+ Antworten
Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14
Ergebnis 131 bis 134 von 134
Like Tree21Likes

Click here to go to the first Rift Team post in this thread.   Thema: Wichtige Mitteilung zu deinem Trion Worlds Account

Meister des Rift

Standard

Zitat Zitat von Seodar Beitrag anzeigen
    Leute wie du reden im Grunde den ganzen Tag nur rum um Aufmerksamkeit zu erlangen.
    Ja, ja. Ist schon ok.

Und was war noch mal deine Meinung zur Sache?

cu
    Lasaint

Seelenwanderer

Standard

Zitat Zitat von Lasaint Beitrag anzeigen
    Ja, ja. Ist schon ok.

Und was war noch mal deine Meinung zur Sache?

cu
    Lasaint
    Ich könnte jetzt auf jeden deiner Punkte eingehen und dir Beispiele bringen, von Banken, Firmen, Behörden, Staatlichen Institutionen etc. die auch schon solchen Angriffen ausgesetzt waren und auch z.b. sensible Daten verloren haben. Viele von denen haben Millionen in ihren Schutz investiert um das zu verhindern - ohne Erfolg.

Das ausnutzen solcher Schwachstellen, liegt meist daran, dass die Betroffenen selbst nicht wissen, dass es diese Schwachstellen in ihren Systemen gibt. Oftmals kauft man auch Fremdsoftware dazu oder Patente.
    Dies ist ein gängiges Schema in der Wirtschaft und wird überall gemacht wie Autoindustrie, Elektronik etc.

Du kannst hunderte von Experten und Profis an eine Aufgabe setzen und wenn du Pech hast, findet ein Schüler eine Schwachstelle in deinem System und umgeht deinen Schutz wo du viel Geld, Arbeit und Zeit reingesteckt hast.

Kopierschutz und Virenscanner sind zwei Beispiele. Laut deiner Definition müssten ja die Hersteller alle Geld geil und unfähig sein, da es ja täglich immer wieder passiert das beide ausgehebelt werden. Du solltest dich mal wirklich mit diesen Dingen beschäftigen!

Es gibt KEIN OS, was nicht Backdoors oder Exploits hat im Moment - egal ob Windows, Linux, Mac OS, Android etc.
    Und ja die Entwickler geben eine ganze menge Geld aus, die zu fixen bzw. schon darauf zu achten das keine während der Entwicklung entstehen.
    Jetzt jedem Entwickler vorzuwerfen, er wäre grob fahrlässig oder Geld geil ist einfach nur reine Spekulation.
    Sicher gibt es auch solche aber solange das nicht fest steht ist es nichts weiter als reine Spekulation ja sogar üble Nachrede.

Woher du jetzt die Informationen nimmst, dass Trion in diesem Bereich total versagt hat und dort Geld gespart hat, würde mich mal interessieren.
    Das das ganze unangenehm und sicherlich nicht erfreulich ist, steht außer Frage.

Als ob dich die Meinung anderer Leute im geringsten interessieren würde.
    Jeder der nicht deiner destruktiven Meinung ist, ist in deinen Augen ein "Fanboi" <- Yeah bring me da Ghetto oder tanzt um`s goldene Kalb <- Kein Kommentar!

Meine Meinung zu dem ganzen willst du nicht hören, da sie nicht mit deiner deckungsgleich ist und somit nicht in dein Weltbild passt.

Du solltest nur bei deinem ganzen Zorn und Frust der sich in dir angesammelt hat, aufpassen, dass du nicht ein kleiner einsamer zorniger Mann wirst.

Deine gesamte Energie darauf zu verschwenden einen Spielehersteller zu Flamen egal was dieser macht bzw. nicht macht ist sagen wir mal ab einem gewissen Grad nicht mehr ganz normal....
    Ist nur so ein Tip von mir an dich.

Jünger der Ebene

Standard

Ich hoffe mal, ich wärme das Thema jetzt nicht wieder unnötig auf:

Ich kann natürlich nicht sicher sagen, ob es mit dem Hack zusammenhängt, aber ich habe seit einer Woche täglich 1-2 fehlgeschlagene Loginversuche auf dem Emailkonto, das ich für die Registration benutzt habe.
    Es wäre also vorsichtiger anzunehmen, dass zumindest die Emailaddresse und das Accountpasswort an die Hacker gingen und die Daten auch verwendet, bzw irgendwo angeboten werden.
    Sollte jemand das selbe Passwort noch an anderer Stelle benutzen, würde ichs ändern, wenn es nicht schon passiert ist

4.   This is the last Rift Team post in this thread.   #134
    Community Team Avatar von Astirox

Standard

Hallo Leute,

ich habe hier gerade mit erschrecken feststellen müssen das einige sehr Beleidigende Themen den weg in diesen Thread gefunden haben. Alle Postings die beleidigend waren oder sich auf solche bezogen wurden entfernt.

Bitte versucht in einem angemessenen Ton zu diskutieren.

Interplanare Grüße,
    Astirox
    'Astirox'
    Rift Community Team

Nützliche Links:
    Forenregeln || Bugreports | Webseite | Accountseite | Fanseiten | Facebook | Twitter

+ Antworten
Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14