

Aszendent Avatar von Toggi

Standard

Die Sicherheitsfragen sind ja wohl der Knaller…

Ok, die Gelegenheit genutzt und das Abo gekündigt. KK-Daten habe ich gelöscht, jetzt hätte ich noch gern die Info, wie ich meinen Account wirklich löschen und nicht nur deaktivieren kann. Die Daten sind ja offensichtlich nicht sicher. Was mit meinen Chars passiert, ist mir wumpe.

Meine Email-Adresse ist das nächste, was ich löschen kann. Die dürfte in den nächsten Tagen geflutet werden.
    Wie kann man nur gegen einen Aimbot sein? Es wird doch niemand gezwungen ihn zu nutzen.

Jünger der Ebene

Standard

Die Daten sind ja offensichtlich nicht sicher.
    Dann gehe ich mal davon aus, dass man dich nie wieder in einem MMO (oder sonstigen Online-Sachen) sehen wird? Denn bei anderen Firmen wird es 100%-ig nicht sicherer sein.

Jäger des Rift Avatar von Zodiacus

Standard

Haha, köstlich wie manche hier reagieren. ^_^
    Na dann wünsche ich euch weiterhin Spaß und viel Erfolg mit den anderen MMO Herstellern. Hab gehört EA published da gerade ein super tolles. Und Ihr müsst euch dafür auch nur ein Origens Konto machen, wo in den AGB's ja bereits der Verkauf der Seele besiegelt wird. *weglach*

Findet Ihr nicht, dass hier ein bisschen überreagiert wird? Kündigt Ihr auch direkt eure Bankkonten wenn bei Bank XY plötzlich ein manipulierter Geldautomat auftaucht? Nein? So so...

Das sind Dinge, die passieren einfach... Sobald man seine Daten irgendwo angibt, muss man damit rechnen das diese geklaut werden können. Es gibt nicht DAS EINE Sicherheitssystem, wo keiner durch kommt. Spätestens der Programmierer eines Sicherheitssystems weiß, wie er dieses auch umgehen kann. Klar, wieso auch nicht? Man will sich ja schließlich nicht selbst aus seiner Datenbank aussperren wenn irgendwas quer schlägt...

Manchmal finde ich diese Überreaktion echt lächerlich. Was kommt als nächstes? Eine Doppelseite in der Bild, wo ihr euer Foto ablichten lasst, mit Tränen in den Augen, weil ihr ne Spam Mail wegen Trion bekommen habt? Nur mal so als Info, wie Spam funktioniert...

Die werden random erstellt. Es wird eine random Absender Adresse gewählt, die im besten Fall sogar noch erraten ist, und vorsätzlich an eine nicht vorhandene Mailaddy geschickt, die diese natürlich an den Absender zurück leitet. Es macht keinen Unterschied, ob Ihr eure Mail Adresse niemals irgendwo eingegeben habt, oder sie auf Flyer gedruckt in der Fußgängerzone verteilt. Lediglich die Anzahl der Spam Nachrichten nimmt zu, nicht aber die Tatsache das man welche erhalten kann.

Champion

Standard

also 1.) jo SWTOR ist supertoll, so eine Atmoshäre wünsche ich jedem der weiterhin Rift spielen will auch mal...

2.) man braucht KEIN Origin um SWTOR spielen zu können...

3.) jeder sollte eh seine Kontoauszüge und seine KK Abrechnungen prüfen und bei offensichtlichen Falschbuchungen, sich sein Geld wiederholen UND die alte KK sperren lassen...

JMB
    JMB ist offline
    Seelenwanderer Avatar von JMB

Standard

Zitat Zitat von Zodiacus Beitrag anzeigen
    Hab gehört EA published da gerade ein super tolles. Und Ihr müsst euch dafür auch nur ein Origens Konto machen, wo in den AGB's ja bereits der Verkauf der Seele besiegelt wird. *weglach*
    Naja, auch hier gilt: erst mal informieren! JA EA HAT ein tolles Spiel raus gebracht..und NEIN man braucht KEIN Origin dafür!

Seelenwanderer

Standard

sagt mal, ich bin da evtl ein bissl zu vorsichtig, aber ich hab halt auch schon genug acc hack emails bekommen, mit der aufforderung mich einzuloggen, egal ob wow, hdro, aion.... hab da nie drauf reagiert.
    wer sagt mir denn, dass die mail wirklich echt ist? was mich stört in der mail, ist halt, dass man den link zur acc seite am besten kopieren soll.... warum schreibt man bei sowas nicht einfach "bitte loggt euch unter der bekannten rift-login seite ein und ändert eure acc daten"??? weil jeder, der rift spielt, sollte schon mal auf der seite gewesen sein oder???

Meister des Rift

Standard

Zitat Zitat von Myrial Beitrag anzeigen
    sagt mal, ich bin da evtl ein bissl zu vorsichtig, aber ich hab halt auch schon genug acc hack emails bekommen, mit der aufforderung mich einzuloggen, egal ob wow, hdro, aion.... hab da nie drauf reagiert.
    wer sagt mir denn, dass die mail wirklich echt ist? was mich stört in der mail, ist halt, dass man den link zur acc seite am besten kopieren soll.... warum schreibt man bei sowas nicht einfach "bitte loggt euch unter der bekannten rift-login seite ein und ändert eure acc daten"??? weil jeder, der rift spielt, sollte schon mal auf der seite gewesen sein oder???
    Prinzipiell hast Du da sicher Recht. Aber: wenn die Mail ein Fake wäre, stünde sie eher nicht als Post eines CM hier im Forum ... hoffe ich
    There are only 10 types of people in the world: those who undersatnd binary and those who don't

Meister des Rift Avatar von Devileen

Standard

Zitat Zitat von Myrial Beitrag anzeigen
    Wird ja überall rumgeworfen die Info. Selbst im Riftpatcher stehts dick und fett. Kannst dich natürlich auch normal einloggen und dann halt auf die "Bestätigungsmail" warten. Trion hat das den Umständen entsprechend schon okay geregelt, indem sofort alle Passwörter zurückgesetzt wurden.

Off-Topic: SWTOR geht wirklich ohne Origin, macht das Spiel allerdings auch nicht ansatzweise gut. Geschmackssache

Schattenländer Avatar von Wordreth

Standard

Ich bin mittlerweile beim Authentifikator vom Handy. Ihr stecke ich fest. Woher weiss ich von wo ich den authentifikator herunterladen muss? habe nen nokia n8.

+ Antworten
Seite 3 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte